Windows 10 neu Aufsetzen (Laptop)

Diskutiere und helfe bei Windows 10 neu Aufsetzen (Laptop) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die überschrift schon sagt würde ich gern die Vorgehensweise wissen wie man Win 10 auf nem Laptop neu aufsetzt. Der Hintergrund ist folgender, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Captain-Smoker, 16. März 2016.

  1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Wie die überschrift schon sagt würde ich gern die Vorgehensweise wissen wie man Win 10 auf nem Laptop neu aufsetzt.

    Der Hintergrund ist folgender, ich möchte bald eine SSD einbauen allerdings ist Windows 10 glaub ich auf der HDD auch zum neu machen DVD´s werden scheinbar nicht mehr mitgeliefert

    Jetzt ist die frage wie man ein Image erstellt und vorallem wie ich dann den Key mitnehmen kann.
     
    #1 Captain-Smoker, 16. März 2016
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Naja, in der Regel gibt es eine "versteckte" Partition und auf dem Notebook sollte eine Recoveryprogramm ab Auslieferung installiert sein, mit dem sich eine Windows-DVD dann erstellen lässt.
     
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Windows 10 gibt es bei Microsoft als iso zum Download und der Key ist auf dem Mainboard gespeichert, wenn das Gerät so verkauft wurde.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Rückmeldung? Fehlanzeige! Schade...
    Null Infos, null Motivation. Wenn mann googelt, findet man sogar das Tool um einen USB-Stick zu erstellen. Lädt Windows herunter, erstellt einen Stick und der Key ist im BIOS verankert oder man gibt seinen W7 oder W8 ein. (zur Installation benötigt man uU einen frei verfügbaren Installations-Key). Fertig.
    Treiber vorher laden, SSD einbauen, los gehts. Wenn Du das ja tauscht, kannst ja jederzeit die Festplatte einbauen, wenns Probleme gibt. Tät die auch net löschen.

    Und nun hab ich mehr geliefert wie der Fragensteller...
     
    #5 Schweini, 19. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
  6. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Ich habs bis jetzt noch net gemacht
     
    #6 Captain-Smoker, 27. März 2016
Thema:

Windows 10 neu Aufsetzen (Laptop)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 neu Aufsetzen (Laptop) - Similar Threads - Windows Aufsetzen Laptop

Forum Datum

Windows neu aufsetzen?

Windows neu aufsetzen?: Ich setze gerade meinen PC neu auf und will alle Laufwerke löschen, jedoch werden mir 10 angezeigt obwohl ich nur 3 und einen Stick drinnen habe. Welche davon kann ich löschen u d auf welchen soll...
Software & Treiber 23. Januar 2024

Ist jeder Fehler behoben, durch Windows neu aufsetzen?

Ist jeder Fehler behoben, durch Windows neu aufsetzen?: Wird jeder Treiberfehler oder Virus oder fehlende Datei, was auch immer, repariert oder zumindest von Anfang an wieder richtig installiert, wenn ich Windows neu boote und alles nochmal neu...
Software & Treiber 13. Januar 2024

Wie Treiber nach Windows 10 neu aufsetzen installieren?

Wie Treiber nach Windows 10 neu aufsetzen installieren?: Hallo, ich habe mein ca. 1,5 Jahre alten PC mit Windows 10 vor ca. 3 Tagen komplett neu aufgesetzt mit Boot Stick usw. da er sehr gelagt hat und es einfach mal nötig war. Und jetzt wollte ich...
Software & Treiber 7. April 2023

Windows per ISO neu aufsetzen?

Windows per ISO neu aufsetzen?: Bleiben die Daten bestehen bzw die Treiber/Programme, wenn ich per Windows Media Creation Tool / ISO mein Windows 10 neu aufsetze? Geht das?...
Software & Treiber 22. Dezember 2022

Muss man Windows neu aufsetzen?

Muss man Windows neu aufsetzen?: Guten Tag, ich will mir einen neuen Prozessor kaufen und ihn gegen den alten austauschen, muss ich dann Windows komplett neu aufsetzen also auch nochmal neu kaufen? LG...
Prozessoren 11. Februar 2022

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?

Festplatte zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen?: Bei meinem Pc hat Windows einige Fehler es funktioniert fast garnichts, also ich komme nicht weiter als Login(habe auch schon Diagnose und alles probiert funktioniert nicht) . Soll ich einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2022

PC neu aufsetzen funktioniert nicht/ Windows Installation funktioniert nicht?

PC neu aufsetzen funktioniert nicht/ Windows Installation funktioniert nicht?: Hi, ich musste wegen Treiber Problemen mein PC neu aufsetzen jedoch wird mir dauerhaft diese Nachricht gezeigt (Bild) und wenn ich auf OK klicke startet er neu und zeigt sie mir wieder an. Was...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10: Windows neu aufsetzen ohne Zugriff auf ein Konto?

Windows 10: Windows neu aufsetzen ohne Zugriff auf ein Konto?: Guten Tag, auf meinem PC waren dank ein paar Freunden alle Konten gesperrt. Also habe ich über ein YouTube Tutorial im Windows Repair Mode die erleichterte Bedienung mit cmd ausgetauscht und...
Windows 10 19. Juli 2017

Windows 7 neu aufsetzen! Aber wie?

Windows 7 neu aufsetzen! Aber wie?: Hey, Ich hab ein Problem. Ich würde gerne, Windows neu drauf machen. Nun, eine recovery CD habe ich nicht, habe mir jedoch die ISO version aus dem Internet gezogen
freie Fragen 9. Oktober 2011

Windows neu aufsetzen für Dummies

Windows neu aufsetzen für Dummies: Windows neu aufsetzen für Dummies Nach einem Virenbefall möchte ich meinen Laptop neu aufsetzen, was mir viele von euch geraten haben, um den Virus komplett loszuwerden. Meine Daten sind auf...
Computerfragen 26. August 2011

Windows 7 mit Recovery CD neu aufsetzen

Windows 7 mit Recovery CD neu aufsetzen: Windows 7 mit Recovery CD neu aufsetzen ich habe mal ne frage, ich habe einen lappi seit 2 jahren und wollte nun den win neu install aber bei den kauff von den lappi war nur...
Computerfragen 31. Mai 2010

Laptop neu aufsetzen . Windows 7

Laptop neu aufsetzen . Windows 7: Laptop neu aufsetzen . Windows 7 Will meinen Hp pavillon dv6 neu aufsetzen , und hab da ein paar Fragen dazu ! Auf meinem Laptop wahr vorher Windows Vista, hab es dann durch...
Computerfragen 24. Mai 2010

Asus Notebook (Windows Vista) neu aufsetzen

Asus Notebook (Windows Vista) neu aufsetzen: Asus Notebook (Windows Vista) neu aufsetzen Guten Morgen. Unserer Notebook ist jetzt schon gut 3 Jahre halt und wurde noch nie "durchgeputzt". Mittlerweile braucht er eine...
Computerfragen 3. September 2010
Windows 10 neu Aufsetzen (Laptop) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Laptop Neu Aufsetzen Windows 10

    ,
  2. windows 10 neu aufsetzen auf dem laptop

    ,
  3. laptop neu uafsetzen windows 10

    ,
  4. windows 10 betriebssystem startet nicht mehr neu aufsetzen,
  5. windows 10 neu aufsetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden