Windows 10: Netzwerk Symbol in Taskleiste ohne WLan Symbol

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Netzwerk Symbol in Taskleiste ohne WLan Symbol im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte schon öfters das "Problem", dass das WLAN Symbol in der Taskleiste nicht angezeigt wird. Wie jetzt gerade wieder. Das Netzwerksymbol... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von nirdan, 7. Oktober 2017.

  1. nirdan
    nirdan Gast

    Hallo,
    ich hatte schon öfters das "Problem", dass das WLAN Symbol in der Taskleiste nicht angezeigt wird. Wie jetzt gerade wieder. Das Netzwerksymbol (LAN) ist da. WLAN Verbindung ist ok, aber das WLAN Symbol wird nicht mehr angezeigt. Ich wüsste jetzt auch nicht das etwas neues installiert / upgedatet wurde, was das verursachen kann.

    Nur noch mal zur richtigen Erklärung... Netzwerksymbol ist da, WLAN vorhanden und verbunden. Normaler Weise müsste das Netzwerksymbol auf WLAN wechseln, tut es aber nicht.

    Weiß jemand etwas?

    Danke.
     
  2. Hups </b>
    Hups </b> Gast

    Symbol aus der Taskleiste gelöscht.

    Mach mal ein Rechtsklick irgendwo auf der Taskleiste -> Cortana -> Cortana Symbol anzeigen.
    Das sollte es wohl sein.

    80298d1455640995t-symbol-aus-der-taskleiste-geloescht-2016-02-16-17-40-41.png
     
  3. haglpam
    haglpam Gast
    Icon-Symbol in der Taskleiste für mehrere Anwendungen gleich

    Bei mir erscheinen in der Taskleiste die icons für mehrere Programme immer mit dem gleichen Symbol. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder anders einstellen kann? Über Eigenschaften --> anderes Symbol kann man nix ändern.
     
  4. niiccooo1
    niiccooo1 Gast
    Surface 3 WLAN-Symbol in Taskleiste

    Guten Tag zusammen,

    mir ist nach dem Anniversary Update von Windows 10 aufgefallen, dass das WLAN-Symbol in der Taskleiste immer nur die volle Signalstärke anzeigt, obwohl es dann im WLAN Menü nur 2 Striche anzeigt.

    Ist das bei jemanden genauso?

    Gruß Nico
     
  5. Eric-Cartman </b>
    Eric-Cartman </b> Gast
    #5 Eric-Cartman </b>, 9. September 2018
Thema:

Windows 10: Netzwerk Symbol in Taskleiste ohne WLan Symbol

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wlan netzwerksymbol

    ,
  2. taskleiste ohne wlan symbol

    ,
  3. windows 10 wlan symbol wechselt auf netzwerksymbol

    ,
  4. nur 2 Striche im Netzwerksymbol von Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden