Windows 10: Netzteil PC Gefährlich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Netzteil PC Gefährlich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 Pro, Vers. 1709, Build 16299.192 Seit ca 4 Wochen meldet sich nach dem Start "Trackerupdate" und will sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kürwalda, 12. Februar 2018.

  1. kürwalda
    kürwalda Gast

    Hallo, ich habe Windows 10 Pro, Vers. 1709, Build 16299.192

    Seit ca 4 Wochen meldet sich nach dem Start "Trackerupdate" und will sich aktualisieren.
    Aus dem Autostart habe ich dies entfernt, startet trotzdem.
    Meine Frage: ist das ein gefährliches Programm, oder gehört das zu Windows und ich sollte es updaten?
    Danke für Eure Hilfe! Gruß Kornelia
     
  2. User Advert

  3. Deadlink_neu
    Deadlink_neu Gast

    Netzteile der Nokia Handys

    Hallo Netzwerk-Team,

    gibt es eine Art Liste welches Netzteil mit welchem Handy verbunden werden darf?

    oder welchem Handy welches Netzteil bei lag?

    Da sich viele Geräte in meinem "kleinen" Museum befinden (siehe Liste in der Signatur) und ich diese heute mal alle durch geladen habe, hatte sich beim 7610 der Akku schon so weit erhitzt, das dieser ein wenig anfing sich zu "Beulen". Ich hab dann schnell
    das Netzteil entfernt und den Akku zum kühlen auf eine Kühlplatte gelegt.

    Somit würde mich eine Liste mit den Netzteilen interessieren. Nicht das ich wieder ein falsches Netzteil benutze.

    Eine Geschichte noch:

    Als ich das 8810 gebraucht bei eBay ohne Netzteil ersteigerte, hatte ich es mit einem ACP-12E laden wollen. Da meldete das Handy nur "wird nicht geladen". Ich dann :huh:

    Nun habe ich das Handy mit einem ACP-7E geladen bekommen.

    Vielen Dank für die Liste. :thumbsup:
     
    #2 Deadlink_neu, 26. September 2018
  4. Henning
    Henning Gast
    AW: HighEnd Netzteile

    Meine Erfahrung:

    BeQuiet ist schon sehr gut
    • Leise
    • Enegieeffizient
    • Zuverlässig

    Ein Noname Netzteil (was übrigens sehr laut war und dabei nur 40 Euro gekostet hat *Augenzwinkern) hat bei meinem ersten selbst zusammengebauten PC schon nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben.
     
  5. DSAF_2244
    DSAF_2244 Gast
    Netzteile der Nokia Handys

    Hallo Tim,

    ich habe folgende Netzteile:

    • Nokia AC- 8E 5,0 Volt 890mA
    • Nokia AC-15E 5,0 Volt 800mA
    • Nokia AC- 3E 5,0 Volt 350mA

    • Kann ich alle drei sorgenfrei verwenden?
    • Welche Eingangsstromstärke vertragen N8 und C7?
    • Ist zu geringe Stromstärke schlecht ?
     
  6. specialkone23511
    specialkone23511 Gast

    Netzteil hat 4 Pins zu wenig bzw. Motherboard 4 Pins zu viel? HILFE! Wichtig!!!

    Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Netzteil das hat 4 Pins zu wenig bzw. das Motherboard evtl 4 Pins zu viel bei der Stromversorgung!

    Das rot eingekastete wird nicht vom Stromstecker des Netzteils bedeckt wenn ich es reinstecke!

    Meine Fragen:

    1. Ist das schlimm?
    2. Was passiert wenn ich den PC einschalte mit dem Netzteil das zu wenig Pins hat?
    3. Für was sind diese 4 Pins zuständig?


    Danke für eure Hilfe!!!
     
    #5 specialkone23511, 27. September 2018
Thema:

Windows 10: Netzteil PC Gefährlich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Netzteil PC Gefährlich - Similar Threads - Windows Netzteil Gefährlich

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:23 Uhr

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:02 Uhr

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Windows 10: Problem Neues Netzteil Win 10

Windows 10: Problem Neues Netzteil Win 10: "Auf dem PC ist ein Problem vorhanden. Es werden Informationen gesammelt. Der PC wird neu gestartet." So oder so ähnlich lautet die Meldung mit einem blauen Hintergrund, immer dann, wenn ich...
Windows 10 6. Juli 2017

Windows 10: Probleme mit dem Netzwerkadapter und dem Netzteil

Windows 10: Probleme mit dem Netzwerkadapter und dem Netzteil: Hallo. vor ein paar Tagen sind an meinem PC zwei Probleme aufgetreten: 1. Nachdem ich den Rechner anschalte, kommt es oft vor, dass mein Netzwerkadapter Intel(R) Ethernet Connection I217-V...
Windows 10 20. Januar 2017

Nach neuem Netzteil Windows startet nicht.

Nach neuem Netzteil Windows startet nicht.: Nach neuem Netzteil Windows startet nicht. Hallo, nachdem ich ja schonmal eine frage in ähnlicher Form gestellt hatte, möchte ich nun einfach mal die PC - Freaks unter euch fragen: Ich...
Computerfragen 9. November 2011
Windows 10: Netzteil PC Gefährlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden