Windows 10: Netzteil PC Gefährlich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Netzteil PC Gefährlich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 Pro, Vers. 1709, Build 16299.192 Seit ca 4 Wochen meldet sich nach dem Start "Trackerupdate" und will sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kürwalda, 12. Februar 2018.

  1. kürwalda
    kürwalda Gast

    Hallo, ich habe Windows 10 Pro, Vers. 1709, Build 16299.192

    Seit ca 4 Wochen meldet sich nach dem Start "Trackerupdate" und will sich aktualisieren.
    Aus dem Autostart habe ich dies entfernt, startet trotzdem.
    Meine Frage: ist das ein gefährliches Programm, oder gehört das zu Windows und ich sollte es updaten?
    Danke für Eure Hilfe! Gruß Kornelia
     
  2. Deadlink_neu
    Deadlink_neu Gast

    Netzteile der Nokia Handys

    Hallo Netzwerk-Team,

    gibt es eine Art Liste welches Netzteil mit welchem Handy verbunden werden darf?

    oder welchem Handy welches Netzteil bei lag?

    Da sich viele Geräte in meinem "kleinen" Museum befinden (siehe Liste in der Signatur) und ich diese heute mal alle durch geladen habe, hatte sich beim 7610 der Akku schon so weit erhitzt, das dieser ein wenig anfing sich zu "Beulen". Ich hab dann schnell
    das Netzteil entfernt und den Akku zum kühlen auf eine Kühlplatte gelegt.

    Somit würde mich eine Liste mit den Netzteilen interessieren. Nicht das ich wieder ein falsches Netzteil benutze.

    Eine Geschichte noch:

    Als ich das 8810 gebraucht bei eBay ohne Netzteil ersteigerte, hatte ich es mit einem ACP-12E laden wollen. Da meldete das Handy nur "wird nicht geladen". Ich dann :huh:

    Nun habe ich das Handy mit einem ACP-7E geladen bekommen.

    Vielen Dank für die Liste. :thumbsup:
     
    #2 Deadlink_neu, 26. September 2018
  3. Henning
    Henning Gast
    AW: HighEnd Netzteile

    Meine Erfahrung:

    BeQuiet ist schon sehr gut
    • Leise
    • Enegieeffizient
    • Zuverlässig

    Ein Noname Netzteil (was übrigens sehr laut war und dabei nur 40 Euro gekostet hat *Augenzwinkern) hat bei meinem ersten selbst zusammengebauten PC schon nach kurzer Zeit seinen Geist aufgegeben.
     
  4. DSAF_2244
    DSAF_2244 Gast
    Netzteile der Nokia Handys

    Hallo Tim,

    ich habe folgende Netzteile:

    • Nokia AC- 8E 5,0 Volt 890mA
    • Nokia AC-15E 5,0 Volt 800mA
    • Nokia AC- 3E 5,0 Volt 350mA

    • Kann ich alle drei sorgenfrei verwenden?
    • Welche Eingangsstromstärke vertragen N8 und C7?
    • Ist zu geringe Stromstärke schlecht ?
     
  5. specialkone23511
    specialkone23511 Gast

    Netzteil hat 4 Pins zu wenig bzw. Motherboard 4 Pins zu viel? HILFE! Wichtig!!!

    Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Netzteil das hat 4 Pins zu wenig bzw. das Motherboard evtl 4 Pins zu viel bei der Stromversorgung!

    Das rot eingekastete wird nicht vom Stromstecker des Netzteils bedeckt wenn ich es reinstecke!

    Meine Fragen:

    1. Ist das schlimm?
    2. Was passiert wenn ich den PC einschalte mit dem Netzteil das zu wenig Pins hat?
    3. Für was sind diese 4 Pins zuständig?


    Danke für eure Hilfe!!!
     
    #5 specialkone23511, 27. September 2018
Thema:

Windows 10: Netzteil PC Gefährlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden