Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin dabei, etwa 500 Videoaufnahmen in 2 Ordnern miteinander zu vergleichen, aber ich habe das Problem, dass die Fenster sich nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Aloha, 11. Dezember 2018.

  1. Aloha
    Aloha Gast

    Hallo,
    ich bin dabei, etwa 500 Videoaufnahmen in 2 Ordnern miteinander zu vergleichen, aber ich habe das Problem, dass die Fenster sich nicht richtig aufbauen, sodass anstelle eines Bildes nur ein Platzhalter erscheint.
    Woran kann das liegen? Was ist da zu tun?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Phraser
    Phraser Gast

    Chipsatzkühler - Wo baut man das nur ein?

    Habe gerade diesen Kühler gesichtet:

    http://www.alternate.de/html/product...rticleId=30212

    Wo um Himmelswillen baut man das Teil nur drauf? Ich hab keinen Schimmer..*verwirrt*Sehr verwirrt
     
  3. Winuser
    Winuser Gast
    AW: Aufforderung: Anmeldeinformtion erneut bestätigen

    Danke Schwänchen , diese Liste habe ich auch gesucht *Lächeln

    Die Geräte finde ich nur noch im MS Konto und 1 Gerätesicherung vom Lumia bei OneDrive

    Ständig baut MS seine Seiten um *Traurig
     
  4. abp123
    abp123 Gast
    WLAN-Verbindung baut sich nicht auf

    Hallo,

    ich nutze eine FritzBox 7490, einen WLAN Repeater 1750E und verbinde mich mit dem USB-Stick AC860.
    Windows10 in der neuesten Version (1809) ist am Rechner.

    In etwa einem Drittel der Startvorgänge verbindet sich der Stick nach dem Start nicht mit der FB.

    Zwei Möglichkeiten bleiben mir:
    Entweder ich warte und nach etwa einer viertel Stunde baut sich die Verbindung von selbst auf oder
    ich verbinde mich manuell über die Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Netzwerkverbindungen.

    In den anderen zwei Drittel der Startvorgänge verbindet sich der Rechner mit der FB problemlos.

    Was kann die Ursache sein?

    Vielen Dank.
     
  5. Bemme
    Bemme Gast
    Suche Programm für die Aufnahme von Radiostreams

    Hab mir jetzt mal ClipInc gezogen und irgendwie baut das Teil nur scheiße, es zeigt zwar die Interpreten + Titel an und wenn ich dann drauf klicke um die abzuspeichern, läuft erstma bis zu hälfte der Titel der davor in der Liste war... so verzögert sich das über die ganze liste hinweg, also fehlt beim Speichern das halbe Lied... *wallbash

    Wird das nach ner Zeit besser? Weil has vor 10min gestartet und der sagt auch irgendwas mit "empfohlene Aufzeichnungsdauer erst zu 3% erreicht" ...
     
  6. Clintlgmboy99
    Clintlgmboy99 Gast
    Store "Letzte Aktivität"

    Vermutlich bin ich mal wieder nur unaufmerksam, blind oder unfähig die Suche zu benutzen. *Augenzwinkern

    Im Store unter Downloads und Updates baut sich nach dem Öffnen der Rubrik unter obigen Stichwort eine Liste von Apps auf. Bezüglich Updates umfasst diese bei mir (W10m und W10) lediglich Microsoft-Apps, Dritt-Apps werden dort bei mir nur nach frischem Download aufgelistet. Ist das bei Euch auch so? Gibt es dafür eine Erklärung?
     
    #6 Clintlgmboy99, 13. Dezember 2018
  7. ebbler
    ebbler Gast
    opera baut manche seite in de rmitte auf.

    hallo liebe luxxer,

    ich habe die aktuelle version 11 von opera drauf. und dies schon ne weile. nur irgendwie baut sich in manchen forums die seite in der mitte auf. bei luxx nicht. aber bei mtb news zb. wenn ich das mit dem interne ex machen, baut sich die seite normal auf. sprich links am rand und nicht in der mitte.

    wisst ihr vielleich was das sein könnte?
     
  8. DooGieaPaar
    DooGieaPaar Gast

    lumia 925 baut keine Verbindung mit Onedrive auf

    Nach einer Akkuentleerug und einem Reset baut mein Telefon keine Verbindung zum Microsoft-Konto (Onedrive) auf. Bei einer Anmeldung kommt immer die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich; Problem beim Anmelden. Überprüben Sie Ihren Empfang. Wenn der Empfang
    gut ist liegt das Problem möglicherweise auf der anderen Seite. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut."
     
    #8 DooGieaPaar, 13. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf - Similar Threads - Windows Windows baut

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

ASUS ROG Ally: ASUS baut ein Gaming-Handheld mit Windows 11

ASUS ROG Ally: ASUS baut ein Gaming-Handheld mit Windows 11: ASUS ROG Ally: ASUS baut ein Gaming-Handheld mit Windows 11 Von daher darf man gespannt sein, denn ASUS hat mit dem ROG Ally einen Gaming-Handheld vorgestellt (eher geteasert), der vermutlich im...
User-Neuigkeiten 3. April 2023

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus: System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus An der Spitze hat sich dabei nichts getan. Im Dezember 2018 übernahm Windows 10 die Pole Position und baut jene zaghaft aus....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf

Windows 7 Rechner baut keine Verbindung zu bestimmter IP mehr auf: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem. In einem Windows Netzwerk befinden sich 4 x Clients und 1 x NAS. Von jedem PC aus kann ich auf das NAS zugreifen, einmal per Netzwerkordner oder per...
Windows 7 11. September 2018
Windows 10: Windows baut sich nicht richtig auf solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 baut nicht richtig auf woran kann es liegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden