Windows 10: ne "areiland"-Frage ;-) - Tastenkombi für den "Augen-Klick"

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ne "areiland"-Frage ;-) - Tastenkombi für den "Augen-Klick" im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi sagt der Jens ... hab da mal ne Interessenfrage wenn man in einem Passwortfeld sein Passwort eingibt, kann man diese ja mit einem Mausklick auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von jens aus B, 17. Mai 2017.

  1. jens aus B
    jens aus B Gast

    hi sagt der Jens ... hab da mal ne Interessenfrage

    wenn man in einem Passwortfeld sein Passwort eingibt, kann man diese ja mit einem Mausklick auf das Auge rechts anzeigen lassen ... gut so

    nun die Frage ... gibt es dafür eine Tastenkombination? ... also nach der Eingabe wenn der Cursor noch in dem Fenster blinkt?

    gruß Jens
     
    #1 jens aus B, 17. Mai 2017
  2. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    Windows Update: KB2534366 kann nicht installiert werden

    Unter installierte Updates steht es nicht, aber in der LIste der Updates.

    Werde mal ne Reparatur von Win ins Auge fassen.
     
  3. Sonnschein
    Sonnschein Gast
    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #3 Sonnschein, 28. August 2018
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
    Windows 10 Pro aktivieren

    Hallo, nach Hardwaretausch sollte damit die Aktivierung möglich sein !


    • Den Button Problembehandlung unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung anzuklicken
    • Als nächstes folgt dann der Klick auf: Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert
    • Hier gibt man dann die E-Mail Adresse vom Microsoft-Konto ein, dann das Passwort
    • „Lokale“ Benutzer müssen nun zusätzlich noch das Passwort für das lokale Konto eingeben
    • Aus der Liste der angezeigten Geräte muss das aktuelle Gerät ausgewählt werden und mit Dies ist das aktuell verwendete Gerät bestätigt werden.
    • Jetzt nur noch auf aktivieren klicken und Windows 10 ist aktiviert.
    Gruß
     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: ne "areiland"-Frage ;-) - Tastenkombi für den "Augen-Klick"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden