Windows 10: Namen des Kontoinhabers falsch geschrieben

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Namen des Kontoinhabers falsch geschrieben im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe beim einrichten von WIN 10 versehendlich den Namen des Kontoinhabers falsch geschrieben. Nach der Änderung die kein Problem war,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Tagwerker, 14. Juni 2018.

  1. Tagwerker
    Tagwerker Gast

    Hallo,

    ich habe beim einrichten von WIN 10 versehendlich den Namen des Kontoinhabers falsch geschrieben. Nach der Änderung die kein Problem war, steht jetzt unter User immer noch der Name falsch geschrieben. Wie kann ich das ändern? Habe jetzt bereits alles eingerichtet und möchte nicht wieder von vorn anfangen.

    Für jeden Hinweis dankbar! *:D
     
    #1 Tagwerker, 14. Juni 2018
  2. kölschejung
    kölschejung Gast

    Mein Benutzer Name wird falsch angezeigt

    Mein Benutzer name wird falsch angezeigt wieder ? Wünsche euch einen schönen abend
     
    #2 kölschejung, 20. Oktober 2018
  3. OliverVollmer
    OliverVollmer Gast
    windows 10 username falsch geschrieben

    hallo Leute

    habe meinen Benutzer Name in Windows 10 falsch geschrieben

    wie kann ich das ändern
     
    #3 OliverVollmer, 20. Oktober 2018
  4. RolandStockerUA
    RolandStockerUA Gast
    Windows Benutzer falsch geschrieben, wie ändern

    Habe bei Windows C unter Benutzer einen falsch geschrieben Namen. Wie kann ich diesen ändern. Habe schon alles probiert.

    Computer Verwaltung bei Benutzer, da war es falsch drin hat es aber nicht übernommen. Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank

    *** Verschoben von Surface da allgemeine Windows-Frage ***
     
    #4 RolandStockerUA, 20. Oktober 2018
  5. Peter Hagendorf
    Peter Hagendorf Gast
    windows 10 username falsch geschrieben

    OliverVollmer:

    Das ist Windows völlig egal. Man muss das nicht ändern. Nach einer Änderung hätte das

    Konto zwei Namen und der Ordner muss eh den alten Namen behalten. Man handelt sich damit

    also nur Krampf ein. Oder man löscht das Konto komplett und erstellt ein neues. Hübscher

    Aufwand.
     
    #5 Peter Hagendorf, 20. Oktober 2018
  6. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    windows 10 username falsch geschrieben

    Systemsteuerung > Benutzerkonten > eigenen Benutzernamen ändern
     
  7. PeterHagendorf
    PeterHagendorf Gast
    Kann Bibliothek nicht umbenennen / Name erscheint falsch

    AndreasSteinspecht:

    Falsch, sie hieß schon immer "Videos". Sie muss also mal umbenannt worden sein. "Videos" ist der richtige Name.

    Nein, sie erscheint da recht deutlich: "CameraRoll". Das ist der tatsächliche Name. Im Explorer erscheint sie nur eingedeutscht unter falschem Namen. Für die Übersetzung ist die Desktop.ini verantwortlich, weiterhin muss der Ordner das Attribut R haben,
    damit das alles wie gewünscht klappt. Gleiches gilt für die User Shell Folder "Videos, Dokumente" usw...

    Und was ist nach "bisher" geändert/gebastelt worden? Einfachster Weg: die Sicherung von "bisher" zurück schreiben.
     
    #7 PeterHagendorf, 20. Oktober 2018
  8. Ambush
    Ambush Gast

    PES 2011 - Originale Namen?!

    Hallo.

    Ich such eine Liste mit den originalen Spielernamen von PES 2011. Ich habe bis jetzt nur wenieg darüber im Netz entdeckt. Eine Liste von Mexiko habe ich schon gefunden. Die Mannschaft will ich hauptsächlich ändern. Namen habe ich schon gefunden, aber PES hat ein Update gemacht, wo nun neue, aber unoriginale Spieler drin sind. Dessen Namen stehen nicht auf der von mir gefundenen Liste. Manche konnte ich ändern, manche nicht.

    Kennt denn jemand eine Liste mit mexikanischen Spielern? Kann auch eine komplette Liste von den unoriginalen Spielern sein, wo deren Namen aktualisiert wurden.

    Wäre super.

    MfG
     
Thema:

Windows 10: Namen des Kontoinhabers falsch geschrieben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. name war falsch geschrieben

    ,
  2. windows benutzername falsch geschrieben

    ,
  3. c windows benutzer falsch geschrieben

    ,
  4. windows account name falsch geschrieben,
  5. kontoinhaber falsch geschrieben,
  6. namen falsch geschrieben ,
  7. c:/user/name falsch,
  8. Im Startbild Windows 10 ist der Name falsch,
  9. Name falsch geschrieben,
  10. benutzer falsch geschrieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden