Windows 10: Nah Update E-mail Ordner und Mails weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nah Update E-mail Ordner und Mails weg im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach dem riesen update wollte ich wieder ml die e-mails abrufen und siehe da keine Mails und die Mail Ordner sind auch weg, die ich angelegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Centurion, 27. Mai 2017.

  1. Centurion
    Centurion Gast

    Hallo,

    nach dem riesen update wollte ich wieder ml die e-mails abrufen und siehe da keine Mails
    und die Mail Ordner sind auch weg, die ich angelegt habe. Ich habe schon nach einer synchronisierung gesucht
    aber nichts gefunden. ich finde es komisch das nach einem Update alles weg ist. habe erstmal Thunderbird inst.
    aber ich fand das e-mail Pogramm W10 ganz schön weil es schlicht und einfach ist.
    Danke Gruss

    W10 Home vorinst. Version
     
    #1 Centurion, 27. Mai 2017
  2. DPXone
    DPXone Gast

    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  3. Casse-noisette
    Casse-noisette Gast
    Windows Mail wird langsam

    • Outlook, wenn Du eh Office hast
    • Sarbacane : hatte ich mal ein paar Tage, war ok, aber mit der Desktopversion konnte man kein Briefpapier machen, was für mich der Zweck gewesen wäre
    • Eudora : hatte ich einst auf Mac, war ok und gibt es auch für Windows
    • Windows Live Mail (z.B. in den Windows Essentials 2012) : habe ich seit 5 Jahren
    • das neue Programm Courrier von Windows 10, wenn Du Windows 10 hast
    Ich hab mir gestern Abend Thunderbird eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden und freu mich, nach dem Hinschied von Outlook Express vor 5 Jahren endlich wieder Briefpapier machen zu können (dank Add-on Stationery).
     
    #3 Casse-noisette, 29. August 2018
  4. User
    User Gast
    C7- Gesendete E-Mail erscheinen nicht im 'gesendet Ordner'

    Ich nutze mit meinem C7 den POP3 E-Mail Klient. Das Empfangen und Versenden vom E-Mail klappt. Leider werden meine versendeten E-Mails in dem dafür vorgesehenen Ordner nicht abgelegt.

     
  5. User
    User Gast

    Ordner und Mails in Mail App mit Windows 10 Update verschwunden

    Hallo,

    habe Windows 10 Update heruntergeladen und jetzt sehe ich meine ganzen alten Mails nicht mehr aus dem Posteingang und die abgelegten Mails in den von mir angelegten Ordnern in der neuen Mail App und die Ordnerstruktur ist auch weg. Habe vorher auch die Mail
    App vor dem Windows 10 Update genutzt. Was kann ich tun damit ich meine ganzen alten E-Mails und Ordner die ich angelegt hatte wieder sehe ?

    Habe auch keine Möglichkeit gefunden neue Ordner anzulegen in der Mail App??!! Habe es aktuell mit meinem GMX Konto synchronisiert.

    Kann jemand helfen??

    Danke
     
Thema:

Windows 10: Nah Update E-mail Ordner und Mails weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden