Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute habe ich das übliche Update gefahren (kumulativ etc.) und zudem die Updates, die aufgelaufen waren, nachdem ich Windows ca. 10 Tage nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von boyherre, 15. April 2018.

  1. boyherre
    boyherre Gast

    Hallo, heute habe ich das übliche Update gefahren (kumulativ etc.) und zudem die Updates, die aufgelaufen waren, nachdem ich Windows ca. 10 Tage nicht gestartet hatte, sondern statt dessen nur mit dem parallelen Linux-Mint gearbeitet habe; nach diesem Update (diesen Updates) startet Windows nun gar nicht mehr, sondern kommt mit der Meldung "Automatische Reparatur wird vorbereitet", "Diagnose des PCs wird ausgeführt". Das misslingt aber, und ich erhalte den Fehlercode 0xc000007b .
    Danach zu googeln hat mir auch nicht weiter geholfen. Die Option, Windows zurückzusetzen (und also auf alle Apps des produktiven Systems zu verzichten etc.), ist ein Unding und keine wirkliche Option.
    Kann mir jemand (Alex vielleicht ?) erst mal sagen, was hinter dem Fehlercode nach dem Update stecken könnte?!
    Ich bin auf ein funktionierendes BS zur produktiven Arbeit angewiesen, ich kann mir den zeitlichen Aufwand schlicht nicht leisten, die gefühlte Hälfte der Zeit zwangsweise mit unsinniger Systempflege zuzubringen. Über die Jahre - seit Windows 3.1 - kenn' ich es von MS nicht anders, als dass nach anfänglichem Funktionieren, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, Windows immer wieder komplett crasht. Ich bin, weiß Gott, hartnäckig und geduldig (die Hoffnung stirbt zuletzt...), aber so langsam habe auch ich die Nase voll davon; MS kann es offenbar immer noch nicht... Linux, das ich ebenfalls parallel seit Jahren nutze, ist das pure Gegenteil davon: Es ist "smooth", "sexy", immer schnell, funktioniert stets tadellos und stabil usw. und hat mir niemals vergleichbaren Ärger bereitet.
    Wäre ich nicht wegen einiger Kunden auf einige wenige Software unter Windows angewiesen, hätte ich mich längst mir Freuden komplett und für immer von Windows verabschiedet.
    Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt endgültig gekommen...
    Auch Windows 10 ist nach wie vor kein professionelles BS, mit dem ich entspannt arbeiten kann... Und ich bin, weiß Gott, nicht allein damit! Wieviel produktiver könnte die Weltwirtschaft ohne diese "Reíbungsverluste" funktionieren ... (!).
    Also, was bedeutet 0xc000007b beim Booten - und was ich kann ich tun?
    LG, Boy
     
  2. Selin555
    Selin555 Gast

    Fehlercode 0xc000007b

    Hallo Community!

    Ich bin echt verzweifelt. Ich habe bisher in keinem Forum eine Lösung zu meinem Problem gefunden, deswegen schreibe ich jetzt selber mal eine Frage und hoffe, jemand kann mir helfen oder hatte vielleicht schon Mal das gleiche Problem.

    Also, gestern wollte ich nach langer Zeit mal wieder Sims4 spielen. Ich wollte das Spiel öffnen, jedoch kamen nur die Fehlermeldungen, dass msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Dieses Problem hatte ich schon Mal, wusste aber nicht mehr von welcher Seite
    ich die beiden Dateien das letzte Mal heruntergeladen habe. Irgendwann stieß ich auf diese Seite: Msvcr100.dll fehlt? Lade es für Windows 7, 8, 10, Xp, Vista, 32 oder 64 bit herunter - Fix4Dll.com bzw. Msvcp100.dll fehlt? Lade es für Windows 7, 8, 10, Xp, Vista, 32 oder 64 bit herunter - Fix4Dll.com und
    lud die Dateien dort runter. Dann habe ich sie in den Ordner SysWOW64 verschoben.

    Ich versuchte erneut das Spiel zu starten, doch nun tauchte der Fehlercode (0xc000007b) auf. Ich googelte und stieß auf viele Lösungswege, doch nichts funktionierte. Ich führte sfc/scannow durch, lud den neusten .NET Frameworker bei Chip runter, lud Windows
    Visual C++ runter, lud All in One Runtimes runter und installierte Sims4 neu.

    Hat jedoch alles nichts gebracht, der Fehlercode (0xc000007b) tauchte nach einem Neustart trotzdem noch auf.

    Ich spiele mit einem Laptop mit Windows10 und einem 64-Bit-Betriebssystem.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin langsam echt verzweifelt.
     
  3. Slartybart
    Slartybart Gast
    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

    Du kannst Programme nicht einfach so hin und her kopieren. Du müsstest das Programm ganz neu installieren.
     
    #3 Slartybart, 9. Oktober 2018
  4. gottfriedkoban
    gottfriedkoban Gast
    Beim Update von Version 10586 auf 15063 habe ich den Fehlercode Ox80070003 erhalten

    Ich habe inzwischen mehrmals versucht das Update zu installieren, habe aber immer eine neue Fehlermeldung erhalten der neue Fehlercode lautet: Ox80070652

    Was bedeutet dieser und welche Korrekturen kann man vollziehen?

    Übrigens gibt es eine Möglichkeit, ohne daß ich Programmierer bin, bzw. ein Computerfreak bin, die Fehlercodes auch selbst zu listen oder Lösungsvorschläge zu erhalten.

    Sonnige Grüße von Köttmannsdorf sendet Gottfried Koban
     
    #4 gottfriedkoban, 9. Oktober 2018
  5. oNiCe
    oNiCe Gast

    Fehler '0xc000007b' bei verschiedenen Programmen

    Hallo liebe Windowsfangemeinde!

    Ich habe da ein sehr nerviges Problem mit einigen Programmen.


    SrwareIron spuckt beim Start folgendes aus:

    "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen."

    Bei den Microsoft Expression Programmen ist es fast das selbe nur der Fehlercode lautet (0xc000007b).


    Habe keine Ahnung wieso und woher der Fehler kommt.

    mfg


    PS:Neuinstallieren hilft nicht.
     
Thema:

Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B - Similar Threads - Windows Odys Laptop

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing

Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing: Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing . . Google Chrome für Windows: Microsoft erneut mit Werbung für Bing
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?

Von Ubuntu auf windows 11 zurückkehren?: Da ich von Linux auf Windows zurückkehren möchte, muss ich Windows 11 auf meinem Bootstick neu installieren. Ich werde aufgefordert, Treiber zu installieren, die ich jedoch nicht habe. Das Gerät...
Software & Treiber 18. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Windows 7 16. März 2024
Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ODIS Updatefehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden