Windows 10: Nach Windows Update sind die Edge Favoriten weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Windows Update sind die Edge Favoriten weg im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem das Update "2017-05 Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3150513)" schon 6-mal installiert wurde, sind seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Effundere, 7. Juni 2017.

  1. Effundere
    Effundere Gast

    Nachdem das Update "2017-05 Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3150513)" schon 6-mal installiert wurde, sind seit dem 31.05.17 die Edge Favoriten weg. Ich arbeite fast ausschließlich mit Edge und so kommt der eine oder andere Link zu den Edge Favoriten. Nun schaue ich mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Danke Microsoft.

    Nachdem ich mich hier im Forum umgesehen habe, ist mir eine handwerkliche Lösung eingefallen:
    Ist es ausreichend, wenn ich den Ordner "DBStore" mit der enthaltenen Datei "spartan.edb" kopiere und bei Bedarf den neuen Ordner mit "leerer" Datenbank durch meine Sicherung ersetze?

    Oder gibt es elegantere Lösungen?
     
    #1 Effundere, 7. Juni 2017
  2. slicendice
    slicendice Gast
    #2 slicendice, 29. August 2018
  3. XweAponX
    XweAponX Gast
    [gelöst] Favoriten in windows 10 mobile

    Ich nehme an, dass Du das Löschen von einem oder mehreren Favoriten aus der Favoriten Liste im Edge meinst!?
    Das würde mich dann nämlich auch interessieren.
     
  4. User
    User Gast
  5. dencal
    dencal Gast

    Bei Browser EDGE Favoriten wiederherstellen

    hier ein ganzer Thread
    Wo speichert Edge unter Windows 10 / 1511 die Favoriten? - Seite 4
    Favoriten-Ordner auch mit sichern wegen Icons oder so.

    war bei mir glaube ich auch so.
    zumindest habe ich Threads hier aus dem Forum von Windows 8.1 in den Favoriten die vom 1.8 2015 sind und neu Clean installiert habe ich zu Weihnachten.

    Gesichert habe ich vorher nichts an Favoriten.
     
Thema:

Windows 10: Nach Windows Update sind die Edge Favoriten weg

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. edge favoriten nach update weg

    ,
  2. oktober 2018 update windows 10 edge favoriten weg

    ,
  3. windows10 favoriten nach update weg

    ,
  4. favoriten nach update weg,
  5. nach update keine favoriten mehr,
  6. Wo finde ich den Favoriten nach update weg?,
  7. nach windows10 upgrade favoriten fehelen,
  8. windows nach update alle favoriten edge weg,
  9. windows 10 updates favoriten,
  10. Nach windows 10 update sind Favoriten weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden