Windows 10: Nach Windows update alle Einstellungen und Mails weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Windows update alle Einstellungen und Mails weg im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem gestrigen Windows 10 update, sind bei mir sämtliche Einstellungen, Ordner und Mails aus Mozilla Thunderbird verschwunden! Ich benutze das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Dirkler, 16. März 2017.

  1. Dirkler
    Dirkler Gast

    Nach dem gestrigen Windows 10 update, sind bei mir sämtliche Einstellungen, Ordner und Mails aus Mozilla Thunderbird verschwunden!
    Ich benutze das aktuelle Mozilla Thunderbird!
    Unter User/appdata.... etc. finde ich keinerlei Dateien von Thunderbird, nichtmals einen Unterordner....
    Wird das wieder hergestellt, wenn ich das Update rückgängig mache?
    Gibt es Möglichkeiten das zu reparieren?

    Vielen Dank,
    Dirk
     
  2. topgundcp
    topgundcp Gast

    Windows 10 Pro aktivieren

    Hallo, nach Hardwaretausch sollte damit die Aktivierung möglich sein !


    • Den Button Problembehandlung unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung anzuklicken
    • Als nächstes folgt dann der Klick auf: Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert
    • Hier gibt man dann die E-Mail Adresse vom Microsoft-Konto ein, dann das Passwort
    • „Lokale“ Benutzer müssen nun zusätzlich noch das Passwort für das lokale Konto eingeben
    • Aus der Liste der angezeigten Geräte muss das aktuelle Gerät ausgewählt werden und mit Dies ist das aktuell verwendete Gerät bestätigt werden.
    • Jetzt nur noch auf aktivieren klicken und Windows 10 ist aktiviert.
    Gruß
     
  3. DPXone
    DPXone Gast
    Windows 10 Mail app keine Kontakte

    Prüfe mal, ob die Mail-App Zugriff auf deine Kontakte hat:

    • Tastenkombination [Windows-Taste] + [R] drücken
    • ms-settings*Zunge rausstrecken :privacy-contacts
      eingeben und mit OK bestätigen
     
  4. Casse-noisette
    Casse-noisette Gast
    Windows Mail wird langsam

    • Outlook, wenn Du eh Office hast
    • Sarbacane : hatte ich mal ein paar Tage, war ok, aber mit der Desktopversion konnte man kein Briefpapier machen, was für mich der Zweck gewesen wäre
    • Eudora : hatte ich einst auf Mac, war ok und gibt es auch für Windows
    • Windows Live Mail (z.B. in den Windows Essentials 2012) : habe ich seit 5 Jahren
    • das neue Programm Courrier von Windows 10, wenn Du Windows 10 hast
    Ich hab mir gestern Abend Thunderbird eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden und freu mich, nach dem Hinschied von Outlook Express vor 5 Jahren endlich wieder Briefpapier machen zu können (dank Add-on Stationery).
     
    #4 Casse-noisette, 27. August 2018
  5. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
Thema:

Windows 10: Nach Windows update alle Einstellungen und Mails weg

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach Windows update alle Einstellungen und Mails weg - Similar Threads - Windows Windows update

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 15. März 2024

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht

Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht: Windows 10 und Windows 11: März-Update veröffentlicht Sowohl für Windows 10 als auch Windows 11 (x64 und ARM) gibt es Informationen zu geschlossenen Schwachstellen. Konkret gibt es das „Windows...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?

Windows Update Fehlercode (0x80070643) beheben aber wie?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Probleme nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 7. März 2024

Was wenn Windows 11 22H2 keine Updates mehr erhält?

Was wenn Windows 11 22H2 keine Updates mehr erhält?: Es gibt auf Windows aktuell mehrere Updates. Das Betriebssystem wird wohl ab Oktober nicht mehr unterstützt. Was mache ich dann mit meinem PC? Der ist erst 4 Jahre alt....
Software & Treiber 3. März 2024

Windows Update Fehler?

Windows Update Fehler?: Ich wollte gerade neue Windows Updates machen jedoch wenn ich nach ihnen suche und die Updates mache kommt dieser Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Software & Treiber 2. März 2024

Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen

Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen: Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen . . Windows 11: Februar-Update mit zahlreichen Neuerungen, Copilot erhält allerhand neue Funktionen
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an

Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an: Windows 11: Microsoft bietet ab April das Update mehr PCs an Voraussetzung: Ein kompatibles Gerät mit Windows 10. Das betrifft nicht unbedingt die privaten Kunden, wie Microsoft beschreibt....
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen

Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen: Windows 11: Februar-Update kann fehlschlagen Microsoft hat verlauten lassen, dass es unter Umständen zu Problemen beim Februar-Update von Windows 11 kommen kann. Auf Windows-11-Geräten, die...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Windows 11 Update geht nicht?

Windows 11 Update geht nicht?: Hallo, habe mich einige Zeit lang dagegen "gewehrt" auf Windows 11 umzusteigen und immer wieder diese Erinnerungen daran weggecklickt. Jetzt würde ich aber doch gerne updaten, aber es klappt...
Software & Treiber 22. Februar 2024
Windows 10: Nach Windows update alle Einstellungen und Mails weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden