Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Eingaben: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Eigenen Kontonamen ändern (Diese Auswahl existiert nicht mehr !!!) Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jober48, 24. Oktober 2017.

  1. Jober48
    Jober48 Gast

    Hallo.

    Eingaben:
    Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Eigenen Kontonamen ändern (Diese Auswahl existiert nicht mehr !!!)
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Benutzernamen zu ändern?

    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße
    Jo
     
  2. User
    User Gast

    Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

    Hi LukeSlingwalker,

    was heißt "Benutzernamen geändert"? Andere E-Mail-Adresse hinterlegt?

    Nein, ich habe lediglich meinen Namen geändert. Die E-Mailadresse ist gleich.
     
  3. User
    User Gast
    Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

    Liebe Community,

    ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank!
     
  4. User
    User Gast
    Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

    Hi LukeSlingwalker,

    was heißt "Benutzernamen geändert"? Andere E-Mail-Adresse hinterlegt?
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. benutzernamen kann nicht geändert werden

    ,
  2. windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet

    ,
  3. windows 10 benutzername kann nicht geändert werden

    ,
  4. win 10 benutzerkonten der benutzername konnte nicht geändert werden,
  5. win 10 benutzername kann nicht geändert werden,
  6. win 10 benutzernamen werden nicht angezeigt 2019,
  7. dateiformat wird nicht unterstützt bilder,
  8. windows 10 eigener benutzername kann nicht geändert werden,
  9. benuzername in outlook kann nicht geändert werden,
  10. win10 usb festplattenname kann nicht geändert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden