Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Eingaben: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Eigenen Kontonamen ändern (Diese Auswahl existiert nicht mehr !!!) Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jober48, 24. Oktober 2017.

1. Jober48
    Jober48 Gast

Hallo.

Eingaben:
    Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Eigenen Kontonamen ändern (Diese Auswahl existiert nicht mehr !!!)
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Benutzernamen zu ändern?

Vielen Dank im Voraus.
    Grüße
    Jo

2. User Advert

3. User
    User Gast

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Hi LukeSlingwalker,

was heißt "Benutzernamen geändert"? Andere E-Mail-Adresse hinterlegt?

Nein, ich habe lediglich meinen Namen geändert. Die E-Mailadresse ist gleich.

4. User
    User Gast

Liebe Community,

ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank!

5. User
    User Gast

Hi LukeSlingwalker,

was heißt "Benutzernamen geändert"? Andere E-Mail-Adresse hinterlegt?

6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ... - Similar Threads - Windows Upgrade 1709

Forum Datum

Windows 7 Upgrade auf neuen PC

Windows 7 Upgrade auf neuen PC: Hallo, mein Notebook ist leider sehr defekt und ich würde gerne ein neues oder einen neuen PC erwerben. Seinerzeit wurde Win 7 auf Win 10 auf diesen Gerät upgegradet. Kann/darf ich den Win 7...
Windows 7 Mittwoch um 14:32 Uhr

Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is any way to repair those files, I would prefer...
Windows 7 2. Dezember 2019

Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation Tool und erfolgreicher Hardware-Prüfung (Intel...
Windows 7 25. November 2019

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin ausgeführt, Upgrade hängt bei allen 4 Rechnern bei 0 %....
Windows 7 22. November 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Windows 7 16. April 2019

Windows 7 auf 10 Upgrade

Windows 7 auf 10 Upgrade: Ich bin Umschüler als Fachinformatiker in der Systemintegration und möchte mich mit meiner Projektarbeit um das direkte Upgraden von Windows 7 inkl aller vorhanden Programmen auf Windows 10...
Windows 7 25. März 2019

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche auf neuen Updates, die gefundenen Updates herunter...
Windows 7 22. Februar 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Windows 7 13. Februar 2019

Upgrade Windows 7 zu Windows 10

Upgrade Windows 7 zu Windows 10: Hallo zusammen, ich habe versucht, ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe und es mir außerdem Schwierigkeiten bereitet,...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Problem: Upgrade auf 1709

Windows 10: Problem: Upgrade auf 1709: Hallo, noch ein Compaint, dass das Upgrade auf 1709 nicht funktioniert: Win Update versucht das täglich und scheitert. Nervend. Um nicht andere Threads zu wiederholen: Nein, kein...
Windows 10 10. Februar 2018

Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709)

Windows 10: Benutzer Name wird verstümmelt angezeigt (Upgrade 1709): Hallo. Pfad1: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Obelix_2 Hier wird der richtige Benutzernamen angezeigt. Pfad2: Lokaler Datenträger (C*:) > Benutzer > Obeli Hier wird...
Windows 10 1. November 2017

Windows 10: Problem mit 1709 Upgrade

Windows 10: Problem mit 1709 Upgrade: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen auf meinem Desktop-Rechner und meinem Notebook ein Upgrade von 1703 auf 1709 durchgeführt. Auf dem Notebook hat das bis auf ein paar geänderte...
Windows 10 24. Oktober 2017

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?) Wie auch immer: Mein Rechner HP...
Windows 10 24. Oktober 2017
Windows 10: Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. benutzernamen kann nicht geändert werden

,
  2. benuzername in outlook kann nicht geändert werden

,
  3. win10 usb festplattenname kann nicht geändert werden

,
  4. windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet,
  5. windows benutzername kann nicht geändert werden,
  6. win10 der benutzername konnte nicht geändert werden,
  7. windows 10 konnte nicht installiert werden fehler 0x800f0955 - 0x20003,
  8. Benutzername am Laptop kann nicht geändert werden,
  9. windows 10 name kann nicht geändert werden,
  10. fehler 0x800F0955-0x20003
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden