Windows 10: Nach Update?, vieles komisch....

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Update?, vieles komisch.... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Irgendwie verhält sich meine Rechner (Profil) komisch... 1. ich musste die App-Vorbereitung wieder mal ausschalten, da nach der Anmeldung in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von RedFlag, 13. April 2018.

1. RedFlag
    RedFlag Gast

Irgendwie verhält sich meine Rechner (Profil) komisch...

1. ich musste die App-Vorbereitung wieder mal ausschalten, da nach der Anmeldung in meinem Profil nur noch schwarzer Bildschirm und Mauszeiger...
    2. der AppX- Bereitstellungsdienst lastet einen Core zu 100% aus und zieht 8% Gesamtleistung
    3. ein Klick auf das Windows Zeichen bringt nicht wie gewünscht irgendein Ergebnis
    4. Allem Anschein kann ich JPGs nicht mehr öffnen, weil das Photo Programm fehlt? (ungültiger Wert für die Registrierung (Vorschaubilder funktionieren)

Ja, das so mal im Moment zu meinen gefunden Fehlern, in anderen Profilen funktioniert aber alles, wie gewohnt....

Was das denn nu ?*Erschrocken

2. User Advert

3. Digit
    Digit Gast

Programm-Updates (Liste)

Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

List of Lists

4. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.

#3 Prometheus, 8. Oktober 2018
  5. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

Neue Einträge in der Update-Liste:

New Links

6. gatmanffm
    gatmanffm Gast

Nach Creators Update - komische "Apps" im Benachrichtigungscenter und andere Merkwürdigkeiten

Das Zurücksetzen mit WDRT könnt Ihr Euch sparen. Das habe ich jetzt gerade gemacht. Und siehe da:

Es hat überhaupt nichts gebracht. Diese "Apps" sind wieder schön konfigurierbar unter Einstellungen - Benachrichtigungen:

• (BBC57C87-46AF-4C2C-824E-AC8104CCEB38)
    • microsoft.windowscommunicationsapps.8wekyb3d8bbwe!3B2FE588C3DE0B48929CASF
    Da diese "Apps" vor dem CU nicht da waren, kann es ja nur einen Grund dafür geben, warum sie nun da sind. Und da ich nicht weiß, welche Auswirkungen diese komischen "Apps" haben, werde ich mein Lumia 950 DS schön links liegen lassen. Mal sehen, vielleicht
    ist das nach dem nächsten Update wieder weg. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ob das zweite Problem, nämlich das mit der Dual-Sim nach der Neuinstallation gelöst ist, möchte ich nun nicht mehr testen. Ich sag es ungern, aber mein Sohn hat mir sein One Plus 3 vermacht. Ein Traum.

Thema:

Windows 10: Nach Update?, vieles komisch....

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach Update?, vieles komisch.... - Similar Threads - Windows Update komisch

Forum Datum

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates: -- UPDATE: GELÖST - SIEHE ZWEITEN BEITRAG HIER -- Hallo zusammen, bekomme das aktuelle KB4515384 (18362.356) und das vorherige Cumulative Update KB4512941 (18362.329) nicht installiert, weil...
Windows 10 Donnerstag um 12:31 Uhr

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 10.6 sowie 7.13 und iTunes für Windows...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen: Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen Nun ist es dann aber auch soweit und Microsoft beginnt langsam mit der Verteilung jener Aktualisierung. Man wolle es jedoch...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung: Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung Das neueste Update der App bringt nun auch die Möglichkeit mit, Alexa freihändig zu steuern, kein Druck auf einen Button mehr...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration beim Neustart endet immer bei 53 %. "Und täglich...
Windows 7 11. April 2019

Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005

Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart bei 67% (anfänglich 90%) Update Konfiguration...
Windows 7 9. April 2019

Windows 7 Update KB4474419 Konfiguration Fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB4474419 Konfiguration Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart bei 67% (anfänglich 90%) Update Konfiguration...
Windows 7 9. April 2019

Windows 10: Microsoft nimmt Änderungen am Update-Mechanismus vor

Windows 10: Microsoft nimmt Änderungen am Update-Mechanismus vor: Windows 10: Microsoft nimmt Änderungen am Update-Mechanismus vor Da gibt es dann generelle Neuerungen, wie die Verteilung erfolgt. Bei früheren Windows 10 Feature-Update-Rollouts wurde die...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte...: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
Windows 7 4. April 2019
Windows 10: Nach Update?, vieles komisch.... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. komisches windows 10 update

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden