Windows 10: Papierkorb auf C:/ ist beschädigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Papierkorb auf C:/ ist beschädigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Experten, ich habe den bekannten Fehler "Papierkorb auf C:/ ist beschädigt" wohl seit dem letzten Windows-Update . Er tritt sporadisch auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von emhawe, 2. Juli 2018.

  1. emhawe
    emhawe Gast

    Liebe Experten,
    ich habe den bekannten Fehler "Papierkorb auf C:/ ist beschädigt" wohl seit dem letzten Windows-Update .
    Er tritt sporadisch auf, meistens nachdem der PC im Energiespar-Modus war und wieder aktiviert wird, manchmal aber auch direkt beim Hochfahren.
    Nachdem ich einiges (überwiegend alte Meldungen) darüber gefunden hatte, bin ich folgendermaßen vorgegangen:
    Windowstaste +X => Windows-Powershell-Administrator und dann Eingabe rd /s /q C:\$Recycle.bin =>Eingabetaste
    Dies ist dann mein Ergebnis

    21087d1530534231t-papierkorb-c-beschaedigt-ashampoo_snap_2018.07.01_14h47m48s_002_.jpg


    21088d1530534545t-papierkorb-c-beschaedigt-ashampoo_snap_2018.07.01_14h48m36s_003_.jpg


    Was mache ich falsch oder was kan ich noch tun ?

    Gruß Hans
     
  2. sardinien
    sardinien Gast

    Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt

    Den Papierkorb Desktop habe ich abgeschaltet, den PC neu gebootet und den Papierkorb anschließend wieder eingeschaltet. Das ändert nichts an der Anzeige "Papierkorb F: ist beschädigt", wenn ich bei F: auf Eigenschaften gehe.
     
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Papierkorb

    Hallo,

    • gehe in die Einstellungen und wähle "Personalisierung"
    • wähle "Designs"
    • wähle auf der rechten Seite unter "Verwandte Einstellungen" den Link "Desktopsymboleinstellungen"
    • setze den Haken bei "Papierkorb" und bestätige die Eingabe.
    Der Papierkorb sollte sich nun auf dem Desktop befinden.

    Viele Grüße
     
    #3 Holger Schulz, 22. Oktober 2018
  4. sardinien
    sardinien Gast
    Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt

    Nach dem Entfernen von Ashampoo kommt die Anzeige "Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt"
     
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Papierkorb von ext. Laufwerk F: ist beschädigt

    Nur von diesem Laufwerk? Oder auch von "C"?
     
  6. Ralarow123
    Ralarow123 Gast
    Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt.

    Was Deine konkrete Frage zum Papierkorb betrifft, wirst Du wahrscheinlich bei den folgenden Links fündig und mit etwas Glück hilft es auch bereits ohne weitere Kopfstände, zuerst den letzten anschauen und prüfen, ob das passt.



    Recycle bin



    Lösung: Windows 10 Papierkorb auf Laufwerk ist beschädigt - EaseUS



    Papierkorb weg? So stellt ihr das Desktopsymbol wieder her



    (Beim Übrigen hilft statt laufende Neuinstallationen, sich selbst das 1x1 der Wartung anzueignen, zu praktizieren und Erfahrungen für die Details zu machen.)
     
  7. .Nelke.
    .Nelke. Gast
    WIN10 'Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt.'

    Hallo ^^

    Ich erhalte seit kurzem die Meldung besagter Papierkorb wäre beschädigt. Dazu die Option diesen zu leeren. Wähle ich dort 'Ja' bekomme ich allerdings nur die Meldung, dass Administratorrechte nötig sind um diesen Ordner zu löschen. Das klicken von 'Nein'
    schließt das Fenster für kurze Zeit bevor es sich erneut öffnet. Der Papierkorb enthält keine (für mich) sichtbaren Dateien und sollte eigentlich leer sein. Habe bisher weder den Grund, noch Lösungsansätze gefunden und würde jede Hilfe willkommen heißen :).
     
  8. WilliWolf
    WilliWolf Gast
Thema:

Windows 10: Papierkorb auf C:/ ist beschädigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. papierkorb auf c beschädigt windows 10

    ,
  2. windows 10 papierkorb beschädigt

    ,
  3. papierkorb ist beschädigt

    ,
  4. papierkorb auf laufwerk c beschädigt,
  5. papierkorb beschädigt windows 10,
  6. papierkorb beschädigt,
  7. papierkorb beschädigt win 10,
  8. windows 10 papierkorb auf laufwerk ist beschädigt,
  9. c$ papierkorb loc:DE,
  10. pappierkorb auf c: beschädigt wollen sie ihn leeren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden