Windows 10: Nach Update Den Drucker Nicht Gefunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Update Den Drucker Nicht Gefunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 zurückgesetzt, Drucker geht nicht mehr. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 11. September 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Windows 10 zurückgesetzt, Drucker geht nicht mehr.
     
  2. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast

    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  3. achimZX
    achimZX Gast
    Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer

    Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer
     
  4. Samtron
    Samtron Gast
    Windows 10 über Windows Update heruntergeladen

    Dann blende dieses Update bitte wie folgt aus:
    1. Windows-Taste + X-Taste gleichzeitig drücken
    2. Systemsteuerung auswählen
    3. System und Sicherheit auswählen
    4. Windows Update auswählen
    Nach Updates suchen > nach der Suche steht dann
    "XX wichtige Updates gefunden" > dieses Anklicken >
    es wird eine Liste der verfügbaren Updates angezeigt
    5. Rechtsklick auf das "nervige" Update > "Ausblenden" auswählen

    MfG
     
  5. User
    User Gast

    vorhandener Drucker wird beim Windows 10 nicht gefunden

    Was könnte ich noch tun, mein aktueller Drucker funktionierte bei Windows 8,1 immer, jetzt bei Windows 10 , kann ich die gewünschten Briefe nicht mehr ausdrucken, habe als Administrator versucht herauszufinden, ich kann leider den Fehler nicht finden.

    Der Drucker als solches funktioniert wie immer, und im Laptop heisst es keine Probleme gefunden, aber der Drucker ist nicht auf der Liste. Manuell eingeben hat aber nicht den Erfolg gebracht, es fehlt eine Befehlseingabe.
     
Thema:

Windows 10: Nach Update Den Drucker Nicht Gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden