Windows 10: Nach Funktionsupdate 1709 dauert Anmeldung lange, Taskleiste weg

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Funktionsupdate 1709 dauert Anmeldung lange, Taskleiste weg im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern das neue Update eigespielt. Danach dauert es sehr lange, wenn ich mich am PC anmelden möchte. Auch ist erstmal die Taskleiste komplet... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 2. Februar 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe gestern das neue Update eigespielt. Danach dauert es sehr lange, wenn ich mich am PC anmelden möchte. Auch ist erstmal die Taskleiste komplet weg und ich komme zwar ins Startmenü, kann aber nichts anklicken.

    Wer hat ähnliche Probleme?
     
  2. die Kleene
    die Kleene Gast

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709


    92308d1523642626t-funktionsupdate-fuer-windows-10-version-1709-screenshot_2.png


    was soll ich da auswählen ?

    Ps
    HOffe so ist richtig mit den BIldern
     
  3. Yaice
    Yaice Gast
    Seit Funktionsupdate Version 1709 dauert der Start deutlich länger

    Hallo zusammen,

    am 22.12.17 habe ich das Funktionsupdate 1709 durchgeführt. Seither dauert der Systemstart spürbar länger.
    Im Autostart fällt jetzt nichts besonderes auf.

    Laut Google finde ich zwar Fehler, aber nicht den "Fehler" der bei mir auftritt.


    Viele Grüße
     
  4. Clarissa
    Clarissa Gast
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80070005

    Der Fehler tritt immer wieder auf:
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80070005

    Die mit bing gefundenen Erklärungen und Hilfen sind völlig unzureichend. Wisst Ihr es etwas besser?
     
  5. Alfiator
    Alfiator Gast

    Probleme mit der Taskleiste (Schriftfarbe und Vorschau)

    Also entweder erhöhst Du die Verzögerung auf meinetwegen 20 Sekunden oder Du machst das.....
     
Thema:

Windows 10: Nach Funktionsupdate 1709 dauert Anmeldung lange, Taskleiste weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden