Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Microsoft Konten (PC und Laptop). Nun habe ich eine neue Emailadresse, die alte aber schon gelöscht beim Anbieter. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von joshia, 26. Februar 2017.

  1. joshia
    joshia Gast

    Hallo,

    ich habe 2 Microsoft Konten (PC und Laptop). Nun habe ich eine neue Emailadresse, die alte aber schon gelöscht beim Anbieter.
    Wie kann ich nun die Emailadresse bei Microsoft ändern ?

    Konto schützen
    Bevor Sie auf vertrauliche Infos zugreifen können, müssen Sie Ihre Identität mit einem Sicherheitscode bestätigen. Auf welchem Weg möchten Sie den Code erhalten?
    Email le...@...
    Geben Sie zur Bestätigung, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt, die Adresse unten ein, und klicken Sie auf "Code senden", um Ihren Code zu erhalten.
    L: jemand@example.com

    Ich habe dann meine alte Emailadresse eingetragen.
    Keinen Code bekommen, sondern eine Mail "Ersetzen der Sicherheitsinfos"
    Da habe ich dann draufgeklickt
    und kam auf die Seite mit der Meldung

    Geben Sie aus Sicherheitsgründen bitte das Microsoft-Konto an, dessen Sicherheitsinfos Sie ersetzen möchten.
    Hier habe ich meinen alten Kontonamen eingetragen.
    Klicke ich da jetzt auf weiter, steht da: Wir sind noch nicht so weit. Für Ihr Konto ist die Wartezeit noch aktiv.
    Ist das so wohl richtig gewesen ?

    Auf das ganze bin ich nur gekommen, weil auf dem PC in letzter Zeit immer die Meldung erscheint, Windows hat vergeblich versucht, OneDrive zu aktualliesieren oder sowas. Wenn ich auf diese Meldung geklickt hatte, öffnete sich ein Fenster, mit dem ich die OneDrive.exe hätte runterladen können. Habe ich aber nicht gemacht.
     
  2. frizz
    frizz Gast

    Frage: Microsoft Konto ändern

    Also, habe am handy mit windows phone 8.1, einem lumia 540 glaub, bei dem microsoft konto eine email adresse angegeben die es nicht gibt. Jetzt kann ich die natürlich nicht verifizieren, aber wie kann ich die ändern, das geht irgendwie nicht, und einfach n ganz neues machen bringt nix weil ich es im store nicht ändern kann
     
  3. Bokaj42
    Bokaj42 Gast
    Ändern Email Adresse im Benutzer Konto

    Wie ändere ich die email adresse im Benutzer Konto. ?

    Möchte auf die Hauptadresse wechseln.
     
  4. User
    User Gast
    Email Adresse ändern

    ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    sowie die Ersatz Email Adresse
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    nicht mehr gibt die neue E-Mail Adresse ist
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    da kommt jetzt die meldung Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 30.10.2017 können Sie auf diese Website zugreifen bedeutet das das dann die
    neue email Adresse hinterlegt ist? Sonst würde ich mich freuen wenn sie diese ändern würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg Huntemannn
     
  5. User
    User Gast

    Outlook Universal APP, Ändern der eMail-Adresse

    Hallo,

    ich möchte unter Windows 10 die eMail-Adresse der Universal APP Outlook Mail ändern.

    Dies geht aber nicht.

    Ich bekomme meine eMails zwar, aber mir wird bei der APP die alte eMail-Adresse

    angezeigt.

    Die Konten bei Microsoft und Outlook.com sind alle richtig, und mit neuer Adresse versehen.

    Im Windows Phone habe ich das gleiche Problem.

    Wer kann mir hier helfen.

    Grüße

    Manfred M.-585
     
Thema:

Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ändern der E-Mail-Adresse für Ihr Microsoft-Konto

    ,
  2. im windows 10 emailadresse ändern

    ,
  3. wie ändere ich die e-mail im microsoftkonto?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden