Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Microsoft Konten (PC und Laptop). Nun habe ich eine neue Emailadresse, die alte aber schon gelöscht beim Anbieter. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von joshia, 26. Februar 2017.

1. joshia
    joshia Gast

Hallo,

ich habe 2 Microsoft Konten (PC und Laptop). Nun habe ich eine neue Emailadresse, die alte aber schon gelöscht beim Anbieter.
    Wie kann ich nun die Emailadresse bei Microsoft ändern ?

Konto schützen
    Bevor Sie auf vertrauliche Infos zugreifen können, müssen Sie Ihre Identität mit einem Sicherheitscode bestätigen. Auf welchem Weg möchten Sie den Code erhalten?
    Email le...@...
    Geben Sie zur Bestätigung, dass es sich um Ihre E-Mail-Adresse handelt, die Adresse unten ein, und klicken Sie auf "Code senden", um Ihren Code zu erhalten.
    L: jemand@example.com

Ich habe dann meine alte Emailadresse eingetragen.
    Keinen Code bekommen, sondern eine Mail "Ersetzen der Sicherheitsinfos"
    Da habe ich dann draufgeklickt
    und kam auf die Seite mit der Meldung

Geben Sie aus Sicherheitsgründen bitte das Microsoft-Konto an, dessen Sicherheitsinfos Sie ersetzen möchten.
    Hier habe ich meinen alten Kontonamen eingetragen.
    Klicke ich da jetzt auf weiter, steht da: Wir sind noch nicht so weit. Für Ihr Konto ist die Wartezeit noch aktiv.
    Ist das so wohl richtig gewesen ?

Auf das ganze bin ich nur gekommen, weil auf dem PC in letzter Zeit immer die Meldung erscheint, Windows hat vergeblich versucht, OneDrive zu aktualliesieren oder sowas. Wenn ich auf diese Meldung geklickt hatte, öffnete sich ein Fenster, mit dem ich die OneDrive.exe hätte runterladen können. Habe ich aber nicht gemacht.

2. User Advert

3. frizz
    frizz Gast

Frage: Microsoft Konto ändern

Also, habe am handy mit windows phone 8.1, einem lumia 540 glaub, bei dem microsoft konto eine email adresse angegeben die es nicht gibt. Jetzt kann ich die natürlich nicht verifizieren, aber wie kann ich die ändern, das geht irgendwie nicht, und einfach n ganz neues machen bringt nix weil ich es im store nicht ändern kann

4. Bokaj42
    Bokaj42 Gast
    Ändern Email Adresse im Benutzer Konto

Wie ändere ich die email adresse im Benutzer Konto. ?

Möchte auf die Hauptadresse wechseln.

5. User
    User Gast
    Email Adresse ändern

ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    sowie die Ersatz Email Adresse
    nicht mehr gibt die neue E-Mail Adresse ist
    da kommt jetzt die meldung Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 30.10.2017 können Sie auf diese Website zugreifen bedeutet das das dann die
    neue email Adresse hinterlegt ist? Sonst würde ich mich freuen wenn sie diese ändern würden.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Huntemannn

6. User
    User Gast

Outlook Universal APP, Ändern der eMail-Adresse

Hallo,

ich möchte unter Windows 10 die eMail-Adresse der Universal APP Outlook Mail ändern.

Dies geht aber nicht.

Ich bekomme meine eMails zwar, aber mir wird bei der APP die alte eMail-Adresse

angezeigt.

Die Konten bei Microsoft und Outlook.com sind alle richtig, und mit neuer Adresse versehen.

Im Windows Phone habe ich das gleiche Problem.

Wer kann mir hier helfen.

Grüße

Manfred M.-585

Thema:

Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern - Similar Threads - Windows Microsoft Konto

Forum Datum

Windows 10: Microsoft will euch das Offline-Konto madig machen

Windows 10: Microsoft will euch das Offline-Konto madig machen: Windows 10: Microsoft will euch das Offline-Konto madig machen Bei der Neuinstallation wird euch ein derartiges Konto bereits als beste Option empfohlen, was insbesondere dann gilt, wenn ihr eine...
User-Neuigkeiten 29. September 2019

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung

Windows 10: Microsoft-Konto in Verbindung mit der HEVC-Videoerweiterung: Ich wollte für die Wiedergabe von 4K Videomaterial unter Windows10 die HEVC Videoerweiterung aus dem Windows Store für 99 Cent runterladen. Irgendetwas hab ich da falsch gemacht. Ich habe mich...
Windows 10 20. Dezember 2018

Windows 10: Lokales-Konto oder Microsoft-Konto

Windows 10: Lokales-Konto oder Microsoft-Konto: Sollte ich mich mit einem lokalen Konto oder mit einem Microsoft Konto bei Windows 10 anmelden? Brauche ich ein Microsoft Konto?
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto

Windows 10: Neuinstallation Microsoft Konto: Hallo und guten Tag an alle Bin total neu hier und hatte erst mal Schwierigkeiten, wo die Posting-Funktion zu finden ist. Also: nicht gleich so der Blicker. Um so mehr hoffe ich, dass mir...
Windows 10 17. Juli 2018

Windows 10: microsoft konto support?

Windows 10: microsoft konto support?: Hallo, ich suche verzweifelt zugang zu microsoft techn. support, da mein Konto gesperrt wurde, bzw. ein Altersnachweis muss erbracht werden. Egal, was ich versuche, komme nicht weiter, wird...
Windows 10 30. April 2018

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen

Windows 10: wie Microsoft Konto löschen: ich will mein MS konto löschen weil ich es nicht mehr brauche! leider finde ich nirgends eine entsprechende Option? Microsoft muss es doch erlauben sein Konto zu löschen oder nicht??
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt: ich habe mir anfang diesen Jahres eine neue Email Adresse bei GMX erstellt. Die Email nutze ich nur für mein Microsoft Konto!! Sonst für nichts!! Deswegen habe ich auch meinen richtigen Namen in...
Windows 10 12. März 2018

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln: Hallo. Versuche gerade ein lokales Konto zu einem Microsoft-Konto umzuwandeln. Über Kontoeinstellungen sehe ich aber den Punkt nicht, dass ich zu einem Microsoft-.Konto umwandeln kann....
Windows 10 9. März 2018

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht mein iPhone mit meinem Microsoft Account zu koppeln. So dass ich Internetseiten an meinen PC senden kann. Ich komme bis dahin wo ich die iOS App "Continue...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 10: Microsoft Konto verwalten

Windows 10: Microsoft Konto verwalten: Da ich bisher keine Telefonnummer bei meinem MS-Konto hinterlegt habe, wollte ich nun die Nummer meines Handys dort hinterlegen. Ich soll dann einen Code eingeben, der angeblich an mein (bisher...
Windows 10 10. August 2017

Windows 10: Te Aus Dem Microsoft-Konto Entfernen

Windows 10: Te Aus Dem Microsoft-Konto Entfernen: Guten Morgen, habe ein lokales Benutzerkonto in Windows 10 und mal zum Test des App-Stores ein Microsoft Konto angelegt. Das wird unter E-Mail- & App-Konten im Bereich "von anderen Apps...
Windows 10 19. Juli 2017

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.

Windows 10: Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto.: Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob schon jemand mal ein lokales Konto ohne administrative Rechte eingerichtet hat. Ich habe jetzt mal als Microsoft Konto versucht und als lokales Konto....
Windows 10 4. Juli 2017

Windows 10: Neuer PC neuer Prductkey kann ich mein bisheriges Microsoft-Konto noch gebrauchen?

Windows 10: Neuer PC neuer Prductkey kann ich mein bisheriges Microsoft-Konto noch gebrauchen?: Im Betreff steht schon alles was ich fragen wollte.
Windows 10 25. Juni 2017
Windows 10: Microsoft Konto Email Adresse Ändern solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. im windows 10 emailadresse ändern

,
  2. wie ändere ich die e-mail im microsoftkonto?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden