Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. Ich kann zwar die BS-Tastatur per Knopfdruck aufrufen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 24. Juli 2017.

  1. gast
    gast Gast

    nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. Ich kann zwar die BS-Tastatur per Knopfdruck aufrufen aber nicht eingeben und damit nich einloggen. Nichts geht mehr.
    Wie komme ich wieder zu einem funktionierenden Betriebssystem?
     
  2. User
    User Gast

    Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

    Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10

    Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei

    Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr.

    Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen

    Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist keine Stift- und Fingereingabe möglich.

    Antwort von Acer Treiber wird von Windows automatisch mitgliefert, daher haben die keinen Treiber

    Vorschlag auf Werkeinstellung zurücksetzen - aber keine Garantie das Touchscreen funktioniert bzw.

    nach neunen Updates der gleiche Fehler wieder auftritt.

    Wer kann mir helfen? - Danke im Vorraus

    CMueller
     
  3. slicendice
    slicendice Gast
    [gelöst] Welche Update-Versionen für Windows 10 sind aktuell

    Hier die aktuelle Liste, für die Mobile gab es erneut ein Update.
     
  4. Bandit
    Bandit Gast
    System: Touchscreen Monitor

    Guten Tag,

    ich bin neu hier und vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    habe ein PC mit Windows 10 Home und einen Dell E2014T Touchscreen Monitor.

    Mein Problem ist, habe das Windows 10 mit*creators update installiert.* Nach dem Update ging mein Touchscreen nicht mehr richtig.
    Ich kann zwar die Icons vom Monitor verschieben aber das öffnen und schließen der Programme funktioniert nicht. Genauso kann ich über die Bildtastatur nicht schreiben oder sonst was machen.

    Habe deswegen das "Windows 10*creators"* mit den neusten Treiber clean installiert. Leider geht das auch nicht.*
    Habe ein Shuttle PC DS437 6GB Ram mit Intel Celeron 1037U (ULV)1,8 GHz Grafikkarte ist Intel Grafik HD.

    Was kann ich tun damit mein Touchscreen wieder funktioniert. Bitte um Hilfe
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10

    Und hast du auch schon Windows Update ausgeführt und alle aktuellen Updates installiert? Damit kommen auch viele notwendige Treiber.

    HP bietet für das Gerät keinen spezifischen Touchscreen-Treiber an. Insofern sollte der Touchscreen eigentlich mit den Treibern erkannt werden, die du von HP oder über Windows Update installierst.

    Öffne bitte den Gerätemanager, z.B. aus dem Menü, welches sich über Win+X öffnest. Schau nach, ob dort Geräte mit gelbem Ausrufezeichen oder ähnlichen Fehlersymbolen gezeigt werden. Falls ja, welche?
     
    #5 Ingo Böttcher, 4. September 2018
Thema:

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. - Similar Threads - Windows aktuellen update

Forum Datum

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?

Funktion und aktuelle Daten in der Windows Anmeldeverwaltung?: Guten Tag. Das Betriebssystem auf meinem verstaubten EasyNote TS11HR Laptop mit einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz ist Windows 10 Pro, Version 10.0.19045 (wer damit was...
Software & Treiber 28. November 2023

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?: Hallo! Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein Windows 10/11 zu installieren. Wenn es irgendwie...
Software & Treiber 20. Dezember 2022

Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows

Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows: Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows . . Enpass aktuell mit Startproblemen unter Windows
User-Neuigkeiten 1. November 2022

Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen

Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen: Neues Outlook für Windows: Das sind die aktuellen Funktionen Da fehlen allerdings noch einige Funktionen. Grundsätzlich gibt’s für Windows nun Outlook im Web, Outlook für Windows und auch das New...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?

Ist es mittlerweile möglich für Windows 8.1 unter aktuellen CPUs ebenfalls Updates zu bekommen?: Bisher hat Microsoft die Installation ja dreisterweise aktiv blockiert....
Prozessoren 6. Dezember 2020

Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe angst, das ich eine falsche Anwendung mache.
Windows 7 12. Dezember 2018

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11. Ich habe versucht mir den herunterzuladen, aber...
Windows 7 6. November 2018

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern: Hallo Leute, an was kann das liegen. Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 - 1709 16299.192. Bei mir friert der PC immer wieder ein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden?
Windows 10 27. September 2017

Windows 10: Aktuelles Update (KB4013429) lädt nicht weiter

Windows 10: Aktuelles Update (KB4013429) lädt nicht weiter: Hallo, das aktuelle Update (KB4013429) lädt bei mir auch nach Stunden nicht weiter als 95%... Internetverbindung läuft, PC auch, es stürzt während des Updates nichts ab oder so es geht...
Windows 10 17. März 2017

Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update

Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update: Windows Media Player entschwindet aktuell aus dem Windows 10 Fall Creators Update Bei besagtem Build handelt es sich um die finale Version des Windows 10 Fall Creators Update. Aktuell sorgt diese...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2017

Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da

Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da: Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da Nutzer bekommen es ab sofort über das Windows Update eingespielt. Wer sich für spätere Installationen vielleicht eine ISO-Datei auf die Seite...
User-Neuigkeiten 2. August 2016

Microsoft veröffentlicht detailliertes Changelog zum aktuellen Windows 10-Update

Microsoft veröffentlicht detailliertes Changelog zum aktuellen Windows 10-Update: Microsoft veröffentlicht detailliertes Changelog zum aktuellen Windows 10-Update Man hört also zu und zieht nicht nur sein Ding durch – zumindest meistens. Speziell die Windows-Updates, die man...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016
Windows 10: nach einem aktuellen update funktioniert vermutlich der TouchScreen-Treiber nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden