Windows 10: Nach dem Update Widos 10 sind die Daten zum Abspielen verschwunden, Registrator Viewer.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach dem Update Widos 10 sind die Daten zum Abspielen verschwunden, Registrator Viewer. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich habe eine Autokamera. Nach dem Update Widos 10 sind die Daten zum Abspielen verschwunden, Registrator Viewer. Ich wollte diese wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kasulke@online.de, 3. November 2017.

  1. kasulke@online.de
    kasulke@online.de Gast

    Hallo! ich habe eine Autokamera. Nach dem Update Widos 10 sind die Daten zum Abspielen verschwunden, Registrator Viewer.
    Ich wollte diese wieder Laden, es kommt aber immer wieder die Meldung nicht möglich 404. Was kann ich machen, oder wer kann mir helfen. Danke Paul Kasulke.
     
    #1 kasulke@online.de, 3. November 2017
  2. David_95
    David_95 Gast

    Daten spurlos verschwunden

    Hallo liebe community!

    Ich habe bei einer Bekannten das Problem, dass Daten einfach spurlos verschwunden sind.
    Der Fall ist sehr dubios. Es wurden wichtige Excel-, Word- und Bilddateien in Ordnern am Desktop gespeichert.
    Diese sind (angeblich) von einen auf den anderen Tag von allein verschwunden .

    Von der existenz dieser Daten zeugen nur noch die freien Kästchen zwischen den Desktopverknüpfungen und die Liste mit den zuletzt geöffneten Dateien in Word/Excel.

    Was ich bereits probiert habe:
    1) Versteckte Dateien anzeigen
    2) Auf der Festpallte nach den Dateien gesucht (diverse Suchabfragen mit der Suchfunktion)
    3) Mit Recuva erfolglos danach gesucht

    Habt ihr Ideen wo die angeblich verschundenen Dateien noch auffindbar sein könnten?
    Ich tippe ja noch immer auf einfach ausgeschnitten und auf einen exteren Datenträger.

    Daten zum PC: Medion Notebok, Windows 10 (kein upgrade) 64bit, relativ neu, nichts besonderes, nur Standardprogramme, Office, CCleaner, kein Virenprogramm da abgelaufen
     
  3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. User
    User Gast

    Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten verschwunden.

    Hallo zusammen.

    Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten verschwunden. Der Befehl zum Importieren hatte nur zur Folge das uralte Daten in der Liste erstellt wurden. Was nun?
     
Thema:

Windows 10: Nach dem Update Widos 10 sind die Daten zum Abspielen verschwunden, Registrator Viewer.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. widos10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden