Windows 10: Temporäre Dateien

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Temporäre Dateien im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe für mehre GB tempoäre Dateien rtrxyz.tmp auf meinem Rechner. Siehe Foto. Woher kommen diese Dateien und können die gelöscht werden? Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Maxromeo, 10. Februar 2018.

1. Maxromeo
    Maxromeo Gast

Habe für mehre GB tempoäre Dateien rtrxyz.tmp auf meinem Rechner. Siehe Foto.
    Woher kommen diese Dateien und können die gelöscht werden?

Win 10 home, 1709, build 16299.214

Danke für eure Hilfe

2. discipuli
    discipuli Gast

Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    1. Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    2. Keine Anmeldung beim Konto möglich
    3. Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    4. Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?

3. Mystere
    Mystere Gast
    115 gb temporäre dateien

Die Temporäre Dateien kannst Du alle löschen.
    Dann den Rechner auf Schädlinge überprüfen.

4. AlexIV
    AlexIV Gast
    SSD mit Temporären Dateien vollgepackt - Windows Ordner

Habe bereits alle Temp Ordner entleert, auch von Windows. Datenbereinigung durchgeführt hab ich auch schon. Hab dann mit TreeSize Free gescannt und bin auf Windows/Logs/CBS gestoßen. Die umfasst laut TreeSize 70GB, was auch die Anzahl der Temporären Dateien ist die mir von Windows angezeigt werden. Als ich versucht hab die CBS Datei zu löschen kam zum einen die Meldung dass es nicht gelöscht werden kann weil TiWorker.exe geöffnet ist und zum anderen eine Größe von 128GB hat. (Bild angefügt). Würde gerne die 70GB an Temporären Dateien loswerden da meine SSD voll ist.

Bei Speichernutzung erhöhen sich "System-reserviert" (mitlerweile 150GB) und "Temporäre Dateien" (74,3GB) regelmäßig.

5. Bartosz Miketa
    Bartosz Miketa Gast

Temporäre Dateien löschen?

Windows zeigt mir an, dass ich 41,9GB temporäre Dateien auf der Platte habe. Ich würde sie gerne löschen, doch es geht einfach nicht. Die Funktion 'Temporäre Dateien löschen' macht einfach gar nichts und die Datenträgerbereinigung zeigt immer nur ein Paar
    MB daten an und kann die 41,9GB somit auch nicht beseitigen. Ich möchte gerne mein Speicher zurück.

#5 Bartosz Miketa, 26. September 2018
Thema:

Windows 10: Temporäre Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Temporäre Dateien - Similar Threads - Windows Temporäre Dateien

Forum Datum

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Heute um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows 10: Temporäre Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden