Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner .

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner . im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Benutzerordner waren nach dem Update 1709 doppelt vorhanden.Die Ordner Bilder, Dokumente,Musik und Videos konnte Ich löschen ohne ein Problem. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 9. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Die Benutzerordner waren nach dem Update 1709 doppelt vorhanden.Die Ordner Bilder, Dokumente,Musik und Videos konnte Ich löschen ohne ein Problem. Aber den doppelten Ordner Download und Desktop konnte ich nicht löschen ohne das auch der Pfad des alten Ordners gelöscht war. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Der neue Downloadordner bekommt keine downloads er bleibt leer. Der Desktopordner übernimmt die neuen aufgaben. Meine Frage an Euch wie kann ich das Problem lösen ohne das ich gleich das ganze Update wieder zurücknehmen muß. Im voraus vielen Dank für eure Hilfe !
     
  2. User
    User Gast

    Doppelte Ordner nach Update 1709

    Hallo ! Ich habe nach der Installation des Updates 1709 doppelte Ordner und zwar Desktop ,Bilder ,Musik ,Download ,Dokumente und Video. wie kann ich diese wieder entfernen ? Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  3. imaetz70
    imaetz70 Gast
    Nach Creators-Update doppelte Anmeldung erforderlich

    reden wir hier vom CreatorsUpdate (Build 1703) oder FallCreatorsUpdate (Build 1709) ?

    Bei Letzerem (kam im Herbst 2017 raus) gab es bei einigen Usern dieses Problem mit der doppelten Anmeldung nachdem es eingespielt wurde.

    siehe Deskmodders-Problembehebung
     
  4. Kbird
    Kbird Gast
    Ordner doppelt?

    Vielleicht meint er ja die Verknüpfung zu den User-Dokumenten-Ordner


    182054d1528893880t-ordner-doppelt-screenshot.1.jpg
     
  5. kdx
    kdx Gast

    AW: Kann Ordner von Windows 1709 Update nicht entfernen

    Ich hab das gar nicht installiert, weil die ganze Sache aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat.
    Ergo habe ich das Update 1709 einfach nur entpackt, und die leeren Ordner lassen sich nicht löschen.
     
Thema:

Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner .

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach upgrade windows 10 doppelte Ordner gelöscht

    ,
  2. nach windows update desktop doppelt download bilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden