Windows 10: Nach dem Speerbidlschirm Deaktivierung läuft die Software wieder weiter.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach dem Speerbidlschirm Deaktivierung läuft die Software wieder weiter. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeine Ich habe ein kleines Problem! Ich wandle gerne Videos um und wenn der Bildschirmschoner an geht und Windows geht nach einer halben... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Alaska1966, 7. Januar 2017.

  1. Alaska1966
    Alaska1966 Gast

    Hallo Gemeine

    Ich habe ein kleines Problem!

    Ich wandle gerne Videos um und wenn der Bildschirmschoner an geht und Windows geht nach einer halben Stunde in den Stanby Modus des Bildschirms hört die Software auf zu Arbeiten und bleibt an der Stelle stehen als der Bildschirmschoner anging. Nach dem Speerbidlschirm Deaktivierung läuft die Software wieder weiter.

    Gibt es eine Möglichkeit das Windows trotzdem weiter arbeitet auch wenn der Bildschirmschoner angeht?

    Danke Gruß Peter
     
    #1 Alaska1966, 7. Januar 2017
  2. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  3. johngalt
    johngalt Gast
    [gelöst] MyKeyFinder ! kostenlose Software zum Seriennummern auslesen.

    Quelle:

    Allgemeine Giveaways - kostenlose Vollversionen

    oder lieber direkt beim Hersteller vorbei schauen?:
    MyKeyFinder - Abelssoft.net

    Worum geht es es bzw. was kann die Software eigentlich?

    • Keys der auf dem eigenen PC installierten Software auslesen.
    • Die gefundenen Seriennummern werden übersichtlich aufgelistet.
    • Ein Exportieren der Seriennummern als PDF, ausdrucken der Liste & das
    kopieren in die Zwischenablage ist möglich.
    • läuft unter XP-7, 32 & 64 bit.

    Bei mir wurden die folgenden Seriennummern gefunden:
    • Microsoft Office
    • XP
    • Ashampoo Photo Optimizer 3
    • Ashampoo Snap 4
    • Driver Magican
    • Tracker Software/PDF Viewer
    • Ashampoo Burning Studio 10
    • OO Drive LED 4.0

    sonstige Anmerkungen:

    Ich finde, das ist durchaus gerechtfertigt wenn jemand das Teil öfter brauchen tut. Das soll aber bitte jeder für sich selber entscheiden.

    So heute kam die Rückmeldung vom Support

     
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. linw
    linw Gast

    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
Thema:

Windows 10: Nach dem Speerbidlschirm Deaktivierung läuft die Software wieder weiter.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden