Windows 10: Nach deinstallation von Kaspersky Testversion massive Probleme!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach deinstallation von Kaspersky Testversion massive Probleme! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt habe ich Kaspersky deinstalliert (Also einfach über Apps) und danach hatte ich folgende Probleme: -Internet war schlechter -manche Seiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 29. Januar 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Wie gesagt habe ich Kaspersky deinstalliert (Also einfach über Apps) und danach hatte ich folgende Probleme:
    -Internet war schlechter
    -manche Seiten laden nicht korrekt
    -ich kann nichts mehr downloaden

    Was ich schon versucht habe:
    -cookies und cache zu löschen
    -andere Browser (Benutze Firefox)
    -Problembehandlung

    Betriebssystem: Windows 10 64 bit
    Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, da ich auch nichts mehr downloaden kann.

    PS.: Windows defender ist nach der deinstallation angegangen
     
  2. User Advert

  3. philc43
    philc43 Gast

    Kaspersky macht Massive Probleme

    Wichtig wäre auch das hier , die neuen Vorraussetzungen für den Kasper


    • Microsoft Windows XP Home Edition (Service Pack 3 oder höher)
    • Microsoft Windows XP Professional (32 Bit) (Service Pack 3 oder höher)
    • Microsoft Windows XP Professional (64 Bit*) (Service Pack 2 oder höher)

    war das auch erfüllt ?
     
  4. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    #3 Josey Wales, 25. August 2018
  5. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Kaspersky macht Massive Probleme

    Lee
    Deshalb hab ich expizit nach dem KAVremover gefragt, ich hatte zuerst auch mit Youruninstaller deinstalliert, dann probleme gehabt.
    Danach Kaspersky Internetsuite wieder voll installiert, und dann mit dem KAVremover deinstalliert, und siehe da, keine probleme mehr gehabt.

    Das Hilfsprogramm kavremover für die Entfernung von Kaspersky Lab Programmen
     
    #4 Josey Wales, 25. August 2018
  6. CEMALKAYMAN
    CEMALKAYMAN Gast

    Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs

    Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs, kann ich mich nicht mehr im Windows einloggen, da wird kein logging gezeigt und das Internet geht auch nicht. Kann man helfen? Es ist sehr wichtig da sind die wichtigsten sachen drinne, zb html gecodet
    und vieles mehr.
     
    #5 CEMALKAYMAN, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: Nach deinstallation von Kaspersky Testversion massive Probleme!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden