Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schaffe es nicht mein iPhone mit meinem Microsoft Account zu koppeln. So dass ich Internetseiten an meinen PC senden kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Southwest, 3. Dezember 2017.

  1. Southwest
    Southwest Gast

    Hallo zusammen,

    ich schaffe es nicht mein iPhone mit meinem Microsoft Account zu koppeln. So dass ich Internetseiten an meinen PC senden kann.
    Ich komme bis dahin wo ich die iOS App "Continue on PC" herunterladen soll.
    Die App findet einfach meinen Rechner nicht.


    17493d1512295476t-creators-update-iphone-microsoft-konto-verbinden-image-1-1-.jpg

    17494d1512295476t-creators-update-iphone-microsoft-konto-verbinden-image-1.jpg

    17493d1512295476t-creators-update-iphone-microsoft-konto-verbinden-image-1-1-.jpg

    17494d1512295476t-creators-update-iphone-microsoft-konto-verbinden-image-1.jpg


    Was mache ich falsch?

    Beste Grüße und einen schönen ersten Advent
     
  2. jds63
    jds63 Gast

    [gelöst] Microsoft Konto

    Wieso sollte es Auswirkungen auf das Netbook haben? Einfach das Microsoft-Konto auf dem Laptop unter Einstellungen/Konten entfernen, indem "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" geklickt wird. Ggf. muß das Gerät noch aus der Liste auf Sign in to your Microsoft account entfernt werden.
     
  3. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  4. rollingmann
    rollingmann Gast
    Microsoft Konto

    Hallo,

    ich habe ein Microsoft Konto angelegt und würde dieses gerne auflösen. Lässt sich das machen oder benötigt Windows 10 immer ein Konto?

    Bevor ich eines angelegt habe funktionierte auch alles.

    merci fur Tipps
     
  5. newbie
    newbie Gast
Thema:

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden