Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mich vor ein paar Tagen mal mit meinem XBox Profil in der XBox App angemeldet. Jetzt soll ich jedes mal wenn ich den Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Molmo, 6. Mai 2017.

  1. Molmo
    Molmo Gast

    Hallo,

    Ich hatte mich vor ein paar Tagen mal mit meinem XBox Profil in der XBox App angemeldet. Jetzt soll ich jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre mein XBox Passwort eingeben. Vorher hatte ich garkein Passwort für Windows und ich will eigentlich auch keins haben.
    Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen?
    Auf die XBox App kann ich auch verzichten. Wollte eigentlich nur mal etwas probieren. Ansonsten brauche ich die nicht.
     
  2. -Roy-
    -Roy- Gast

    Windows 10 Spiele Apps erlauben keine Anmeldung über Xbox Account

    Ich habe auch dieses Problem auf meinem TrekStor Wintron 7, frisch mit aktuellstem Windows 10 (November-Update 1511) installiert. Es ist natürlich kein Gamingtablet, aber so kleine Spiele wie MS Solitaire, Minesweeper oder auch Angry Birds Star Wars laufen darauf problemlos, zumindest bis auf den Xbox-Login. Es erscheint beim ersten Start eines der genannten Spiels nicht einmal die Info, dass das Spiel Zugriff auf den Account haben möchte.

    Mit meinem Xbox Account ist alles in Ordnung, Login auf Xbox 360 funktioniert beispielsweise. Auch kann ich die getesteten Spiele auf meinem Laptop (ThinkPad T520) nutzen und dort funktioniert der Xbox-Login anstandslos.

    Ich bin allerdings "erleichtert", dass ich nicht ganz alleine mit dem Problem dastehe und bin dankbar für jede Idee.

    UPDATE: Ich habe eine Lösung gefunden. Es ist entscheidend, wo die App liegt. Also im meinem Fall im internen Speicher oder auf der SD-Karte. Bei dem vorinstalliertem MS Solitaire, was im internen Speicher liegt, funktionierte die Xbox-Anmeldung nämlich immer. Das vergaß ich vorhin. Nun habe ich es also mit Angry Birds und Tiny Troopers getestet.

    Verschiebt man die Apps auf die SD-Karte, funktioniert die Xbox-Anmeldung nicht, zurück im internen Speicher auf Anhieb.
     
  3. Sören17
    Sören17 Gast
    Windows 10 Kontakte App und Xbox App

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, in der Kontakte Live Tile auf meinem Lumia 930 mit Windows Mobile 10 werden auch die Kontaktbilder von Facebook und Twitter angezeigt. Nach dem Upgrade auf Win10 war in der App eingestellt unter Kontakte filtern das auch Facebook und Twitter verknüpft sind, die Hacken hab ich davor entfernt und auch das Kontakte ohne Telefonnummern angezeigt werden. Zumindest in der App sind diese Kontakte von Facebook und Twitter nicht mehr angezeigt aber von der Live Tile wollen sie irgendwie nicht mehr verschwinden. Hat jemand ähnliche Probleme ?

    Bei der einen App wird zu viel angezeigt, bei der Xbox App auf meinen Windows 10 Geräten werden alle meine Xbox One Spiele unter "Meine Spiele" nicht aufgelistet sondern nur die spezifischen Spielen von den einzelnen Geräten (PC und WP). Mit der Verknüpfung von Xbox und der App dürfte es keine Probleme geben da ich auch schon gestreamt habe auf meinem PC. Tritt das Problem auch bei euch auf oder wisst ihr wie man es hinbekommt das die Spiele aufgelistet werden ? Falls das Problem in Zukunft weiter auftritt hoffe ich das die Xbox SmartGlass App auch in Zukunft unter Windows 10 von Microsoft gepflegt wird als Alternative zur Xbox App.
     
  4. Spenc3R
    Spenc3R Gast
    Windows 10 Xbox App

    Ich habe das Problem das ich in der Xbox App am PC keiner Party beitreten kann, da kommt immer der Fehler 0x89234013.

    Das die Serververbindung blockiert ist. Als Hilfe wird mir die Serververbindung der Xbox App unter Windows 10 ist blockiert angezeigt.

    Ich hab auf der Seite nach einer Lösung geschaut aber nichts hat was gebracht. Die App ist auf aktuellen Stand.

    Vorher hatte ich noch den Fehler 0x406, da ging die App gar nicht mehr auf. Da hab ich dann das gemacht: XBOX APP lässt sich nicht öffnen – Fehler 0x406 und danach ging die App wieder aber dann kam der Fehler 0x89234013.

    Habt ihr noch ein Tipp?
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start - Similar Threads - Windows Anmeldung XBox

Forum Datum

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.

Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung mein Passwort ploetzlich nicht mehr.: Windows 7 akzeptiert bei der Anmeldung ab heute mein Passwort nicht mehr, obwohl ich alles richtig angegeben habe.
Windows 7 16. August 2023

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?: Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme Windows Updates vor etc. Wenn der PC dann beim...
Software & Treiber 23. Juni 2023

Windows Anmeldung nicht möglich?

Windows Anmeldung nicht möglich?: Hey liebe Community! Ich habe momentan Probleme, mich bei meinem PC anzumelden. Also ich hänge momentan am Screen davor fest, wo man die Uhrzeit usw. Sehen kann, wenn ich Leertaste drücke, hindert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden

Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden: Windows 11: PC zum Windows-Insider-Programm anmelden Jenes wird natürlich dafür genutzt, um Feedback von Nutzern zu erhalten. Tester bekommen frühzeitig Windows 11 mit häufigen Updates, damit...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung?

Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung?: Hallo zusammen. Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut, doch wenn ich mich bei Windows anmelde, erscheint ein schwarzer Bildschirm und ich kann nur meinen Mauszeiger bewegen. Als ich die...
Grafikkarten 9. April 2021

Windows stürzt nach dem Anmelden ab

Windows stürzt nach dem Anmelden ab: Kann mir bitte bei 2 meiner Herausforderungen helfen! 1. Lap Top: Mein Lap Top stürzt nach dem Anmelden ab und es erscheint der schwarze Bildschirm mit weißer Schrift, dass das System nicht...
Windows 7 10. Januar 2021

Windows Anmeldung

Windows Anmeldung: Bei der Windows-Anmeldung aktiviert sich die Feststelltaste, sobald ich „n“ drücke. Da mein Passwort ein „n“ beinhaltet, lässt sich das Drücken nicht vermeiden. Drücke ich dann shift+“n“ springt...
Windows 7 12. Februar 2020

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung: G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung Damit sollen sich nun neben Android-, iOS-, Chrome- und Jamboard-Geräten auch Windows-10-Geräte...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Windows 7 anmelden

Windows 7 anmelden: Hallo, wenn ich mich anmelden will erscheint die Meldung dass Zugriff auf den Credential Manager-Server nicht möglich ist. Was kann ich tun? Danke für Vorschläge.
Windows 7 29. Dezember 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Minecraft Windows 10 Beta Xbox-Live Anmeldung funktioniert nicht

Minecraft Windows 10 Beta Xbox-Live Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, Wenn ich Minecraft starte kommt folgendes "Bitte melde dich mit deinem Xbox Live-Konto an,um mit Freunden zu spielen, deinen Gamerscore zu steigern und Erfolge zu erhalten." Wenn...
Allgemeines (Games) 28. August 2015
Windows 10: Nach Anmeldung in der XBox App ständige Passwortabfrage beim Windows start solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xbox app windows 10 automatisch angemeldet

    ,
  2. jedesmalanmelden bei der xbox-app

    ,
  3. anmelden mit verschiedenen Profilen bei der xbox-app

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden