Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?

Diskutiere und helfe bei Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SleepingAtLast, 31. Juli 2021.

  1. SleepingAtLast
    SleepingAtLast Gast

    Hallo zusammen,

    mein Laptop fährt hoch, das hört man, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, aber auch da bleibt der Bildschirm schwarz. Was heißt das für den Laptop, was könnte kaputt sein? Und weiß jemand, was man noch ausprobieren könnte?

    Vielen Dank im Voraus.

    :)
     
    #1 SleepingAtLast, 31. Juli 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    Was für ein Laptop ist es denn?

    Die iGPU wird benötigt, da sie das Bildsignal zum Ausgang durchschleift.
     
    #3 DKK007
  3. the.hai
    the.hai Gast

    Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

    Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

    Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)
     
    #3 the.hai
  4. Zyz-Nerd
    Zyz-Nerd Gast

    Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AW: Bildschirm flackert, kein externer Bildschirm möglich

    AppleFan737 schrieb: GELÖST anscheinend war die GPU überhitzt, hab den Lüfter gereinigt (ein paar mal mitn Staubsauger außen am Lüfter drüber) und es geht wieder wie gewohnt Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo, wie hast Du die interne HD GPU wieder aktivieren können, Bildschirm Laptop flackert bei mir und externer ist schwarz VGA und hdmi, weil ich die Intel GPU deaktiviert habe.
    MfG Jörg
     
    #3 Zyz-Nerd
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Monitore bleiben schwarz bei Pc Start

    Kurz Gesagt:
    Ohne Infos zum SYS keine Hilfe möglich *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Eol_Ruin
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Monitore bleiben schwarz bei Pc Start

    Mit der Onboard Grafik der CPU die selben Symtome?
    Warum sollte das an den Festplatten liegen?
    Bei M.2 SSD`s fällt schonmal ein Sata Slot weg,aber du hast ja keine.
    Boot Dateien auf der falschen Platte?Warum dann aber kein Bild?
    Windows Schnellstart würde ich mal testweise deaktivieren.
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz?

Die Seite wird geladen...

Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz? - Similar Threads - Laptop Bildschirm externer

Forum Datum

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?: Hey Leute, ich brauche für mich Laptop einen Bildschirm. Wie findet ihr dieses Angebo Auf Amazon :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Kann ich an meinen Laptop noch einen Laptop als Bildschirm anschließen?

Kann ich an meinen Laptop noch einen Laptop als Bildschirm anschließen?: Hallo zusammen, Ich habe zwei Laptops einer Windows 10 der andere Windows 7. Ich möchte den Windows 7 Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Windows 10 Laptop nutzen. Ich habe schon die App...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2024

Bildschirm mit Laptop verbinden - 2 Kabel 2 Bildschirme funktionieren nicht!?

Bildschirm mit Laptop verbinden - 2 Kabel 2 Bildschirme funktionieren nicht!?: Hey zusammen, ich verzweifele gerade. Ich habe zwei verschiedene Monitore, die neben den alten analogen Eingängen einen Displayport Eingang haben. Um diese Monitore also mit unseren (Arbeits-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden?

Kann man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden?: Hallo ich wollte Fragen, ob man eine PS5 mit dem Bildschirm von einem Laptop verbinden kann. Wenn ich sie anschließe, passiert nichts, das liegt natürlich daran das der Combuter einen HDMI...
Grafikkarten 2. November 2023

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?: Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2023

Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm...

Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm...: Geht ein USB zu Hdmi Adapter? Das ist der Laptop https://amzn.eu/d/7kufNkP Das der Adapter https://amzn.eu/d/bkRnhfP Kann wer bitte sagen ob das geht...
Grafikkarten 1. Oktober 2023

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?

Weißer Strich auf Laptop Bildschirm?: Seit ein paar Tagen ist ein weißer Strich auf meinem Laptop Bildschirm, weiß jemand ob ich das irgendwie wegbekommen kann, und was der Grund sein könnte wieso er da ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2023

Gaming Laptop Bildschirm geht aufeinmal nicht mehr an?

Gaming Laptop Bildschirm geht aufeinmal nicht mehr an?: Hey liebe Community, ich habe eine Frage zu meinem Laptop. Letztens habe ich auf einem externen Monitor gespielt und das HDMI Kabel gezogen. Nachdem ich das tat blieb der interne Monitor jedoch...
Grafikkarten 25. Juli 2023

Was ist mit meinem Laptop los? (verzerrter, aufgehängter Bildschirm)?

Was ist mit meinem Laptop los? (verzerrter, aufgehängter Bildschirm)?: Erlebe jetzt schon das zweite Mal in Folge, dass beim Wiederaufwecken aus dem Energiesparmodus so ein Bildschirm (siehe Bilder) erscheint. Ich hatte im Hintergrund nur eine CC Premiere Pro Datei...
Grafikkarten 9. Juni 2023

Laptop an externen Bildschirm per HDMI angeschlossen?

Laptop an externen Bildschirm per HDMI angeschlossen?: ..... jedoch wird beim Boot der externe Bildschirm nie angezeigt sondern erst nachdem ich die Pin beim einloggen eingegeben habe. Wie kann ich das einstellen das der Laptop direkt nach der Power...
Grafikkarten 20. Dezember 2022

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022
Laptop Bildschirm und externer Monitor bleiben bei Start schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden