Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Oktober 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit...

    Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc.

    Gestern dann klappte meine Frau den Laptop mit "etwas Schwung " zu. Als ich ihn wieder hochklappen wollte, hatte ich einen Bluescreen mit dem Hinweis dass ein Fehler aufgetreten sei und dass Daten gesammelt werden und danach neu gestartet wird. So geschehen nur ging bei dem Neustart weder Tastatur noch mousepad. Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten. Seit dem kommt nur noch der Bildschirm mit dem lenovo Schriftzug und nach ca 15 Minuten dann dass das System automatisch repariert wird. Auch das bleibt ca 15 Minuten stehen und dann ist der svreen schwarz.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus? Ich glaube nicht dass die Platte was vom zu viel Schwung beim zumachen abbekommen hat, eher ein Update Thema... nur ich komme ja nicht an die Daten...

    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Vielen Dank für die Mühen


    Daniel (dafra1987)
     
    #1 Unregistriert, 15. Oktober 2018
  2. User Advert

  3. Taigabaer
    Taigabaer Gast

    Windows wird vorbereitet in Endlosschleife

    Passiert bei mir auch ab und zu nach/bei einem Patch. Ich hab den Rechner dann mit "hartem Ausschalten" (5-Sek-Powertaste) beendet und beim Hochfahren beendete er die Patcherei und dann lief alles normal weiter.
     
  4. Mäxx87
    Mäxx87 Gast
    gotte

    Da hilft wenn überhaupt nur ein Hardreset:

    1. Handy ausschalten
    2. Lautstärke leiser + Lautstärke lauter gedrückt halten
    3. Powertaste einmal drücken
    4. Lautstärketasten wieder loslassen
    5. Meldung durchlesen und Hardreset durchführen
    Achtung: Alle Daten auf dem Phone werden gelöscht.



    Die Funktion Notruf bringt dir da nicht, Polizei und Feuerwehr/Notarzt dürften dir nicht helfen können.
     
  5. Mikez69
    Mikez69 Gast
    Verzögerung nach drücken der Powertaste/ Blick funktioniert nicht mehr

    Neuerdings dauert es ca 1 Sek nach drücken der Powertaste, bis der Sperrbildschirm angezeigt wird.
    Darüber hinaus funktioniert Blick nicht mehr. Wenn ich das Handy sperre, werden Datum und Uhrzeit noch angezeigt. Sobald sich das beendet, passiert nichts, wenn ich dann zB die Hand kurz drüber halte.
    Beide Dinge sind erst nach Denim aufgetreten.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
    Ich habe ein 920 mit Denim
    *BUÄÄÄH!!!
     
  6. spapakons
    spapakons Gast
    Alte Drucker an Windows 7 Laptop

    Hallo art39, willkommen im Forum.
    Da mußt du Hand anlegen, siehe Bilder.
    Ist der Drucker nicht aufgeführt, die Update Funktion wählen.
    Wenn da auch nicht vorhanden , einen ähnlichen Standard Drucker aus der Baureihe, wie da den 1240 ; in der Liste , aber da werden nicht alle Funktionen von Windows unterstütz!
     
  7. briconaut
    briconaut Gast
    Mein PC läßt sich nicht mehr ausschalten

    Seit dem Update auf 1709 kann ich meine PC nicht mehr ausschalten:

    • Ich wähle 'Herunterfahren' aus dem Startmenü.
    • Alle Anwendungen werden geschlossen und die Session beendet.
    • Der Bildschirm wird blau, und zeigt diese kreisförmige Fortschritsanzeige an.
    • Der Bildschirm wird kurz schwarz (<1s) und es erscheint wieder der Loginscreen.
    • Auch nach längere Pause tut sich nichts, ich kann mich aber wieder ganz normal einloggen.
    Das sieht nach einem Reboot aus, ist es aber nicht: Zu keiner Zeit komme ich in zum Startbildschirm des Bios. Auch das Herunterfahren über ACPI verhält sich so.

    Wähle ich anstatt 'Herunterfahren' die Option 'Neustart' sieht es besser aus. Hier funktioniert der Shutdown und ich komme zum Startbildschirm des Bios. Auf diese Art schalte ich momentan den Rechner aus: Rebooten, auf Bios warten, hart ausschalten.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
     
  8. Psygonis
    Psygonis Gast
    Drucken

    Was brüllst Duz mich hier voll? Ich will nicht wireless drucken sondern über das LAN! Da ist der Drucker angemeldet und mein Handy sieht den dort. Ich kann den sogar installieren. Nur beim Drucken wir der eben in der Liste nicht gezeigt.
     
  9. McLovin
    McLovin Gast
Thema:

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten. - Similar Threads - Windows Laptop drücken

Forum Datum

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.

Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: - Der Laptop friert nach ca. 5...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm

Windows 10: Laptop Blauer Bildschirm: Hallo zusammen Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:-) Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten ein blauer Bildschirm :-( Lösungen wie...
Windows 10 7. Oktober 2018

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.: Guten Tag, mein HP-Laptop erkennt mein Windows 10 Kennwort nicht mehr. Ich gebe das Kennwort korrekt mit deutscher Tastatur ein, lasse mir das Kennwort auch anzeigen. Ein falsches Kennwort...
Windows 10 4. September 2018

Windows 10: Nach Update nimmt der Laptop das Passwort nicht an.

Windows 10: Nach Update nimmt der Laptop das Passwort nicht an.: Hallo, gestern hat mein Laptop ein Windows Update gemacht und seitdem nimmt er da Passwort nicht mehr an. Habe es immer wieder versucht, aber ohne Erfolg. Selbst wenn ich Micro-Taste drücke , tut...
Windows 10 3. September 2018

Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop.....

Windows 10: Selbstständiges hochfahren nach dem herunter fahren meines Laptop.....: Wer hat diese Probleme auch ? Seit einigen Wochen ist es mir nicht möglich den Laptop aus zu schalten,das gleiche Problem hat mein Schwiegersohn auch. Nach dem runter fahren fährt er automatisch...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018
Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden