Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein extremes Problem ist, dass nach ca. z.B. Musikvideos, oder beim Abspielen (im Brauser) von Musikfiles ect. Ton und oder Bild im Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wokahle, 11. August 2017.

  1. wokahle
    wokahle Gast

    Hallo,
    mein extremes Problem ist, dass nach ca. z.B. Musikvideos, oder beim Abspielen (im Brauser) von Musikfiles ect. Ton und oder Bild im Sekunden Takt extrem ruckelt. Beim Abspielen von MP3 in Winamp ist das nicht der Fall. Wenn das Auftritt ist das aber überall so und es hilft nur ein Computer Neustart.
    Seit dem Creator Update ist es ganz schlimm geworden. Konnte ich vorher 1/2 Stunde YouTube Clips sehen, ist es jetzt schon nach 3 - 4 3 Min. Clipps so.

    Notebook Samsung
    Windows Home 10
    Version 1703
    Intel i7 - 4700
    Ram 16 GB
    64-Bit Betriebssystem

    Ich habe zwei weitere Notebooks, die Älter und langsamer sind und da tritt das Phänomen nicht auf.

    Es wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte, so ist es unerträglich.

    Liebe Grüße
     
  2. User
    User Gast

    Musik ruckelt und hakt in Wiondows 10

    Hallo ich habe Windows 10 und meine Musik die ich hören möchte ruckelt und hakt was kann ich dagegen tun ?
     
  3. Antlitz
    Antlitz Gast
    kein youtube unter Windows 10 mehr

    Guten Morgen,

    gestern Abend (2018-08-10) hat mein Windows 10 wieder einmal ein Update gefahren.

    Seitdem habe ich kein Youtube mehr. Andere Videokanäle laufen.

    Meldung:

    Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

    www.youtube.com hat eine ungültige Antwort gesendet.

    • Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.

    Unabhängig davon, welchen Browser ich verwende.

    Linux (Debian, Puppy, SuSe-Live) und Android spielen Youtube problemlos ab.

    Das Problem muss also logischerweise bei Windows 10 liegen.

    Cache und Cookies habe ich bereits gelöscht. Hat nichts gebracht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schön
     
  4. Kreacher
    Kreacher Gast
    YouTube Vollbildmodus ruckelt

    Hallo,

    Mir fällt auf, dass seit der Clean-Installation von Win10 auf meinem Dell XPS 13 (2015) der Vollbildmodus von YouTube derart ruckelt, dass Bild und Ton total asynchron werden und das selbst, wenn das Video nicht in HD ist (wobei mein Laptop auch HD packen sollte).

    Unter Win8.1 war das nicht auf dem selben Gerät und alles lief ohne Probleme.
    Alle nötigen Treiber sind installiert und up-to-date, auch der Grafiktreiber, keine fehlenden Treiber im Gerätemanager.

    Sobald ich den Vollbildmodus auf YouTube beende, läuft alles total flüssig, auch in HD 1080p. Kein Unterschied ob mit Netzstecker oder Batterie.

    Win10 ist ganz frisch clean-installed, kein Upgrade von Win8.1. Woran könnte das liegen? Auf meinem Desktop-Rechner scheint mir der Vollbildmodus von YouTube unter Win10 flüssig zu laufen, auch in HD, allerdings ist da momentan auch ein Uralt 4:3-Bildschirm dran angeschlossen mit einer maximalen Auflösung von 1280x1024. Ob es deshalb vielleicht beim Desktop-PC nicht ruckelt?

    Ist das ein generelles Problem unter Win10?
    Wie gesagt, bei Win8.1 lief das auf meinem Laptop ohne Probleme.
     
  5. nordstein
    nordstein Gast
Thema:

Windows 10: Musik/YouTube stottert/ruckelt beim Surfen/Arbeiten nach einiger Zeit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. youtube musik ruckelt

    ,
  2. youtube stockt beim surfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden