Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 28. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.
     
  2. Paulchen </b>
    Paulchen </b> Gast

    iTunes speichert immer nur ein Backup

    Hi,

    bei mir behält iTunes immer nur ein Backup meines iPhones. Synchronisiere ich, wird das alte Backup überschrieben und sowohl in der Liste in iTunes, als auch auf der Platte in nur ein Backup.
    Kann man das irgendwo einstellen?

    Dank euch!

    Paulchen
     
    #2 Paulchen </b>, 15. September 2018
  3. sawosch85
    sawosch85 Gast
    Itunes Backup

    Ich hab vor den Computer neu zu installieren und möchte von Itunes ein Backup machen. Es geht mir dabei vorallem um die Musik die da drin gespeichert ist.
    Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss? Und wie muss ich das nachher machen wenn ich das Iphone wieder an das Itunes anschliesse. Dann will es mir doch bestimmt vom Iphone alles zurücksetzen (Programme, Spiele ect.) ?!
     
  4. ToboTheRibbler
    ToboTheRibbler Gast
    Frage: Synchronisation iTunes Playlisten und Musik mit Windows 10 Mobile

    Gibt es was neues an der itunes-front? Stehe mit meinem Lumia 950 vor dem selben Problem. Die Desktop App von Groove Musik kann ich ja nur mit dem handy synchronisieren, wenn ich meine Musik bei OneDrive hochlade (oder?). Das kommt für mich nicht in Frage und gelinde gesagt finde ich Groove-Musik als DesktopApp eine mittlere Katastrophe.
    Von iTunes kann man ja halten was man möchte, aber es führt mich deutlich schneller ans Ziel. Alleine wenn es darum geht Titel zu bearbeiten, Listen zu löschen usw.

    Daher würde ich gerne bestimmte Playlisten aus Itunes mit meinem Lumia 950 synchronisieren, wie es früher mit der Windows Phone Desktop App funktionierte. Habe es mit dem Programm auch jetzt versucht, allerdings scheint es nicht mehr mit Itunes kommunizieren zu können, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte. Kann vielleicht sein, dass die Versionen nicht komatibel sind. Habe jeweils die neuste installiert.

    Für Tipps bin ich sehr dankbar, weil ich zu Silvester Morgen ganz gerne meine Musik vom Handy laufen lassen würde. Die fertigen Playlist aber nur in Itunes vorhanden sind.

    PS: Die Playlists iTunes-Playlist in Groove-Musik (Desktop) zu importieren funktioniert ebenfalls nicht. Er findet schlicht keine, obwohl die restliche Musik gefunden wurde.
     
    #4 ToboTheRibbler, 15. September 2018
  5. User
    User Gast

    iPhone 5s Fehlercode

    Im Netz gibt es einige Loesungsvorschlaege.

    Deinstallieren von iTunes, danach Neuinstallation.

    Eleganter ist wohl eine Loesung, in welcher alle Apple Dienste im Taskmanager gestoppt werden:

    • AppleMobileDeviceHelper.exe
    • iPodService Module (iPodService.exe)
    • SyncServer.exe
    • ATH.exe
    z.Beispiel, ich weiss nicht wie die Dienste unter Windows10 heissen. Ich habe kein iTunes.

    Danach:

    Windowstaste + R und dann

    %ProgramFiles(x86)%\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceHelper.exe

    eingeben.

    Nun iTunes starten und das iPhone anschliessen, und es sollte wieder erkannt werden.
     
Thema:

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 musik auf itunes

    ,
  2. musik auf iphone übertragen ohne itunes

    ,
  3. musik auf iphone ohne itunes

    ,
  4. musik auf mein iphone laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden