Windows 10: Music Controll ausblenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Music Controll ausblenden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine 5 Minuten und ich bin vom Creators Update genervt.. Ich habe Spotify im Hintergrund laufen, springe mit der Maustaste zum nächsten Titel...... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hatschiii, 13. April 2017.

  1. hatschiii
    hatschiii Gast

    Keine 5 Minuten und ich bin vom Creators Update genervt..

    Ich habe Spotify im Hintergrund laufen, springe mit der Maustaste zum nächsten Titel... das ging bisher problemlos, jetzt poppt ein Fenster zur Musiksteuerung auf das sich nicht wegklickeen lässt, nur von alleine nach ein paar Sekunden verschwindet.

    Hier sieht man wie es aussieht:
    https://c.s-microsoft.com/en-us/CMSI...a-b8a7edf88195

    Wie kann man dieses Popup Fenster deaktivieren (ohne die komplette Mediensteuerung zu deaktivieren)?
     
    #1 hatschiii, 13. April 2017
  2. Suchtbolzen
    Suchtbolzen Gast

    Startmenü "Einstellungen" und "Suche" ausblenden/deaktivieren

    Also die Einstellungen kannst du ausblenden, indem du Rechtsklick auf die Einstellungen machst und dann auf Liste personalisieren klickst. Dort kannst du einzelne Elemente der Liste abschalten.

    Geht es nur um das Suchsymbol oder die Suchfunktion?
     
    #2 Suchtbolzen, 27. August 2018
  3. sissi1401
    sissi1401 Gast
    Frage: Groove Music funktioniert nicht richtig

    Gerade durch Zufall festgestellt, das Groove Music nicht läuft. Die App startet gar nicht. Weder vom Tile, noch aus der App Liste ...

    Und nun?
     
  4. beggo
    beggo Gast
    Frage: Liste, der neuesten Wiedergaben, löschen geht nicht (Music App)

    Hey,

    auf meinem Lumia 630 Win8.1 kann ich die Liste mit den neuesten Wiedergaben (alles Songs und Dinge die ich jemals abgespielt habe) nicht löschen. Dort sind immer noch Songs, welche schon längst nicht mehr auf dem Handy sind.

    Wie geht das Löschen dieser Liste?

    Habe das Phone auch an meinen Win7 Rechner angeschlossen bin aber nicht weiter gekommen, da ich im Ordner Music nichts gefunden habe, was zu dieser Liste gehören könnte.

    Gruß
     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 Build 15019 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Alle Apps App-Liste im Startmenü entfernen hinzufügen Windows 10 Deskmodder Wiki

     
Thema:

Windows 10: Music Controll ausblenden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jotun.com icloud.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden