Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

Diskutiere und helfe bei Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeFlo5467, 6. November 2020.

1. LeFlo5467
    LeFlo5467 Gast

Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit normaler Sim)

L.g Flo

:)

Thema:

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

Die Seite wird geladen...

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? - Similar Threads - Sim Iphone

Forum Datum

Gigaset Comfort 600 SIM: Festnetz-Bedienung für ein mobiles Telefon

Gigaset Comfort 600 SIM: Festnetz-Bedienung für ein mobiles Telefon: Gigaset Comfort 600 SIM: Festnetz-Bedienung für ein mobiles Telefon Das Motto: Gigaset will mit diesem Gerät die vertraute Bedienung wie bei Festnetztelefonie bieten – kombiniert mit klarer...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2025

fraenk: Vorerst keine Multi-SIM geplant

fraenk: Vorerst keine Multi-SIM geplant: fraenk: Vorerst keine Multi-SIM geplant Da diverse Netzbetreiber und Discounter ihre Tarife dahingehend erweitern, kommt die Frage logischerweise auch öfter beim Anbieter fraenk auf. Da gab es...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor

iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor: iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor Wie MacRumors berichtet, müssen Apple-Händler in der EU aktuell eine spezielle eSIM-Schulung absolvieren, die rechtzeitig vor...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

„Date Everything“: Absurde Dating-Sim im Test

„Date Everything“: Absurde Dating-Sim im Test: „Date Everything“: Absurde Dating-Sim im Test Dabei hat man ein wahres Who’s who englischsprachiger Sprecher versammelt, um die 100 Dating-Partner zu vertonen. Der Clou: Ihr schmeißt euch an eure...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2025

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle: Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle Das Route Remix Bundle enthält insgesamt zehn Erweiterungen für den beliebten Eisenbahn-Simulator zum Mindestpreis von 13,51...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten: Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten Die Änderungen betreffen das zusätzlich buchbare Datenvolumen sowie die Kosten für den SIM-Kartentausch. Die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Humble Bundle: Neue Bundles „Train Sim World 4“ und „Spring Screams“

Humble Bundle: Neue Bundles „Train Sim World 4“ und „Spring Screams“: Humble Bundle: Neue Bundles „Train Sim World 4“ und „Spring Screams“ Für 4,61 Euro bekommt ihr das Spiel „Train Sim World 4“, zahlt ihr 9,23 Euro bekommt ihr 9 Add-Ons mit Routen und Zügen dazu....
User-Neuigkeiten 8. April 2024

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub: iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub Der Konzern aus Cupertino war der große Treiber hinter der Verkleinerung der Karte bis hin zu der heute fummeligen Größe und hat auch...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung: iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung Darum ging es um die 5G-Konnektivität beim Einsatz von Dual-SIM beim iPhone 12, sprich: eSIM + normale SIM. Die Grafik stammte aus einem für den Handel...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?: Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es? Ich habe...
Apple-Hardware 16. Dezember 2012

Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3

Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3: Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3 Ich habe das schon oft gemacht aber bei mir kommt immer keine gültige sim datei
Computerfragen 19. August 2011

Iphone 4 Sim Problem

Iphone 4 Sim Problem: Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen : http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-32GB-schwarz/dp/B003TKSD8E/ref=lh_ni_t_ Ich war gestern bei einem...
Apple-Hardware 3. April 2011
Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden