Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

Diskutiere und helfe bei Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeFlo5467, 6. November 2020.

1. LeFlo5467
    LeFlo5467 Gast

Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit normaler Sim)

L.g Flo

:)

Thema:

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

Die Seite wird geladen...

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? - Similar Threads - Sim Iphone

Forum Datum

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?: geforce 940m 2gb vram und würde das Spiel auch flüssig laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-geeignet-fuer-sims-4
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

Grafikkarte Sims 4?

Grafikkarte Sims 4?: Hey ich möchte mir bald einen neuen Laptop kaufen. Jetzt habe ich bei Media Markt einen Laptop gesehen (Acer Aspire 5) und bin am überlegen mir diesen anzuschaffen. Ich spiele regelmäßig und...
Grafikkarten Samstag um 12:03 Uhr

Laptop für Sims 4?

Laptop für Sims 4?: ich bin ein Klick davon entfernt diesen Laptop zu kaufen. ACER Aspire 3 (A315-42-R7KK), Notebook mit 15,6 Zoll Display, Ryzen 7 Prozessor, 16 GB RAM, 512 GB SSD, Radeon RX Vega 10 Grafik, Schwarz...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Sims 4 auf Lenovo Thinkpad W510?

Sims 4 auf Lenovo Thinkpad W510?: Habe versucht „can you run it“ durchlaufen zu lassen aber die Seite funktioniert nicht bei mir, habe auch versucht im Internet bisschen was über den PC rauszufinden den ich hier habe, aber kenne...
Grafikkarten 27. Dezember 2020

Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?

Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?: Hi, ich habe einen neuen Laptop und mir mein Sims 3 dort eingerichtet. Hab die Grafikeinstellungen etwas höher gestellt und es passt auch alles, es hängt also nicht. Sobald ich aber die...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Geeignet für Sims 4 inklusive AddOns und CC/Mods?

Geeignet für Sims 4 inklusive AddOns und CC/Mods?: Hallo, ich bräuchte nochmal eure Hilfe ASUS FX571GT-AL866T, Gaming Notebook mit 15,6 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, GeForce® GTX 1650...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Sims 4 CC Grafik komisch?

Sims 4 CC Grafik komisch?: Seit ich meinen neuen MacBook pro habe sehen alle CC Haare so aus. Kann ich bei Einstellungen iwas ändern dass das normal wird ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-cc-grafik-komisch
Grafikkarten 13. November 2020

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung

iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung: iPhone 12 und 5G bei Dual-SIM-Nutzung Darum ging es um die 5G-Konnektivität beim Einsatz von Dual-SIM beim iPhone 12, sprich: eSIM + normale SIM. Die Grafik stammte aus einem für den Handel...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update

iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update: iPhone XS (Max): Dual-SIM-Unterstützung kommt später mit einem Update Eigentlich sogar mehrere, denn in China und zwei weiteren glücklichen Ländern wird es das iPhone mit zwei normalen SIM-Slots...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones

Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones: Apple: E-SIM, OLED und Co. – Neue Gerüchte zu kommenden iPhones Denn laut den Quellen wird es dieses Jahr „definitiv“ drei Modelle geben: ein verbessertes iPhone X, eine günstigere Variante mit...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2018

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?

iPhone Dual-Sim-Adapter - Hop oder Top?: Hallo alle, Ich wollte mich mal grundsätzlich über die Funktion eines Dual-SIM-Adapters an einem iPhone informieren. Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht und benutzt es? Ich habe...
Apple-Hardware 16. Dezember 2012

Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3

Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3: Wie kann man einen Sim exportieren (iphone)Sims3 Ich habe das schon oft gemacht aber bei mir kommt immer keine gültige sim datei
Computerfragen 19. August 2011

Iphone 4 Sim Problem

Iphone 4 Sim Problem: Hallo leute,und zwar habe ich folgendes problem habe gestern mein Iphone 4 32 GB bekommen : http://www.amazon.de/Apple-iPhone-4-32GB-schwarz/dp/B003TKSD8E/ref=lh_ni_t_ Ich war gestern bei einem...
Apple-Hardware 3. April 2011
Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden