Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

Diskutiere und helfe bei Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeFlo5467, 6. November 2020.

  1. LeFlo5467
    LeFlo5467 Gast

    Hallo, Ich habe ein Vertrag mit E-Sim bestellt und wollte fragen wie man die E-Sim verknüpft mit dem Iphone 12 (Weil auf YouTube gibts nur Videos mit normaler Sim)

    L.g Flo

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man nur eine E-Sim haben mit einem Iphone 12?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden