Windows 10: Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme leider ab und zu einen BS auf meinem System mit der Nachricht: Halten Sie folgende Infos bereit, wenn Sie den Support anrufen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nvmind, 8. November 2018.

  1. Nvmind
    Nvmind Gast

    Ich bekomme leider ab und zu einen BS auf meinem System mit der Nachricht:

    Halten Sie folgende Infos bereit, wenn Sie den Support anrufen:
    Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH
    Fehlerursache: win32kfult.sys

    Rechtsklick auf die Festplatte, dann Tools und dann Prüfen? Reicht das aus? Und was bedeutet der Fehler genau (leicht erkärt) Danke euch.
     
  2. User Advert

  3. HilmiSönmez
    HilmiSönmez Gast

    Aktivierung nach PC Reparatur funktioniert nicht

    • Festplatten ausgebaut , PC zur Reparatur eingesandt und nach Reparatur zurück bekommen
    • Festplatten angeschlossen, Rechner hochgefahren, nach einer weile kommt Meldung: Windows muss Aktiviert werden
    • Probiert zu aktivieren, die Meldung bekommen dieser key ist schon für einen anderen PC in benutzung
    • Über problem beheben versucht über das Microsoft Konto eine reaktivierung durchzuführen (ich habe kürzlich hardware gewechselt)
    • Als weitere Meldung kommt nach dem Einloggen : Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können

    Jetzt geht es nicht mehr weiter , hab zwar einen Win 10 Key der aber wegen hardware austausch nicht funzt..

    Vielen dank im Voraus für eure Antworten
     
    #2 HilmiSönmez, 9. November 2018
  4. paradonym
    paradonym Gast
    USB-Stick-Reparatur

    Weder "Web of trust" noch OpenDNS haben die in den eigenen Listen... - scheint wohl irgendwas Browser- oder Herstellerspezifisches Zensurbedingt zu sein.
     
  5. JpG
    JpG Gast
    Windows 10 Bootet nicht mehr nach absturz

    Wow 658 Beiträge und trotzdem fehlen die Daten zum verwendeten PC... *Zwinkern ;)

    • Was passiert im abgesicherten Modus? Auch nur ein schwarzes Bild?
    • Systemwiederherstellung probiert?
    • Reparatur mit Windows CD/USB-Stick probiert?
     
  6. Hauro
    Hauro Gast
    News   Download: Windows 10 Fall Creators Update ab sofort verfügbar

    @MythWarpathIX
    Eventuell hilft das folgende weiter:

    Die App-Liste wird aus dem Inhalt der Ordner zusammengestellt:
    • Für den angemeldeten Benutzer
      c:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\
    • Für alle Benutzer
      c:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\
    Mit einem Rechtsklick auf eine App in der App-Liste kann im aufgehenden Popup-Menü die App an den Start angehängt oder wieder gelöst werden.

    @BamLee2k
    Vielleicht hilft das nachstehende Verfahren weiter:
    Deskmodder.de: Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten

    In den erweiterten Optionen befinden sich dann:

    • System wiederherstellen
      • Über diese Auswahl lässt sich das System auf einen angelegte Systemwiederherstellungspunkt wieder zurücksetzen.
    • Systemimage-Wiederherstellung
      • Hier lässt sich das von euch selbst angelegte Systemimage (Volle Sicherung) wieder zurück spielen. Windows 10 wird dann wieder auf den Zeitpunkt der Image-Erstellung zurückgesetzt.
    • Starthilfe
      • Über diesen Punkt wird die Automatische Reparatur aktiviert. Im nächsten Fenster muss man dann ein Konto auswählen, Passwort eingeben (wenn vorhanden) und Enter drücken. Windows 10 versucht nun die Fehler automatisch zu beheben.
    • Eingabeaufforderung
      • Über die cmd.exe lassen sich Dateien löschen oder verschieben. Natürlich lassen sich hier auch Reparaturbefehle wie sfc/ scannow eingeben und abarbeiten.
    • Starteinstellungen
    • Zum vorherigen Build zurückkehren, ist eine Funktion (Rollback), wenn man ein Upgrade von Windows 7 / 8.1 oder einer Preview-Build gemacht hat.
      • Diese Funktion wird 28 Tage lang angeboten. Danach wird sie automatisch entfernt. Oder natürlich auch, wenn man den Ordner Windows.old löscht.
    Siehe Deskmodder.de
     
  7. mattinator
    mattinator Gast
    HDD wird nach Schreibcache deaktivierung nicht mehr erkannt

    • cmd als Administrator ausführen, dann in der Konsole:
      • set devmgr_show_nonpresent_devices=1
      • devmgmt.msc
    • im dann gestarteten Gerätemanager:
      • im Menü: Ansicht->Ausgeblendete Geräte anzeigen
      • im Baum: unter Laufwerke die externe Platte suchen
        • hat ein graues (helleres) Symbol
        • über Kontext-Menü, Eigenschaften steht unter Gerätesatus:
      • im Kontextmenü der externen Platte:
        • Deinstallieren und nachfolgende Dialogbox mit OK bestätigen
    • zur Sicherheit evtl. den Rechner neu starten
    • beim nächsten Anschließen der Platte sollte sie wieder erkannt werden
    Dann kannst Du Dir mal dieses Tool ansehen, evtl. hilft Dir das weiter: HotSwap!. Oder Du kaufst Dir einen PCIe-eSATA-Controller, kostet nicht die Welt.
     
  8. CmmTch
    CmmTch Gast
    KB2534366 kann nicht installiert werden

    Unter installierte Updates steht es nicht, aber in der LIste der Updates.

    Werde mal ne Reparatur von Win ins Auge fassen.
     
  9. darktwillight
    darktwillight Gast

    Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    Hallo zusammen, ich hatte im Forum schon Gesucht aber bin nicht
    100% fündig geworden !

    • Ich habe ein PC mit Windows 10 aktuelle Version
    • Beim Starten startet der PC im Automatischen Reparaturmodus,
      Meldet dann aber "Ihr PC wurde nicht Korrekt gestartet".
    • Dann bin ich auf erweiterte Optionen gegangen - Problembehandlungen - Systemwiederherstellung
    • Die Systemwiederherstellung zeigt dann mehre Systemwiederherstellungs-Punkte an,
      egal welchen ich dann anwähle kommt dann das nächste Fenster mit einem Gelben Dreieck (also Warnmeldung).
    • Man sieht Laufwerk und Status .
      Unter Laufwerk = C lokales Laufwerk , das kästchen davor lässt sich nicht anklicken.
      Unter Status = Dir müssen den Computerschutz aktivieren .
    • Der Vorfall Ereignete sich nach einem Update, so das nach dem Neustart
      ich in dieser Schleife gehalten werde.
      Wären da nicht noch wichtige Dateien und Einstellungen eines Programms,
      dann würde ich das System einfach neu installieren (Email Programm und Emails).
      Die Dateien habe ich mir schon mal mit Linux für den Notfall auf einer externen Platte kopiert.

    • Hat Irgendjemand noch einen Tipp, wie ich dieses Problem mit dem Computer-Schutz beheben kann ?
      So das ich noch einmal da zu kommen alles Wichtigen Daten zu sichern .
     
    #8 darktwillight, 10. November 2018
Thema:

Windows 10: Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben? - Similar Threads - Windows Windows Reparatur

Forum Datum

Windows 10: Warnungen bei der DISM-Reparatur

Windows 10: Warnungen bei der DISM-Reparatur: Hallo, ohne besonderen Anlass, also rein prophylaktisch habe ich über das Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10 von Alex die Dism Reparatur durchgeführt und dabei folgende...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel: Hallo an alles Kenne und Helfer, bin verzweifelt! Arbeite gerade an meinem Asus Transformer und lade eine APP von Microsoft store herunter, will sie starten und dann geht mein Notebook plötzich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr: Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ein guter Freund bat mich, den PC seiner Nichte zu reparieren. Dieser war während des laufenden Betriebs ausgegangen und danach stand da bloß noch obige...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Wegen der auf dem PC befindlichen Daten scheute ich eine Reparatur.

Windows 10: Wegen der auf dem PC befindlichen Daten scheute ich eine Reparatur.: Hallo, mein ACER ist etwa 2 Jahre alt (8 GB, i3 6100, §,7 GHz) und hat ziemlich von Anfang an einen Fehler: Er stürzt ab (keine Reaktion auf Maus ind Tastatur, Bild "friert ein") und ist nur durch...
Windows 10 12. Februar 2018

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren: Kurz um .... Bekannte aus Nachbarstadt hat am Freitag den WIN 10- (64er) PC ordnungsgemäß wie immer abends runtergefahren. Jetzt am Montag in der Früh Rechner wieder an....Startbildschirm ASUS =...
Windows 10 20. November 2017

Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick

Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick: Hallo, wollte ich schon lange mal nachfragen , seit 1703 hat kein Installationsstick mehr die Computerreparaturoption, ist das OK ? [ATTACH] talke schon mit Deskmodder, die von Chip hat...
Windows 10 7. Juni 2017

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur: guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?
Windows 7 5. September 2018
Windows 10: Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden