Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern habe ich wieder meine SSD mit Win10 Pro x64 und dem Edge aktualisiert. Nun nutze ich zum interneTTen die Tabs, die ich nebeneinander... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kerberos, 19. Juli 2017.

  1. kerberos
    kerberos Gast

    Seit gestern habe ich wieder meine SSD mit Win10 Pro x64 und dem Edge aktualisiert.
    Nun nutze ich zum interneTTen die Tabs, die ich nebeneinander öffne. Ich würde gerne bei der Seite Tab 1 den Seitenzoom 100 % belassen, bei Seite Tab 2 ist mir alles zu klein, und die würde ich gerne auf 110 % ändern und auch speichern. Der 3. Tab dann wieder auf 110 %; ist dies möglich, unterschiedlich Tab-Einstellungen bei der Darstellungsgröße zu speichern? Gibt es einen Tipp, betr. der Registrierungseinträge / regedit ?
    Freue mich auf eine Anleitung, oder einen Rat. Danke.
     
  2. anywish
    anywish Gast

    Edge - Einzelne Formulardaten löschen?

    Ich hab eine Frage: Ich lasse bei Edge immer Formulardaten (wie Anmeldedaten) speichern, welche dann bei der nächsten Eingabe in einer Liste auftauchen.

    Leider sind in dieser Liste auch zahlreiche Anmelde-Versuche, bei denen ich mich vertippt habe, in der Liste drinnen.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich die gespeicherten Einträge anzeigen zu lassen (zB. in Datei oder wie auch immer) und gezielt einzelne Daten zu löschen (eben jene mit Tippfehlern)?
     
  3. User
    User Gast
    EDGE und IE: Rückgängig machen der Option für eine Webseite KEIN Passwort zu speichern

    Folgender Ablauf:

    • Option zum Speichern von Formulardaten und Passwörtern ist eingeschaltet und funktioniert
    • Für eine Webseite login.domain.com wird Username und Password angefragt und eingegeben
    • Abfrage des Browsers (IE11 oder EDGE), ob Passwort gespeichert werden soll, wird mit
      NEIN beantwortet
    • Daher muss bei Folgeaufrufen der Seite immer wieder beides eingegeben werden
    Soweit - so gut.

    Später ergibt sich, dass es doch sinnvoll gewesen wäre, das Passwort zu speichern.

    Aber jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr dafür, da für diese Webseite irgendwo (???) registriert ist, dass kein Passwort gespeichert werden soll. Weder in irgendwelchen Dateien noch in der Registry habe ich Hinweise gefunden, dies zu ändern.

    Weiss jemand, wie man die Webseite wieder "frei" bekommt.

    Vielen Dank.
     
  4. 16-Bit
    16-Bit Gast
    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Mit Edge Seitenzoom einzelner Webseiten/Tabs speichern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. seitenzoom edge ändern

    ,
  2. seitenzoom edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden