Windows 10: Minipartition - unsichtbar in Datenträgerverwaltung Win 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Minipartition - unsichtbar in Datenträgerverwaltung Win 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist das für eine unter der Datenträgerverwaltung von Win 10 unsichtbare Partition, die ich mit jeder beliebigen Drittanbietersoftware sehen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Upgrader, 1. Dezember 2017.

  1. Upgrader
    Upgrader Gast

    Was ist das für eine unter der Datenträgerverwaltung von Win 10 unsichtbare Partition, die ich mit jeder beliebigen Drittanbietersoftware sehen kann?

    Kapazität: 16 MB
    Benutzt: 16 MB
    GPT (Reserved Partition)
    File System: other
     
  2. User Advert

  3. Agratos
    Agratos Gast

    Startmenüicons unsichtbar

    Guten Abend,

    ich habe das Problem, dass einige Icons von Systemprogrammen in meinem Startmenü "unsichtbar" geworden sind. Es erscheint auch nicht das Standardicon, wenn kein Icon bei der Verknüpfung hinterlegt ist, sondern die Icons sind einfach unsichtbar. Man sieht nur die Kachel in Akzentfarbe. Das Ganze sieht dann so aus:


    432467-4377cbe7853f3be5d5f5a613585a68ad.png


    Das Problem betrifft folgende Icons:
    • Alarm & Uhr
    • Rechner
    Die Programme lassen sich problemlos starten und verwenden. Das Problem ist meiner Meinung nach aufgetreten, nachdem ich TortoiseSVN deinstalliert habe, es kann allerdings auch nur zufällig in dem Zeitraum passiert sein.

    Ich habe bereits den IconCache neu erstellt und neu gestartet, das hat nicht geholfen. In den Startmenü-Ordnern (Global & Persönlich) finde ich die Verknüpfungen auch nicht, um sie mir mal auf Ordner Ebene anzuschauen.

    Hat jemand eine Lösung dafür?
     
  4. lehnerus200023511
    lehnerus200023511 Gast
    Unsichtbarer Counter

    Hi,

    ich suche nach einem Counter mit dem ich:
    • Besucher zählen kann
    • bei dem auch das Datum und die Uhrzeit erfasst wird
    • evtl. grafisch dargestellt wird

    Bisher war ich bei Web Analytics & Call-To-Actions von Stetic, doch irgendwie gibt es da seit ein paar Tagen Probleme. Es werden bei mir keine Besucher mehr gezählt.

    Der Counter darf kein Script verwenden, sondern sollte z. B. ein unsichtbares Image laden, da ich ihn bei eBay einbinden möchte.


    Kennt ihr einen Anbieter der gut und kostenlos ist?


    Danke schon mal fürs lesen.


    Grüße
     
    #3 lehnerus200023511, 16. September 2018
  5. spapakons
    spapakons Gast
    AW: Plötzlich neuer Datenträger der nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird

    Hallo @Cal78,

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! *Hallo!

    Mach mal bitte einen Screenshot Deiner Datenträgerverwaltung (ohne Scrollbalken) und stelle das mit "Grafik einfügen" hier bereit.
    Ich vermute, daß das Update Dir fälschlicherweise einen Laufwerksbuchstaben für die üblicherweise unsichtbare Widerherstellungspartition zugewiesen hat. Den könntest Du ohne Probleme in der Datenträgerverwaltung auch wieder entfernen.
     
  6. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast

    [gelöst] Datenträgerverwaltung

    Auf einem UEFI bzw. GPT basierten System sollte man aber mit Diskpart prüfen, welche Position die korrekte ist. Denn hier gibt es noch die MSR Schutzpartition, die auch von der Datenträgerverwaltung nicht aufgelistet wird. Deshalb kann es durchaus dazu kommen, dass man die falsche Wiederherstellungspartition entfernt, weil man von einer falschen Position ausgeht. Diskpart verrät es aber eindeutig, wenn man dort das Systemlaufwerk in den Fokus nimmt und dann den Befehl: List Partition ausführt. Hier wird dann zusätzlich noch eine bisher nicht sichtbare Partition von 69 - 128 MB Grösse mit dem Typ "Reserviert" aufgeführt, die alle dahinter liegenden Partitionsnummern verschiebt.
     
Thema:

Windows 10: Minipartition - unsichtbar in Datenträgerverwaltung Win 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Minipartition - unsichtbar in Datenträgerverwaltung Win 10 - Similar Threads - Windows Minipartition unsichtbar

Forum Datum

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...: Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und Windows Zumindest dann, wenn ihr ein aktuelles Samsung-Smartphone, besser noch das jüngst vorgestellte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:22 Uhr

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Windows 7 Montag um 18:53 Uhr

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID: Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID Die Open-Source-Lösung, welche sich mit eigenem Server betreiben lässt, haben wir euch bereits zahlreiche Male ans Herz...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden: Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden Man musste erst auf einem Android- oder iOS-Gerät die Session öffnen, dort zum Chromecast-Gerät streamen und die Session dann...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Windows 7 27. Juli 2020

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt: Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt Zudem teilt das Unternehmen mit, dass sowohl Build 20161 als auch alle vorherigen Versionen zum 31. Juli 2020 ablaufen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Todoist: Neue App für Windows 10 geplant

Todoist: Neue App für Windows 10 geplant: Todoist: Neue App für Windows 10 geplant Neben einer Web-Oberfläche bietet man auch Apps für Apple iOS, macOS, Android und Windows 10 an. Nun haben die Entwickler bestätigt, dass die App für...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022

Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022: Windows 10X startet erst in 2021 – für Foldables erst in 2022 Windows 10X alias „Lite“/“Santorini“ ist ein etwas modulareres Windows 10. Im Frühjahr 2021 soll das OS auf Geräten mit einem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang

Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang: Windows 10: Probleme mit dem Internetzugang Auch wenn die meisten Anwendungen dennoch korrekt laufen, führt die Falschangabe bei anderen Apps zu Problemen.. . Windows 10: Probleme mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2020

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 64Bit System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Windows 7 17. Juli 2020

Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher

Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher: Budgie Stream: Windows-Programm streamt Inhalte auf Sonos-Lautsprecher Hierbei handelt es sich um keinen Client für Sonos, den gibt es ja schon, sondern um einen Mittelsmann, der quasi alle...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020
Windows 10: Minipartition - unsichtbar in Datenträgerverwaltung Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden