Windows 10: Microsoft print to pdf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Microsoft print to pdf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es eine automatisch Funktion, dass die Datei welche mittels Microsoft print to PDF nach dem abspeichern automatisch öffnet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 7. Juli 2017.

  1. gast
    gast Gast

    Hallo zusammen,
    gibt es eine automatisch Funktion, dass die Datei welche mittels Microsoft print to PDF nach dem abspeichern automatisch öffnet, sodass man das Ergebnis kontrollieren kann?
    Danke
     
  2. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Print to PDF

    Hi

    versuche bitte:

    a) den Drucker zu reparieren (Einstellungen/Geräte/Drucker und Scanner, Microsoft Print to PDF anklicken, Verwalten, dann links in der Liste Problembehanlung ausführen).

    Wenn ergebnislos - dann:

    b) den Drucker zu entfernen (Einstellungen/Geräte/Drucker und Scanner, Microsoft Print to PDF anklicken, Entfernen) und neu zu installieren:

    https://www.heise.de/ct/hotline/PDF-Druckertreiber-in-Windows-10-geloescht-3211449.html
     
  3. User
    User Gast
    Microsoft Print to PDF

    Hi Christoph,

    ich habe 2 Wege, die vielleicht helfen:

    [*]Print to PDF überprüfen

    • Gehe zu "Geräte und Drucker"
    • Rechtsklick auf "Print to PDF"
    • Problembehandlung

    2. Gehe in PowerPoint einfach auf Datei exportieren als:


    [​IMG]
     
  4. User
    User Gast
    Microsoft Print to PDF

    Hallo, bei anderen PDF-"Printern" wird nach dem Abspeichern automatisch der Reader geöffnet, was zur Kontrolle und Weiterleitung zur Kontrolle und Weiterleitung sehr praktisch ist.

    Geht das auch bei "Microsoft Print to PDF"?

    Klaus
     
  5. User
    User Gast

    Microsoft Print to PDF-Treiber nicht in Treiberliste

    Hallo zusammen.

    Da mein "Microsoft Print TO PDF"-Drucker nicht mehr funktionierte, habe ich den Drucker wie von MS empfohlen (http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/fix-printer-problems) entfernt. Danach wollte ich ihn wieder hinzufügen. (Drucker hinzufügen->Drucker
    nicht in Liste->Lokaler Drucker...->Vorhandener Drucker ->FILE(..)->Microsoft) Habe den Treiber jedoch nicht aufgelistet bekommen.

    Bitte um Hilfe!

    Grüße

    Hans
     
Thema:

Windows 10: Microsoft print to pdf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden