Windows 10: Microsoft Launcher

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Microsoft Launcher im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich habe die Funktion, Win10 mit dem Smartphone (Samsung Galaxy S6) zu verbinden ausprobiert. Das hat auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ungarnjoker, 19. Oktober 2017.

  1. ungarnjoker
    ungarnjoker Gast

    Ich habe wohl einen großen Fehler gemacht. Ich habe die Funktion, Win10 mit dem Smartphone (Samsung Galaxy S6) zu verbinden ausprobiert. Das hat auch soweit funktioniert. Allerdings hat mir die dazu aufgedrängte App das phone komplett verkonfiguriert, inkusive Themes. Daraufhin habe ich die App umgehend wieder deinstalliert, aber die Verschwurbelung durch die App sind geblieben und lassen sich nicht wieder rückgängig machen.

    Hat jemand eine Idee, wie man den Müll wieder los wird und den Originalzustand wiederherstellen kann? Momentan ist Android 7.0 auf dem Phone.
     
    #1 ungarnjoker, 19. Oktober 2017
  2. User
    User Gast

    Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher

    Nach dem Creators Update habe ich mein Handy zwecks Verbindung zum PC angemeldet. Nach dem installieren des Microsoft Launcher auf dem Handy hat sich die ganze Konfiguration meines Handy verändert. Wie kann ich dies rückgängig machen und diesen Microsoft
    Launcher wieder deinstallieren ?
     
  3. User
    User Gast
    Microsoft Launcher

    Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display?

    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  4. Robert_757
    Robert_757 Gast
    Microsoft launcher Problem mit Verlinkung auf SD

    Android 5.1 und Lenovo x3 lite. Das Android System an sich bietet selbst in den Einstellungen die Option zur Verlinkung an und und ohne den Microsoft launcher mit dem Lenovo Launcher klappt es super.
     
  5. Robert_757
    Robert_757 Gast
Thema:

Windows 10: Microsoft Launcher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden