Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir anfang diesen Jahres eine neue Email Adresse bei GMX erstellt. Die Email nutze ich nur für mein Microsoft Konto!! Sonst für nichts!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 12. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    ich habe mir anfang diesen Jahres eine neue Email Adresse bei GMX erstellt. Die Email nutze ich nur für mein Microsoft Konto!! Sonst für nichts!! Deswegen habe ich auch meinen richtigen Namen in der Email angegeben. Ich bekomme aber jetzt schon bis zu 5 Spam Mails täglich ohne das ich mich irgendwo anders mit der Email angemeldet habe. Das ist doch nicht mehr normal mit den Spammern. Aber wie kommen die an meine Email dran? Microsoft wird wohl kaum meine Email an andere Leute verkaufen oder?
     
  2. jds63
    jds63 Gast

    Microsoft Konto

    Wieso sollte es Auswirkungen auf das Netbook haben? Einfach das Microsoft-Konto auf dem Laptop unter Einstellungen/Konten entfernen, indem "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" geklickt wird. Ggf. muß das Gerät noch aus der Liste auf Sign in to your Microsoft account entfernt werden.
     
  3. deimeba
    deimeba Gast
    neu eMail-Konto erstellen ?

    Hallo Forum-Mitglieder,
    ich habe einen neuen Laptop mit Softwas Windows 8.1-
    Bereits Microsoft-Konto erstell und läuft auch richtig, nur ich habe ein eMail-Adresse
    bei Provider Arcor und alle meine persönlicher eMails laufen über diese Adresse.
    Nun möchte diese Adresse von Arcor auch bei meinem neuen PC (Windows 8.1)
    zu lassen, damit ich meine eMails hier bekommen/erhalten kann.
    Kann mir jemand helfen ? über welchen Menue muss ich einsteigen ?

    mfg de
     
  4. Slartybart
    Slartybart Gast
    Microsoft oder Lokales Konto ?

    Du bist mit einem Microsoft Konto unterwegs wo Du die t-online Email Adresse verwendet hast.
     
    #4 Slartybart, 1. Oktober 2018
  5. rollingmann
    rollingmann Gast
    #5 rollingmann, 1. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Microsoft Konto Email wird zugespammt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden