Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten) grüße und frohe Weihnachten von Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Marvin, 24. Dezember 2018.

  1. Marvin
    Marvin Gast

    Hallo

    meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten)

    grüße und frohe Weihnachten von
     
  2. DrKimble
    DrKimble Gast

    Daten von Notebook zu PC übertragen...

    Hallo,
    hab ein Notebook und einen PC jeweils mit XP-Home drauf und möchte nun die Daten (Bilder usw.) vom Notebook zum PC übertragen wie macht man das......benötige eure Unterstützung:
    Danke
    Grüße
     
  3. 1234567
    1234567 Gast
    Daten von PC auf Laptop übertragen

    Hallo

    ich würde gerne Daten von meinem PC auf den Laptop übertragen. Wie kann man das am besten verbinden damit man auf beide Festplatten zugreifen kann.

    MfG
     
  4. MichelHaberkorn
    MichelHaberkorn Gast
    Daten von Vista auf neuen PC mit win 10 übertragen, wie ?

    Hallo
    ViolaVix
    ,

    Das mit den Bildern ist eine leichte Übung:

    Besorge Dir einen USB Speicher-Stick.

    Kopiere die Daten, Bilder, usw. vom Vista-PC auf den Stick.

    Dann Stecke diesen Stick in den Win10-PC und kopiere die Dateien vom Stick auf den Win10-PC.

    • Achte aber streng darauf, dass Du die Dateien nur kopierst, aber nicht verschiebst.
    • Andernfalls würden die Dateien auf dem Vista-PC verloren sein, falls etwas schief gehen sollte!

    • Bedenke bei allen Aktionen, dass Dein Vista-PC sozusagen Deine Rückversicherung ist, bis alles erfolgreich erledigt ist. So lange Du nicht alles "drüben" hast, solltest Du den Vista-PC so wenig wie irgend möglich verändern - Vor allem, nichts deinstallieren.

    Das mit dem Steuerprogramm ist nicht so einfach: Dieses musst Du auf dem neuen PC zuerst neu installieren.

    • Du musst Dich aber vorher darüber informieren, dass die Version, die Du für Vista verwendest, auch für Win10 geeignet ist! Möglicherweise gibt es beim Hersteller eine neuere Version für Win10!
    • Kontaktiere unbedingt die Hotline des Herstellers und frage ihn, wie Du die Daten vom Vista-PC auf den Win10-PC bekommen kannst.
     
    #4 MichelHaberkorn, 21. Dezember 2018
  5. ErikaDrews_889
    ErikaDrews_889 Gast
    Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

    WIE KANN ICH MEINE bILDER VOM sMARTPHONE AUF pC ÜBERTRAGEN
     
    #5 ErikaDrews_889, 22. Dezember 2018
  6. Hook
    Hook Gast
    GPS Daten vom Handy am PC auf Fotos übertragen

    Hallo,

    habe eine Canon Kompaktkamera. Canon hat eine eigene App für Android und IPhone, mit der man GPS Daten von Handy dann auf die Fotos übertragen kann.

    Gibt es fürs Windows Phone auch eine App wo man GPS Daten aufzeichnen kann und dann am PC - nachdem man die Fotos von der Kompaktkamera auf den PC übertragen hat - den Fotos hinzufügen kann?

    Danke
     
  7. BärbelRink
    BärbelRink Gast
    Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

    Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt...
     
    #7 BärbelRink, 22. Dezember 2018
  8. ErikaDrews_889
    ErikaDrews_889 Gast
    #8 ErikaDrews_889, 22. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC - Similar Threads - Windows Übertragen Bildern

Forum Datum

SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?

SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?: Hallo, ich habe mir eine neue SSD für meinen PC gekauft, da meine alte voll ist ( die neue hat 1 TB mehr) , jetzt will ich diese austauschen, will aber Windows übertragen, da ich keinen neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Dezember 2023

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?

Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?: Hallo ich hätte eine Frage im Bezug auf Festplatten Klonen insbesondere die Windows Festplatte. Da meine M.2 SSD auf der sich Windows befindet so langsam Speicher technisch dem Ende entgegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2023

Windows auf andere Festplatte übertragen?

Windows auf andere Festplatte übertragen?: Hallo, ich habe aktuell mein Betriebssystem auf einer kleinen HDD Festplatte. Ich wollte diese gern gegen eine größere ssd austauschen. Funktioniert das so einfach? Also wie bekomme ich mein „C“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2023

Windows 10 auf neuen PC übertragen?

Windows 10 auf neuen PC übertragen?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen neuen PC zu holen. Jedoch habe ich kein Interesse schon Win11 zu nutzen und würde gerne weiterhin mein Win10 nutzen. Kann ich ,wenn ich die SSD wo mein Windows...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. September 2023

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?

Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?: Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine wichtige Frage. Zum Plan gehören der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2023

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?

USB-Treiber Windows für das übertragen von Dateien von einem Samsung Tablet?: Mein Ziel ist es, von meinem Samsung Tablet (SM-T813) aus Dateien auf meinen PC (Windows 10, DELL) zu übertragen (und andersherum auch) durch ein ein Kabel. Es scheint so, dass mein PC keinen...
Software & Treiber 21. Juli 2023

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?

kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?: Mein Chef will eventuell 2 neue rechner holen, aber bei den neuen Rechnern ist kein Betriebssystem drauf. Auf unsere aktuellen rechner ist windows 10 pro installiert, aber wir haben den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

Windows 11 übertragen?

Windows 11 übertragen?: Ich hab mir ein neuen Pc gekauft und wollte fragen wie man jetzt Windows 11 auf den neuen pc überträgt mit den ganzen Daten vom alten pc. Muss man da nur die ssd von alten pc in den neuen pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2023

Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?

Wie übertrage ich Windows 11 und Office Lizenzen auf eine andere Festplatte?: Ich baue eine neue NVMe SSD in meinen PC ein. Windows ist ja auf der Festplatte installiert oder nicht? (Oder im BIOS?) Daher die Frage: Wie deaktiviere ich die Lizenzen von Office und Windows 11...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2022

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?: Hallo zusammen Kann man SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen? Wenn ja, wie? [ATTACH] Das ist die SSD auf die ich meine Daten übertragen will. Die SSD die ich momentan drin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen

Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
Windows 7 28. November 2021

Windows auf neue ssd übertragen?

Windows auf neue ssd übertragen?: Hallo, ich bekomme bald eine neue sad und wollte fragen ob es möglich ist Windows auf die neue zu übertragen und wenn ja wie das am simpelsten geht Am besten nur Windows ohne jede andere Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2021

Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?

Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?: Hey, Ist es möglich Windows von einer HDD auf eine SSD zu bringen ohne zurückzusetzen. Ohne Geld für ein Tool zu zahlen. Sofern, dass nicht möglich ist es irgendwie möglich den PC zurückzusetzen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Mai 2021
Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. übertragen von bildern auf andere seiten

    ,
  2. Fotodateien von anderen Computer übertragen

    ,
  3. Windows 10 fotos vom pc auf smartphone übertragen

    ,
  4. problem bei übertragen von bildern auf laptop,
  5. windows 10 bei Übertragung von Bilder und dateien mit Bilder werden bilder nicht mehr angezeigt,
  6. win10 bilder von notebook zu notebook übertragen,
  7. windows 10 bild von pc auf anderen pc,
  8. windows 10 von einen auf einen anderen pc,
  9. windows 10 übertragen,
  10. Übertragung von Bildern auf eine Festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden