Windows 10: Merkwürdiger Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Merkwürdiger Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sorry das ist in der Überschrift nicht kurz beschreiben kann was mein Problem ist. Wenn ich meine Windows-Taste drücke kann ich nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Alex21, 8. Oktober 2018.

  1. Alex21
    Alex21 Gast

    Hallo,

    sorry das ist in der Überschrift nicht kurz beschreiben kann was mein Problem ist.
    Wenn ich meine Windows-Taste drücke kann ich nichts suchen da mein PC anscheinend den Input vom "Up"-Key bekommt, was ich damit meine ist, dass ich dann immer bei der Suche auf "A" bin, also ganz oben. Daher kann ich auch kein Programm via eingabe öffnen.
    Außerdem habe ich ein Video angeheftet was zeigt was passiert wenn ich rechtsklick auf den Ordner mache den ich mir an die Leiste geheftet habe.

    Das Problem tritt außerdem auf wenn ich mein Mailprogramm öffne und eine X-beliebige Mail anklicke, das Programm geht sofort die Mails nach oben, bis die aktuellste Mail ausgewählt ist.

    Ich habe den PC bereits neugestartet, geguckt ob der Fehler auch ohne Tastatur bestehen bleibt (ja tut er) und rausgefunden das er in verschiedenen Spielen die ich getestet habe nicht auftritt.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden, mfG

    Alex
     
  2. SunnyboyXP0
    SunnyboyXP0 Gast

    Windows merkt sich Programmzuweisungen nicht :(

    Das ist merkwürdig. Ich finde *.flv in meiner Liste. Hilft dir aber auch nicht. *Traurig :(
     
    #2 SunnyboyXP0, 5. November 2018
  3. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Merkwürdiger Windows Hardwarefehler im Problemverlauf !

    Hallo Matthias,

    prüfe deine Systemdateien auf Fehler:

    1. Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator)
    2. dism /online /cleanup-image /restorehealth und Enter drücken
    Lass' uns wissen, ob Probleme gefunden und auch behoben werden konnten,

    dein Microsoft-Support.
     
  4. maxik
    maxik Gast
    Merkwürdiges Verhalten beim Update

    Da wir genau bei DIESEM Update sind! Sobald das installiert wurde läuft mein Rechner einfach nicht mehr rund.

    • Bei einem Kalt oder Warmstart muss ich immer warten bis der PC schon Windows hochgefahren hat, erst dann darf ich den Monitor einschalten. Umgekehrt gibts nen Schneesturm.
    • Dann wollte ich mal eine frische Installation auf einer separaten SSD probieren, nicht dass etwa der GPU Treiber zu meckern hat. Das MCT bricht aber direkt mit einem Fehler ab

      erry0lb7.png
    Da ich schon des längeren schwerwiegende Treiberprobleme (bzw. ReLive) mit meiner RX480 in Verbindung mit einem DVI Monitor habe dachte ich erst es liegt daran, so ist dem aber nicht.
    Deinstalliere ich wieder dieses Update dann funktioniert das Media Creation Tool. Einzig und allein der Fehler von Punkt 1 bleibt bestehen...
     
  5. Terminatorente
    Terminatorente Gast
    Und wieder ein paar Fehler


    136672d1447507763t-paar-fehler-unbenannt.png
    hier die liste der programme die ich nutze

    Edit:
    Nun ist mein PC sozusagen im Leerlauf abgestürzt. Ohne das ein Programm aktiv war, Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
     
    #5 Terminatorente, 6. November 2018
  6. Cimba
    Cimba Gast
    Lumia Selfie Ersatz?

    Hmm, komisch! Am Wochenende war sie definitiv nicht da, selbst in der Liste der installierten Apps war sie als "nicht verfügbar", aber jetzt sehe ich sie auch wieder im Shop. Sehr merkwürdig!
     
  7. vampire1984
    vampire1984 Gast
    Bei Windows Phone fehlen einige Weckertöne

    Endlich gleichgesinnte, denen auch Weckertöne fehlen. Seit RS1 mit anschließendem Hardreset fehlen mir auch Weckertöne. Mein Favorit (Lumia Wecker o.ä. ist da auch dabei :-( Das ist nervig und unverständlich. In der Liste wieder aufgetaucht sind sie bei mir noch nicht.
     
    #7 vampire1984, 6. November 2018
  8. UweSuckow
    UweSuckow Gast
Thema:

Windows 10: Merkwürdiger Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden