Windows 10: Merkwürdiger Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Merkwürdiger Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sorry das ist in der Überschrift nicht kurz beschreiben kann was mein Problem ist. Wenn ich meine Windows-Taste drücke kann ich nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Alex21, 8. Oktober 2018.

1. Alex21
    Alex21 Gast

Hallo,

sorry das ist in der Überschrift nicht kurz beschreiben kann was mein Problem ist.
    Wenn ich meine Windows-Taste drücke kann ich nichts suchen da mein PC anscheinend den Input vom "Up"-Key bekommt, was ich damit meine ist, dass ich dann immer bei der Suche auf "A" bin, also ganz oben. Daher kann ich auch kein Programm via eingabe öffnen.
    Außerdem habe ich ein Video angeheftet was zeigt was passiert wenn ich rechtsklick auf den Ordner mache den ich mir an die Leiste geheftet habe.

Das Problem tritt außerdem auf wenn ich mein Mailprogramm öffne und eine X-beliebige Mail anklicke, das Programm geht sofort die Mails nach oben, bis die aktuellste Mail ausgewählt ist.

Ich habe den PC bereits neugestartet, geguckt ob der Fehler auch ohne Tastatur bestehen bleibt (ja tut er) und rausgefunden das er in verschiedenen Spielen die ich getestet habe nicht auftritt.

Ich hoffe mir kann geholfen werden, mfG

Alex

2. User Advert

3. SunnyboyXP0
    SunnyboyXP0 Gast

Windows merkt sich Programmzuweisungen nicht :(

Das ist merkwürdig. Ich finde *.flv in meiner Liste. Hilft dir aber auch nicht. *Traurig :(

#2 SunnyboyXP0, 5. November 2018
  4. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Merkwürdiger Windows Hardwarefehler im Problemverlauf !

Hallo Matthias,

prüfe deine Systemdateien auf Fehler:

1. Tasten Windows + X > Eingabeaufforderung (Administrator)
    2. dism /online /cleanup-image /restorehealth und Enter drücken
    Lass' uns wissen, ob Probleme gefunden und auch behoben werden konnten,

dein Microsoft-Support.

5. maxik
    maxik Gast
    Merkwürdiges Verhalten beim Update

Da wir genau bei DIESEM Update sind! Sobald das installiert wurde läuft mein Rechner einfach nicht mehr rund.

• Bei einem Kalt oder Warmstart muss ich immer warten bis der PC schon Windows hochgefahren hat, erst dann darf ich den Monitor einschalten. Umgekehrt gibts nen Schneesturm.
    • Dann wollte ich mal eine frische Installation auf einer separaten SSD probieren, nicht dass etwa der GPU Treiber zu meckern hat. Das MCT bricht aber direkt mit einem Fehler ab

erry0lb7.png
    Da ich schon des längeren schwerwiegende Treiberprobleme (bzw. ReLive) mit meiner RX480 in Verbindung mit einem DVI Monitor habe dachte ich erst es liegt daran, so ist dem aber nicht.
    Deinstalliere ich wieder dieses Update dann funktioniert das Media Creation Tool. Einzig und allein der Fehler von Punkt 1 bleibt bestehen...

6. Terminatorente
    Terminatorente Gast
    Und wieder ein paar Fehler

136672d1447507763t-paar-fehler-unbenannt.png
    hier die liste der programme die ich nutze

Edit:
    Nun ist mein PC sozusagen im Leerlauf abgestürzt. Ohne das ein Programm aktiv war, Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED

#5 Terminatorente, 6. November 2018
  7. Cimba
    Cimba Gast
    Lumia Selfie Ersatz?

Hmm, komisch! Am Wochenende war sie definitiv nicht da, selbst in der Liste der installierten Apps war sie als "nicht verfügbar", aber jetzt sehe ich sie auch wieder im Shop. Sehr merkwürdig!

8. vampire1984
    vampire1984 Gast
    Bei Windows Phone fehlen einige Weckertöne

Endlich gleichgesinnte, denen auch Weckertöne fehlen. Seit RS1 mit anschließendem Hardreset fehlen mir auch Weckertöne. Mein Favorit (Lumia Wecker o.ä. ist da auch dabei :-( Das ist nervig und unverständlich. In der Liste wieder aufgetaucht sind sie bei mir noch nicht.

#7 vampire1984, 6. November 2018
  9. UweSuckow
    UweSuckow Gast
Thema:

Windows 10: Merkwürdiger Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Merkwürdiger Fehler - Similar Threads - Windows Merkwürdiger Fehler

Forum Datum

Windows 10 sammelt Timeline-Historie auch deaktiviert

Windows 10 sammelt Timeline-Historie auch deaktiviert: Windows 10 sammelt Timeline-Historie auch deaktiviert Berichten zufolge sammelt Windows 10 auch dann die Historie für die Timeline-Funktion, wenn die Funktion in den Einstellungen deaktiviert...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 13:42 Uhr

windows update

windows update: bei WindowsUpdate_wird dieser fehler angezeigt 8024200D alle anderen updates sind installiert.das ist das letzte wichtige.was kann ich machen?habe win 7 64x browser firefox
Windows 7 Mittwoch um 19:42 Uhr

Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe für den Windows Media Player eine Online-ID angefordert. Danach wurde von Microsoft neben meinem normalen Anmelde-Konto noch ein zweites "Geschäfts- oder Schulkonto" eröffnet. Wollte...
Windows 7 Mittwoch um 16:42 Uhr

Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe angst, das ich eine falsche Anwendung mache.
Windows 7 Mittwoch um 15:03 Uhr

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
Windows 7 Dienstag um 12:53 Uhr

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?: Das Aufklappen und Hochfahren meines Notebook Acer swift SF314 wie funktioniert dies? das Zuklappen und Herunterfahren klappt schon?
Windows 10 28. November 2018

Windows 10: Merkwürdiges Phänomen bei Dateien auf dem Desktop ...

Windows 10: Merkwürdiges Phänomen bei Dateien auf dem Desktop ...: Ich hab seit langem Windows 10 auf meinem PC und seit Beginn ein eigenartiges Phänomen. Alle Dateien (Doc, Jpg, XLS, ...), die auf meinem Desktop direkt angelegt sind, werden mit Ihrem Icon als...
Windows 10 29. Oktober 2017

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10: Ich habe ein etwas betagtes Notebook Acer Travelmate 4220, das noch aus XP Zeiten stammt, und auf Windows 10 Pro upgedatet wurde, dabei mit der Zeit 4 GB RAM eingebaut und mal die Batterie...
Windows 10 1. März 2017
Windows 10: Merkwürdiger Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden