Windows 10: Memory Management - PC freirt ein

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Memory Management - PC freirt ein im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Computer Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home (64-bit) Prozessor: Intel(R)... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Animate, 29. Juli 2017.

  1. Animate
    Animate Gast

    Hallo Zusammen

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Computer

    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home (64-bit)
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz
    Mainboard: ASUSTeK Computer Inc. - MAXIMUS VIII RANGER
    Videokarten: NVIDIA GeForce GTX 970
    Festplatte: Samsung SSD 850 EVO 500 GB
    Audio: NVIDIA High Definition Audio

    Ab und zu friert er einfach ein, wobei die Soundboxen ein unerträgliches Geräusch machen. Die einzige Möglichkeit in wieder zu benutzen ist den Startknopf lange gedrückt halten bis er sich selbst ausschalten und dann wieder neu zu starten. Ab und zu bekomme ich aber auch einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Memory Management. Es kann sein, dass der Computer bis zu 3 mal pro Abend einfriert und am nächsten Tag jedoch nur 1 Mal oder gar nicht.

    Was ich bisher versucht habe:
    Ich habe neue Kühlpaste auf die die CPU gegeben. Habe auch die Ram herausgenommen und wieder eingesetzt. Mit dem Programm Driver Easy habe ich alle Treiber auf den neusten Stand gebracht. Ich habe auch bereits gewisse Treiber auf einen älteren Stand zurückgesetzt (Das Problem trat leider immer noch auf). Habe meinen Computer mit Kaspersky Internet Security gescannt und keine Probleme gefunden (Windows Defender ist ausgeschalten). Mit dem Programm WinThruster habe ich meinen Computer untersucht und die gefundenen Probleme behoben. Mit dem Programm Asus Live Update habe ich überprüft ob es Updates für mein BIOS gibt aber keine gefunden. Auch habe ich eine Windows Speicherdiagnose durchgeführt (hat keine Fehler angegeben). Hat leider alles nichts geholfen.

    Hat vieleicht jemand noch weitere Ideen? Danke im Voraus
     
  2. Loox
    Loox Gast

    Hin und wieder Bluescreen - Memory Management - seit Windows 10 Pro Installation

    Habe soeben den MEMTEST gemacht.

    Beim ersten mal lief er bis 7 % und dann kann der Bluescreen Memory Management.

    Neustart

    Erneut MEMTEST und da kam der Bluescreen sofort - Memory Management.

    Neustart

    Wieder MEMTEST und erneut sofort Bluescreen Memory Management.

    Bedeutet das nun absolut sicher, dass der RAM defekt ist?

    Verbaut sind 2 x 2 GB RAM.


    Ich habe zwar 2 x 1 GB RAM, doch den kann ich leider nicht nutzen, da er wohl älter und eine andere Kerbe an der Seite besitzt, mit der man den RAM in den Slot einsetzt.
     
  3. badrobot
    badrobot Gast
    Stillstandcode MEMORY MANAGEMENT

    Bei Memory Management, hast Du da schon den Arbeitsspeicher überprüft?
    MemTest86 - Download now!

    Kommst Du denn in den Abgesicherten Modus?
     
  4. User
    User Gast
    Stillstandcode: Memory Management, Laptop reagiert seit 8 Stunden auf nichts

    Hallo zusammen!

    auf meinem Laptop läuft win 10. Jetzt habe ich einen Memory Management Fehler. Seit 8 Stunden steht der Laptop mit dieser Fehlermeldung bei "20% abgeschlossen" und reagiert auf nichts.

    Kann mir jemand helfen?
     
  5. elmtunes
    elmtunes Gast
Thema:

Windows 10: Memory Management - PC freirt ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden