Windows 10: Richtige Sektorengröße auf neuer HDD
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Richtige Sektorengröße auf neuer HDD im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bleibe bei folgendem Problem hängen: Ich will eine Festplatte, die aus einem GBT-Rechner stammt, der eine größere erhalten hat, in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ArtGee, 5. März 2018.
Thema:
Windows 10: Richtige Sektorengröße auf neuer HDD
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Richtige Sektorengröße auf neuer HDD - Similar Threads - Windows Richtige Sektorengröße |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen„ bedeutung?„Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen„ bedeutung?: Der laptop geht nicht mehr an und da steht „Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen“ und schaltet sich immer wieder ab. warum?...
|
Software & Treiber | 19. November 2024 |
USB Stick windows richtig booten?USB Stick windows richtig booten?: Will auf eine andere SSD mein Hauptwindows machen und dazu muss ich Windows 10 auf mein USB Stick ziehen. Ist es schlimm, wenn auf dem Stick noch andere Dateien sind?...
|
Software & Treiber | 6. August 2024 |
Wie richtig vorgehen,Windows 10 und Neue SSD?Wie richtig vorgehen,Windows 10 und Neue SSD?: Hallo Liebe Leute
Habe derzeit einen PC Tower mit einer HDD drinnen (512 gb)und Windows 7 und jetzt komme ich zu meiner frage
Ich hab eine SSD gekauft (512gb) die jetzt angeschlossen wird und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Juli 2024 |
Ist hier alles richtig eingestellt windows installation startet nicht?Ist hier alles richtig eingestellt windows installation startet nicht?: Ist hier irgendwo was falsch eingestellt im Bios ? Ich habe eine 32bit cd von windows 8.1 im laufwerk, die wird auch erkannt aber nachdem das windows logo einige sekunden angezeigt wird kommt...
|
Software & Treiber | 3. Juni 2024 |
Windows 10. Nach Update Monitor-Auflösung verstellt. Richtige Auflösung nicht einstellbar!?Windows 10. Nach Update Monitor-Auflösung verstellt. Richtige Auflösung nicht einstellbar!?: Nach dem letzten Update von Windows 10 war die Auflösung meines Monitors (LG 24MB35) verstellt und zwar völlig falsch, wie zu klein (1024x768). (Die Icons auf dem Desktop waren auch anders...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?Wie sollte man bei Windows 11 die Updates richtig herunterladen und installieren?: Da ich bei Windows 10 immer das System die Updates automatisch herunterladen und installieren ließ und das zu Fehlinstalationen geführt hat und zu oft andere Probleme gemacht hat frage ich mich...
|
Software & Treiber | 29. Oktober 2022 |
Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem ( Mittelklasse-Gaming-PC), seit ich neben meinem PC geschlagen habe und der PC dadurch heruntergefahren ist und einfach nicht mehr richtig...
|
Mainboards | 1. Oktober 2022 |
Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?Wieso wird mein Razer Seiren X nicht richtig erkannt (WIndows 11)?: Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,
ich habe folgendes Problem/Anliegen:
Es geht um mein Razer Seiren X-Mikrofon welches so aussieht =
[ATTACH]
So sah der Stand vorher aus =
[ATTACH]...
|
Software & Treiber | 16. April 2022 |
Monitor in Windows nicht richtig erkannt?Monitor in Windows nicht richtig erkannt?: Also: ich habe drei Monitore, alle mit der selben Auflösung (1920 x 1080). Einer hat 165 Hz (mein Hauptmonitor), dieser ist 23,5 Zoll groß, darüber ist einer mit 60 Hz, gleichgroß. Und links von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2022 |
Windows richtig auf andere SSD verschieben?Windows richtig auf andere SSD verschieben?: Hallo Zusammen,
ich habe mir eine neue SSD gekauft und mein Windows mit der Software Macrium Reflect kopiert. Das Problem ist jetzt die neue SSD hat 500GB mehr Speicher die in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Mai 2021 |
Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?Windows, zwei Monitore lassen sich nicht richtig verknüpfen?: hallo ich habe gerade einen neuen Monitor mittels doppel-HDMI Adapter an meinen PC angeschlossen und Sie werden auch beide erkannt, allerdings nur als ein Monitor. Das was ich auf dem einen mache...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2020 |
richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?: Ab diesem dieser Thread.
Liebe Community,
ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten einmal windows tool zum entfernen bösartiger...
|
Windows 7 | 25. März 2020 |
Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
|
Windows 10 | 18. Dezember 2018 |