Windows 10: Meldung Das Treiber Von Windows Alt Sind

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Meldung Das Treiber Von Windows Alt Sind im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kampfkater, 12. Januar 2017.

  1. kampfkater
    kampfkater Gast

    habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte verständlich antworten bin kein Profi am pc
     
    #1 kampfkater, 12. Januar 2017
  2. User Advert

  3. caperjack
    caperjack Gast

    Vista Treiber - Sonstige Treiber für Windows Vista

    Sonstige Treiber für Windows Vista

     
  4. philc43
    philc43 Gast
    Windows 10 Aktivierung geht nicht, weil ein alter Medion Vista PC ist?

    Bei der Anmeldung war Windows 10 doch schon halb gestartet , also war Win 10 doch schon drauf , also Key-Eingabe überspringen oder einen Seriennummern Key generischer Schlüssel Windows 10 Deskmodder Wiki eingeben


    • Windows 10 Home: 46J3N-RY6B3-BJFDY-VBFT9-V22HG
    • Windows 10 Home N: PGGM7-N77TC-KVR98-D82KJ-DGPHV
    • Windows 10 Pro: RHGJR-N7FVY-Q3B8F-KBQ6V46YP4
    • Windows 10 Pro N: 2KMWQ-NRH27-DV92J-J9GGT-TJF9R
     
  5. Fuggi
    Fuggi Gast
    Fehler-Meldung: MTP Device-Fehler 0x800f0217

    Treiber aus einer Liste am PC auswählen und den USB MTP Treiber von dort installieren dann sollte es wieder gehen, gibt hier im Forum bereits ein paar Beiträge darüber, das Problem kam wohl mit dem Treiberupdate von Windows 10 danach musste ich für alle MTP Geräte wieder die alten Treiber neu installieren dann gings.
    hier ists auch erklärt
     
  6. linw
    linw Gast

    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
Thema:

Windows 10: Meldung Das Treiber Von Windows Alt Sind

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden