Windows 10: Meine Outlook Daten liegen auf einer anderen Partition, an diesen liegt es auch nicht.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Meine Outlook Daten liegen auf einer anderen Partition, an diesen liegt es auch nicht. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Windows 10 PC Windows 10 hat 17 GB temporäre Dateien die sich nicht lsöchen lassen. Ich habe so gut wie keine eigenen Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Bernd1980, 15. Januar 2018.

  1. Bernd1980
    Bernd1980 Gast

    Hallo zusammen,

    mein Windows 10 PC Windows 10 hat 17 GB temporäre Dateien die sich nicht lsöchen lassen. Ich habe so gut wie keine eigenen Daten und auch keine Programme (ausser Office 2016) auf dem PC und trotzdem ist die Fetsplatte mit 120 GB voll.
    Meine Outlook Daten liegen auf einer anderen Partition, an diesen liegt es auch nicht.
    Die Datenträgerbereinigung habe ich schon laufen lassen. Dort ist alles bereinigt.
    Trotzdem zeigt mir die Speicherplatzverwaltung 17 GB an temorären Dateien an.

    Habe leider keine Ahnung warum meine Festplatte voll ist bzw. wo der Speicherplatz verwendet wird.

    Beste Grüße Bernd
     
  2. ikke18
    ikke18 Gast

    Partitionen nach TH2

    Weil man sonst die Lenovo-Recovery nicht C: zuführen kann?



    diskpart
    list disk
    select disk nummer(der Platte)
    list partition
    select partition nummer(der 450MB-Partition)
    delete partition override
    exit

    Aber aufpassen das man nichts falsches mit select auswählt.
     
  3. Nemo_G
    Nemo_G Gast
    Recovery-Partition Problem

    Hallo kuehhe1,

    Auf keinen Fall solltest Du irgendeine Partition löschen, bevor Du weißt, was sich darin befindet!

    Es wäre zunächst gut, wenn Du einen Screenshot bringst, der die Partitionen Deiner Platte zeigt.
    Bei UEFI-BIOS dürfte eine MSR-Partition von 16 MB nicht angezeigt werden.

    Daher besser noch: Was weist Diskpart.exe nach Aufruf folgender Befehle aus Code:
    Code:
    list disk  select disk 0  (bzw. die angezeigte Nr. der Platte)  list partition  list volume
    Gruß, Nemo
     
  4. Steve C
    Steve C Gast
    Synchronisieren von Outlook 2007 mit Outlook 2010?

    meine PST liegt auf einer andren Partition,auf der all meine persönlichen Daten liegen
    du kannst die PST hinschieben wo du willst, du musst nur Outlook danach sagen, wo sie liegt
     
  5. Steve C
    Steve C Gast
Thema:

Windows 10: Meine Outlook Daten liegen auf einer anderen Partition, an diesen liegt es auch nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden