Windows 10: Meine Frage: kann ich die Fehlermeldungen ignorieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Meine Frage: kann ich die Fehlermeldungen ignorieren? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, seit ca. 2 Wochen erscheinen beim Zuverlässigkeitsverlauf die Fehlermeldungen: explorer.exe und mrt.exe nicht mehr funktionsfähig. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gero, 8. Mai 2017.

  1. gero
    gero Gast

    Guten Morgen, seit ca. 2 Wochen erscheinen beim Zuverlässigkeitsverlauf die Fehlermeldungen: explorer.exe und mrt.exe nicht mehr funktionsfähig.
    Die Meldungen sind da und das wars. Mein pc läuft ohne Probleme, es hat sich nichts in den 2 Wochen verändert. Ich habe aber trotzdem das System auf Fehler untersucht, sfc/scannow, Windowstool usw. Alles ok !
    Meine Frage: kann ich die Fehlermeldungen ignorieren ?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #2 Sonnschein, 28. August 2018
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Info für Umsteiger von Windows 7 / 8.1 auf Windows 10

    Einige Virenprogramme können ein Upgrade oder auch Updates störend beinflussen , wenn Ihr aber vorher die Virenprogramme einstellen wollt bedarf es einiger Eingriffe


    Danke an Deskmodder http://www.deskmodder.de/wiki/index...blockiert_Windows_Update_So_kann_man_es_lösen
     
  4. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast
    Fehlermeldung 0xc0000102

    Hallo mono45,

    danke für deine Nachricht.

    Zu erst einmal die Frage, wieso Windows 10 neu installieren, wurde dir das im Chat geraten?

    Versuche zunächst:

    • Starte bitte eine Eingabeaufforderung oder Powershell als Administrator. Gib dann folgenden Befehl ein:

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Falls Probleme dabei gefunden werden - und auch nur dann - gib bitte auch noch folgenden Befehl ein:

    • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Und bitte beantworte doch noch die Frage von kwkuhn.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Alexandra
     
    #4 Alexandra_G, 28. August 2018
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Meine Frage: kann ich die Fehlermeldungen ignorieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden