Windows 10: Mein Win10 Spint rum?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mein Win10 Spint rum? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,weiss jezt nicht ob ich hier richtig bin.Wenn ich mein Pc starte kommt es hin und wieder das ich das Windows Symbol unten links ohne funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von sale, 21. Juli 2017.

  1. sale
    sale Gast

    Hi,weiss jezt nicht ob ich hier richtig bin.Wenn ich mein Pc starte kommt es hin und wieder das ich das Windows Symbol unten links ohne funktion ist.Erst wenn ich den Pc über Taskmanager ihn neu starte geht alles wieder.Weiss jemand woran das Liegt?Danke
     
  2. darktwillight
    darktwillight Gast

    AW: Win10 funktioniert nicht mehr/Wiederherstellungspunkt Problem

    • Hatte ich im Post 10 geschrieben

    • Mir geht es nur jetzt nur noch darum das Programm eM Client wiederherzustellen,
      es sind noch wichtige Emails dort.
     
    #2 darktwillight, 3. September 2018
  3. firexs
    firexs Gast
    Windows 8 Key zu Windows 10 Key ohne Installation?

    Klar. Win8 in die vm, Upgrade auf 10 und beiseite legen. Der key ist dann später Win10 berechtigt.
    Anders kommt Microsoft nicht drum rum, eine interne Liste der win7/8 keys zu führen, die Win10 berechtigt sind.
    Wird der key aber wieder für win8 genutzt, könnte es später sein, das er von der Liste fliegt.
     
  4. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
    [gelöst] Recovery Windows 10 Error code auf blauem Bildschierm

    Hallo @hausloewe, ist sichergestellt, dass ...

    • die WIN10-DVD bootfähig ist?
    • der PC auch wirklich von der WIN10-DVD bootet?
     
  5. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast

    Win10 clonen auf 3TB Festplatte

    @Incito, ist dein WIN10 aktuell auf der neuen 3TB-Festplatte aktiviert?

    • wenn JA, dann idealerweise WIN10 64-Bit Edition (im UEFI-Modus) mit einem Installationsmedium nochmal mit "GUID-Partitionstabelle (GPT)" neu 'Clean installieren' (Microsoft "kennt" den PC inzwischen. Auch unter diesen Umständen keinen Lizenzkey eingeben (überspringen);
    • wenn NEIN, muss dass ursprünglichen Betriebssystem erneut . Ich habe mit den Methoden wie unter "Tags" verlinkt sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Tags | windows 10 parallel zu Windows 7

    Tags e

    Tags
     
Thema:

Windows 10: Mein Win10 Spint rum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden