Windows 10: "Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren."

Diskutiere und helfe bei Windows 10: "Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren." im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, habe mir einen Notebook angeschafft. Er hat Win10 und funktioniert bis auf die Kamera und Store App gut. Ich habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast123, 6. Februar 2017.

1. Gast123
    Gast123 Gast

Guten Abend,

habe mir einen Notebook angeschafft. Er hat Win10 und funktioniert bis auf die Kamera und Store App gut.
    Ich habe schon alles probiert was mit kopiere das und füge das ein ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht.

Hoffe mir kann jemand helfen.

2. User
    User Gast

Windows 10 - Fehler... Diese App kann nicht geöffnet werden...Lassen Sie die App von einem Systemadministrator reparieren oder neu installieren

Hallo

Wenn ich die App "Fotos" öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Diese App kann nicht geöffnet werden.

Es gibt ein Problem mit "Photos". Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren.

Dieser Fehler tritt bei fast allen Standard Apps von Microsoft Cooperation auf wie: Store, Video Editor und XBox

Ich habe Systemadministrator-Rechte.

Es gibt nur meinen Account auf diesem Laptop.

Laptop: Toshiba Satellite L50-C-241 und wurde vor ca 1 Monat neu bei Amazon gekuft, Windows 10 vorinstalliert.

Keine Cleaner Programme oder derartiges. Nur Kaspersky...

Als ich eben dazu bei Microsoft angerufen habe, wollte man mir eine 89€ Reparatur andrehen und als ch wiedersprach wurde eifach aufgelegt.

Es wäre schön wenn Sie mir helfen könnten...

3. User
    User Gast
    Diese App kann nicht geöffnet werden, es gibt ein Problem mit 'xxx'. Lassen Sie die die App von ihrem Systemadministrator reparieren, oder neu installieren.

Hallo zusammen,

nach meinem letzten automatischen Windows 10 update funktionieren auf einmal die Live Kacheln nicht mehr. Sowohl bei Store, Mail, Wetter, Fotos, Karten wird nichts mehr angezeigt, die Kacheln sind nur noch grau sichtbar, rechts unten ein kleines Ausrufezeichen.
    Andere Kacheln sind weiterhin normal sichtbar und funktionieren auch einwandfrei .... der Store geht gar nicht mehr.

Klicke ich nun diese grauen Kacheln an, erscheint folgendes pop-up:

Diese App kann nicht geöffnet werden, es gibt ein Problem mit 'xxx'. Lassen Sie die die App von ihrem Systemadministrator reparieren, oder neu installieren.

Nur bin ich der Systemadministrator (user)und weiß nicht weiter, denn es betrifft nicht alle Kacheln .... die Kacheln wurden bereits auch deaktiviert und wieder aktiviert, ein Neustart wurde durchgeführt usw. ....

Wie repariere ich denn nun bitte diese 'defekten' Kacheln und wie reaktiviere ich den Store wieder ???

Nein, es wurden auch keine weiteren Programme installiert usw. es fand lediglich ein automatischen 'update' statt, das System lief bis dahin einwandfrei, nach dem 'update' waren die Kacheln fehlerhaft, sind zwar noch da, aber eben nicht zu öffnen ...

Wer kann bitte helfen ? Ich bin kein Spezialist, sondern ein 'normaler' user ....

4. athido
    athido Gast
    Windows 10 Store

"Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren."
    Diese Meldung erhalte ich, wenn ich Store aufrufen will.
    Kann mit jemand helfen?

5. megaptera3000
    megaptera3000 Gast
    #5 megaptera3000, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: "Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren."

Die Seite wird geladen...

Windows 10: "Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren." - Similar Threads - Windows App Systemadministrator

Forum Datum

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen

Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen: Mozilla verlängert Firefox-Support für Windows 7 und ältere macOS-Versionen Die Extended Support Release (ESR) Version 115 wird nun bis März 2026 auf Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 sowie macOS...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:02 Uhr

Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer

Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer: Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer Für Fans des Total Commanders oder ähnlichen Dingern sicher nichts, alle anderen können mit der Version 4.0 ruhig ein Tänzchen wagen und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:12 Uhr

Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs

Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs: Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs Nach einem starken Anstieg im Juli 2025 ging der Marktanteil zwar leicht zurück, während Windows 10 etwas zulegen konnte.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten 1. September 2025

Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu...

Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu...: Windows 10: Microsoft bietet Sicherheitsupdates nach Support-Ende, ESU unterstützt bis zu 10 Rechner Bedeutet im schlimmsten Fall: keine Updates mehr. Dann aber kam Microsoft ums Eck und rief das...
User-Neuigkeiten 30. August 2025

Windows Insider: Neue Copilot+ Funktionen und 25H2 im Anflug

Windows Insider: Neue Copilot+ Funktionen und 25H2 im Anflug: Windows Insider: Neue Copilot+ Funktionen und 25H2 im Anflug Im Fokus stehen dabei neue KI-gestützte Funktionen für Copilot+ PCs, die nun im Dev- und Beta-Kanal landen. Gleichzeitig rückt das...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud

Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud: Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud Es passte so gut.. . Microsoft Word für Windows: Neue Dokumente landen automatisch in der Cloud
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung

Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung: Windows 11: Bluetooth LE Audio mit Stereo-Sound auch bei Sprachnutzung Die Neuerung namens Super-Wideband-Stereo ermöglicht erstmals die gleichzeitige Nutzung von Stereo-Sound und Mikrofon bei...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Windows 11 Version 23H2: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5064080

Windows 11 Version 23H2: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5064080: Windows 11 Version 23H2: Microsoft veröffentlicht August-Update KB5064080 Eine der wichtigsten Neuerungen ist die allgemeine Verfügbarkeit von Windows Backup for Organizations. Das Feature...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich

Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich: Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich Das Update, das zunächst an Windows-Insider verteilt wird, ermöglicht es nämlich, Spiele aus dem Xbox-Katalog direkt auf den Geräten...
User-Neuigkeiten 13. August 2025

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows

Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows: Ollama bringt neue Desktop-App für macOS und Windows Die neue Desktop-Anwendung steht ab sofort für macOS und Windows zum Download bereit und vereinfacht die Interaktion mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus

Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus: Remote Desktop für den Mac: Windows-App mit verbessertem Vollbildmodus Die Version 11.2.0 der Windows App (was für ein bescheuerter Name dafür) bringt einige Neuerungen mit sich, die den...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
Windows 10: "Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren." solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. es gibt ein problem mit dieser app. lassen sie sie von ihrem systemadministrator reparieren oder neu installieren.

,
  2. 2019 es gibt ein problem mit „photos“. lassen sie die app von ihrem systemadministrator reparieren oder neu installieren.

,
  3. Es gibt ein Problem mit „ms-resource:AppFriendlyName“. Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren.

,
  4. Windows System Administrator - new mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden