Windows 10: "Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren."

Diskutiere und helfe bei Windows 10: "Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren." im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, habe mir einen Notebook angeschafft. Er hat Win10 und funktioniert bis auf die Kamera und Store App gut. Ich habe schon alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast123, 6. Februar 2017.

  1. Gast123
    Gast123 Gast

    Guten Abend,

    habe mir einen Notebook angeschafft. Er hat Win10 und funktioniert bis auf die Kamera und Store App gut.
    Ich habe schon alles probiert was mit kopiere das und füge das ein ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 - Fehler... Diese App kann nicht geöffnet werden...Lassen Sie die App von einem Systemadministrator reparieren oder neu installieren

    Hallo

    Wenn ich die App "Fotos" öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

    Diese App kann nicht geöffnet werden.

    Es gibt ein Problem mit "Photos". Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren.

    Dieser Fehler tritt bei fast allen Standard Apps von Microsoft Cooperation auf wie: Store, Video Editor und XBox

    Ich habe Systemadministrator-Rechte.

    Es gibt nur meinen Account auf diesem Laptop.

    Laptop: Toshiba Satellite L50-C-241 und wurde vor ca 1 Monat neu bei Amazon gekuft, Windows 10 vorinstalliert.

    Keine Cleaner Programme oder derartiges. Nur Kaspersky...

    Als ich eben dazu bei Microsoft angerufen habe, wollte man mir eine 89€ Reparatur andrehen und als ch wiedersprach wurde eifach aufgelegt.

    Es wäre schön wenn Sie mir helfen könnten...
     
  3. User
    User Gast
    Diese App kann nicht geöffnet werden, es gibt ein Problem mit 'xxx'. Lassen Sie die die App von ihrem Systemadministrator reparieren, oder neu installieren.

    Hallo zusammen,

    nach meinem letzten automatischen Windows 10 update funktionieren auf einmal die Live Kacheln nicht mehr. Sowohl bei Store, Mail, Wetter, Fotos, Karten wird nichts mehr angezeigt, die Kacheln sind nur noch grau sichtbar, rechts unten ein kleines Ausrufezeichen.
    Andere Kacheln sind weiterhin normal sichtbar und funktionieren auch einwandfrei .... der Store geht gar nicht mehr.

    Klicke ich nun diese grauen Kacheln an, erscheint folgendes pop-up:

    Diese App kann nicht geöffnet werden, es gibt ein Problem mit 'xxx'. Lassen Sie die die App von ihrem Systemadministrator reparieren, oder neu installieren.

    Nur bin ich der Systemadministrator (user)und weiß nicht weiter, denn es betrifft nicht alle Kacheln .... die Kacheln wurden bereits auch deaktiviert und wieder aktiviert, ein Neustart wurde durchgeführt usw. ....

    Wie repariere ich denn nun bitte diese 'defekten' Kacheln und wie reaktiviere ich den Store wieder ???

    Nein, es wurden auch keine weiteren Programme installiert usw. es fand lediglich ein automatischen 'update' statt, das System lief bis dahin einwandfrei, nach dem 'update' waren die Kacheln fehlerhaft, sind zwar noch da, aber eben nicht zu öffnen ...

    Wer kann bitte helfen ? Ich bin kein Spezialist, sondern ein 'normaler' user ....
     
  4. athido
    athido Gast
    Windows 10 Store

    "Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren."
    Diese Meldung erhalte ich, wenn ich Store aufrufen will.
    Kann mit jemand helfen?
     
  5. megaptera3000
    megaptera3000 Gast
    #5 megaptera3000, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: "Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren."

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. es gibt ein problem mit dieser app. lassen sie sie von ihrem systemadministrator reparieren oder neu installieren.

    ,
  2. 2019 es gibt ein problem mit „photos“. lassen sie die app von ihrem systemadministrator reparieren oder neu installieren.

    ,
  3. Es gibt ein Problem mit „ms-resource:AppFriendlyName“. Lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator reparieren oder neu installieren.

    ,
  4. Windows System Administrator - new mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden