Windows 10: Mein PC "macht sich unabhängig" .......

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mein PC "macht sich unabhängig" ....... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich kann nicht sagen ob es mit den Updates zu tun hat oder nicht, aber ich habe das Gefühl ich verliere immer mehr den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sannah, 22. November 2018.

1. Sannah
    Sannah Gast

Hallo in die Runde,

ich kann nicht sagen ob es mit den Updates zu tun hat oder nicht, aber ich habe das Gefühl ich verliere immer mehr den Überblick, und das macht mich so langsam irre.. verschiedene Dinge, wie z.B.
    - eine Partition von C: nennt sich auf einmal Volume (E*:)
    - Bilder werden nicht mehr von meinem Handy hochgeladen, und über den Explorer zeigt er mir zwar das Handy an, aber keine Daten mehr
    - meine externen Festplatten werden nicht mehr erkannt
    - mein Drucker sagt mir zwar dass er druckt, tut er aber nicht
    - die ganze Datenstruktur ist durcheinander... usw und so fort...

nichts mehr wie es war...!
    Kommt das jemandem bekannt vor?
    *verwirrt

2. Oropack
    Oropack Gast

Samsung PC Studio 7

Versuche es damit:

1. Menü
    2. Einstellungen
    3. Telefoneinstellungen
    4. PC-Verbindungen

und dann Samsung PC Studio auswählen.

3. PixxelHD
    PixxelHD Gast
    Touch Screen unabhängig an PC nutzen

Hallo zusammen,

ich würde einen kleinen Touchscreen an meinen PC anschließen, diesen allerdings auch so unabhängig an dem PC nutzen können ohne das der Mauszeiger sich vom Hauptschirm verschiebt.
    Also genaugenommen zwei Mauszeiger die unabhängig voneinander genutzt werden können.
    Als beispiel möchte ich auf dem Hauptscreen ein Spiel oder eine Anwendung laufen lassen, und auf dem Touchscreen ein Video oder Teamspeak. Wenn ich dann aber auf dem Touch eine eingabe mache, (Video pausieren, ein neues auswählen oder Channel im TS wechseln), möchte ich nicht das ich aus dem Hauptscreen "geworfen" werde, also der Tab nicht gewechselt wird und ich ohne Komplikationen weiterzocken kann *Fettes Grinsen.

Vielleicht kennt ihr ja eine Möglichkeit was man da für ein Programm installieren muss.
    Wenn es geht natürlich kostenlos *Zwinker

Falls ich in der falschen Abteilung bin gerne verschieben.

Danke im vorraus, Pixxel

4. PCTüftler
    PCTüftler Gast
    Mein PC fährt nicht hoch

@weissnichalles1 - Wie ne Eins. *Lächeln :)

TE -
    • Was ist das für ein PC?
    • Was für ein Betriebssystem ist installiert?
    • Geht der Rechner überhaupt an?
    • Was passiert auf dem Bildschirm, falls etwas passiert?

5. Bob.Dig
    Bob.Dig Gast
    [Firefox] Seriöser Ad-Blocker und Cookie löscher und weitere Addons für Firefox

Das Problem ist mit solchen Add-Ons, wenn Du das für andere einrichtest, wissen die dann auch was zu tun ist, wenn mal was nicht so funktioniert wie es sollte?

Unabhängig davon meine Empfehlungen:

1. uBlock Origin
    2. Cookie AutoDelete
    3. uMatrix
    4. Privacy Badger
    Oder all dies:
    Capture.PNG

6. Jens G.
    Jens G. Gast
    PC-unabhängige Einzelplatzlizenz Windows 8.1: Upgrade auf Win10 auf neuen PC übertragbar?

Ich kapier' das mit der Nutzungsdauer eines upgegradeten Win10 nicht. Ich besitzte 2 Einzelplatzlizenzen von Windows 8.1 Pro. Diese sind unabhängig von den PCs erworben worden.
    Wenn ich jetzt diese Lizenzen upgrade und in einem halben Jahr auf einen neuen PC umsteige...stehe ich dann ohne Lizenz da? Oder kann ich dann Windows 10 mitnehmen auf das neue Gerät? Kann man dazu irgendwo verbindliche Angaben finden?

7. Gleipnir
    Gleipnir Gast
    Windows 10 - Kostenlose Lizenz in neuem PC

Wenn du die die Lizenz übertragen musst weil sich dein PC das Leben genommen hat nutzt dir das aber nichts, ist ja nicht wie bei anderen Anbeitern wo der PC offline in der Liste bleibt und man sagen kann diese Lizenz freigeben und PC XYZ übertragen. Sobald ich mich lokal angemeldet habe, erscheint bei der Liste der Geräte die Meldung das keine Geräte/Lizenzen mit der Konto verknüpft sind.

8. Andy </b>
    Andy </b> Gast

Windows 7 über Android runterfahren

Jeder halbwegs vernünftige Browser verweigert den direkten Zugriff auf solche Betriebssystem nahen Einstellungen.
    Wäre ein potentielles Sicherheitsproblem.

Thema:

Windows 10: Mein PC "macht sich unabhängig" .......

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Mein PC "macht sich unabhängig" ....... - Similar Threads - Windows unabhängig

Forum Datum

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 Samstag um 10:32 Uhr

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 Samstag um 10:32 Uhr

Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu

Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu: Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu Zumindest, wenn es nach den Zahlen von Statcounter geht. Demnach erreichte Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 47,98 Prozent (Vormonat 43,47...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:04 Uhr

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration: Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration Juni die „Windows 11 Insider Preview Build 26120.4520 (KB5060834)“ für den Beta-Kanal freigegeben. Die neue Version enthält Neuerungen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Windows 11 Version 25H2 angekündigt

Windows 11 Version 25H2 angekündigt: Windows 11 Version 25H2 angekündigt Die breite Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant. Nutzer der Version 24H2 können sich laut Microsoft auf ein unkompliziertes Update...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative: Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative Die Windows Resiliency Initiative (WRI) soll Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur widerstandsfähiger gegen Störungen und...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...
Windows 10: Mein PC "macht sich unabhängig" ....... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden