Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo was muss ich tun damit das Mailprogramm auch wirklich startet und nicht nur in der Taskleiste angezeigt wird. Den Eintrag des exe Programms... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von peterweiss, 30. Januar 2017.

  1. peterweiss
    peterweiss Gast

    Hallo
    was muss ich tun damit das Mailprogramm auch wirklich startet und nicht nur in der Taskleiste angezeigt wird.
    Den Eintrag des exe Programms oder auch einer Verknüpfung (nach WinTaste+R und Shell:startup und auch unter WinTaste+R und Shell:common startup) habe ich gemacht.
    Es fährt aber nicht hoch sondern bleibt in der Taskleiste.
    Danke für die Hilfe im Voraus.
    Peter
     
    #1 peterweiss, 30. Januar 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

    Hallo Herby,

    Zur besseren Bearbeitung deiner Anfrage möchte ich dir 2 Fragen stellen:

    • Welches PC- oder Laptop-Modell verwendest du? (Bezeichnung als auch Hersteller)
    • Welche Edition von Windows 10 soll zum Einsatz kommen?

    Im ArtikelStarten von Windows 10-PCs im abgesicherten Moduswird beschrieben, wie man in den abgesicherten Modus startet.

    Für dich wichtig sind jedoch die folgenden Punkte:

    • Den Startvorgang 3x unterbrechen, womit anschließend in die Wiederherstellungsumgebung gestartet wird. Von dieser aus
      Problembehandlung > Erweiterterte Optionen >
      Starteinstellungen > Abgesichert starten wählen.
    • Von einem Wiederherstellungsmedium starten um die Wiederherstellung zu beginnen.

    Für eine Übersicht der entsprechenden Wiederherstellungsoptionen in Windows 10Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10
     
  4. User
    User Gast
    Kontakte-APP in Windows 10 (PC) / Wie Synchronisation explizit starten?

    Hallo zusammen,

    gibt es in Windows 10 (PC) eine Funktion, um explizit die Synchronisation der Kontakte zu starten?

    Mein Anwendungsfall:

    • Ich füge auf dem PC (Windows 10) über die Kontakte-APP einen neuen Kontakt hinzu.
    • Die Synchronisation erfolgt über mein Outlook.vom-Konto
    • Nun möchte ich diesen neuen Kontakt auf dem Handy (WP 8.1) sofort weiter bearbeiten. Ich möchte also, dass die Kontakte sofort synchronisiert werden.
    In WP 8.1 kann ich über die Konteneinstellungen mein Microsoftkonto explizit synchronisieren. Dabei werden dann auch die Kontakte synchronisiert.

    In Windows 10 (PC) habe ich solch einen Funktion zum expliziten Synchronisieren noch nicht gefunden.

    Gefundener Workaround: Ich starte die Win 10-MAIL-APP und synchronisiere dort mein Outlook.Com-Mail-Konto.

    Dabei werden scheinbar dann auch die Kontakte synchronisiert.

    Aber gibt’s da noch was intuitivere Möglichkeit?

    In der Kontakte-APP sehe ich keine Möglichkeit zum Start der Synchronisation.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Hans
     
  5. User
    User Gast
    Start von Win 10

    Beim Start von Win 10 steht auf dm ersten Bildschirm u.a. mein Name und Mail-adresse.

    Ich will nicht , dass meine Mail-adresse dort steht.

    Wie kann ich das ändern?
     
  6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 10 liste soll sich öffnen wenn PC hochgefahren wird

    ,
  2. mailprogramm auf dem Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden