Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo was muss ich tun damit das Mailprogramm auch wirklich startet und nicht nur in der Taskleiste angezeigt wird. Den Eintrag des exe Programms... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von peterweiss, 30. Januar 2017.

1. peterweiss
    peterweiss Gast

Hallo
    was muss ich tun damit das Mailprogramm auch wirklich startet und nicht nur in der Taskleiste angezeigt wird.
    Den Eintrag des exe Programms oder auch einer Verknüpfung (nach WinTaste+R und Shell:startup und auch unter WinTaste+R und Shell:common startup) habe ich gemacht.
    Es fährt aber nicht hoch sondern bleibt in der Taskleiste.
    Danke für die Hilfe im Voraus.
    Peter

#1 peterweiss, 30. Januar 2017
  2. User Advert

3. User
    User Gast

Schwarzer Bildschirm beim Windows 10 Start

Hallo Herby,

Zur besseren Bearbeitung deiner Anfrage möchte ich dir 2 Fragen stellen:

• Welches PC- oder Laptop-Modell verwendest du? (Bezeichnung als auch Hersteller)
    • Welche Edition von Windows 10 soll zum Einsatz kommen?

Im ArtikelStarten von Windows 10-PCs im abgesicherten Moduswird beschrieben, wie man in den abgesicherten Modus startet.

Für dich wichtig sind jedoch die folgenden Punkte:

• Den Startvorgang 3x unterbrechen, womit anschließend in die Wiederherstellungsumgebung gestartet wird. Von dieser aus
      Problembehandlung > Erweiterterte Optionen >
      Starteinstellungen > Abgesichert starten wählen.
    • Von einem Wiederherstellungsmedium starten um die Wiederherstellung zu beginnen.

Für eine Übersicht der entsprechenden Wiederherstellungsoptionen in Windows 10Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10

4. User
    User Gast
    Kontakte-APP in Windows 10 (PC) / Wie Synchronisation explizit starten?

Hallo zusammen,

gibt es in Windows 10 (PC) eine Funktion, um explizit die Synchronisation der Kontakte zu starten?

Mein Anwendungsfall:

• Ich füge auf dem PC (Windows 10) über die Kontakte-APP einen neuen Kontakt hinzu.
    • Die Synchronisation erfolgt über mein Outlook.vom-Konto
    • Nun möchte ich diesen neuen Kontakt auf dem Handy (WP 8.1) sofort weiter bearbeiten. Ich möchte also, dass die Kontakte sofort synchronisiert werden.
    In WP 8.1 kann ich über die Konteneinstellungen mein Microsoftkonto explizit synchronisieren. Dabei werden dann auch die Kontakte synchronisiert.

In Windows 10 (PC) habe ich solch einen Funktion zum expliziten Synchronisieren noch nicht gefunden.

Gefundener Workaround: Ich starte die Win 10-MAIL-APP und synchronisiere dort mein Outlook.Com-Mail-Konto.

Dabei werden scheinbar dann auch die Kontakte synchronisiert.

Aber gibt’s da noch was intuitivere Möglichkeit?

In der Kontakte-APP sehe ich keine Möglichkeit zum Start der Synchronisation.

Vielen Dank und viele Grüße

Hans

5. User
    User Gast
    Start von Win 10

Beim Start von Win 10 steht auf dm ersten Bildschirm u.a. mein Name und Mail-adresse.

Ich will nicht , dass meine Mail-adresse dort steht.

Wie kann ich das ändern?

6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist - Similar Threads - Windows Mail Programm

Forum Datum

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

GMX stellt Mail-App für Windows ein

GMX stellt Mail-App für Windows ein: GMX stellt Mail-App für Windows ein Ursprünglich entwickelt wurde die GMX Mail-App für Windows mit Blick auf die Nutzer von Windows Phone und Windows 10 Mobile. Nachdem Microsoft 2017 das Ende...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Windows 7 10. Januar 2020

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt: Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt Dieser entstammt den kreativen Köpfen von Readdle (denen unter anderem auch die beliebte App...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Windows 7 Live Mail

Windows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt.
Windows 7 2. November 2019

Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task

Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task: Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task Solltet ihr nämlich über einen Schul- oder Arbeitsaccount bei Office 365 verfügen und dort fortan eine Mail...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode: Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode . . Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server. Es kommt immer wieder die Aufforderung nach...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook: Hallo Freunde, seit einiger Zeit empfange ich lästige E-Mails von Microsoft Outlook (das Programm Outlook habe ich nicht auf meinem PC) zu sogenannten Anmeldeinformationen. Wie kann ich diese...
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen: hallo zusammen, ich möchte Euch erst mal einen schönen Weihnachtsabend wünschen. Und nun zur Frage: bei der installation von Onedrive muß etwas schief gelaufen sein. Ich habe nun einen...
Windows 10 24. Dezember 2018

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows 7 16. Dezember 2018

Gibt es ein E-Mail Programm, mit dem man E-Mail im Windows-Batchdatei Format versenden kann?

Gibt es ein E-Mail Programm, mit dem man E-Mail im Windows-Batchdatei Format versenden kann?: Gibt es ein E-Mail Programm, mit dem man E-Mail im Windows-Batchdatei Format versenden kann? Ich suche ein möglichst kostenloses Programm, mit dem man E-Mail im...
Computerfragen 27. Juni 2010
Windows 10: Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Windows 10 liste soll sich öffnen wenn PC hochgefahren wird

,
  2. mailprogramm auf dem Bildschirm

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden